Forum / Fit & Gesund / Dicker Bauch, ansonsten sehr schlank!

Dicker Bauch, ansonsten sehr schlank!

2. Dezember 2010 um 18:33 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 1:03

Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen einen seltsam dicken Bauch.
Ich bin ca. 1,66m groß und wiege um die 50kg, bin also sehr schlank und nehme auch nicht zu, egal wie viel ich esse. Für andere ist der "dicke" Bauch nicht sichtbar, aber ich und auch mein Freund finden, es sieht ein bisschen aus als wär ich schwanger.
Deshalb hatte ich zuerst auch große Angst, aber ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel und jetzt bereits das 2. Mal meine Regel seitdem es mir aufgefallen ist. Deshalb habe ich keine Bedenken, dass ich schwanger sein könnte.
Außerdem ist der Bauch härter als sonst und ab und zu habe ich auch leichte Bauchschmerzen.
Kennt jemand von euch dieses Problem oder weiß was das sein könnte?

Danke im Vorraus =)

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 12:56

Bei mir ist das auch so
Und das Problem liegt bei mir weil ich kaum große Geschäfte mache und auch nicht wirklich sportlich aktiv bin, Ich selber bin im Eigentlichen sonst schlank Kleidergösse ist immer 34/36. Weiß jetzt nicht ob es bei dir auch so ist (?) Dann bekommt man nämlich auch so einen Bauch, ich versuche auch immer mich gesund zu ernähren und viel zu trinken, der Bauch wird dann auch mal ganz schlank wieder, aber leider vernachläßige ich das auch immer wieder Ansonsten wenn es ganz schlimm ist, dann Abführmittel nehmen, aber da muss du ganz vorsichtig sein. Ansonsten viel Sport treiben

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 1:03

Zöliakie...
Die Symptome die ihr beschreibt, waren bei mir genauso. Ich leide unter einer Gluten Unverträglichkeit.
Geht zum arzt. Lasst euch darauf untersuchen!

Gefällt mir