Home / Forum / Fit & Gesund / Dicke stummelbeine

Dicke stummelbeine

24. September 2013 um 20:27 Letzte Antwort: 17. Oktober 2013 um 13:30

Hey Leute

wisst ihr wie ich meine dicken, kurzen, stummelbeine wegbekomme? Ich hab irgendwie so dicke Beine aber hauptsächlich Muskeln! Sport mache ich keinen außer ab und zu Fahrrad zu fahren, wobei ich eine gute Ausdauer hab. Wenn ich Kleider anhab (was ich am liebsten tu (; ) sehen meine Beine so kurz und fett aus! Ich versuche auch schon abzunehmen indem ich Abends nichts mehr esse und jeden Tag 30 Liegestütze und Sit-ups mache...Ich bin auch nicht gerade die größte mit meinen 1,62 und 62 Kg..

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 13:19

Bei der Größe und Gewicht brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen
Also mal ehrlich! Bestimmt hast Du kräftige muskulöse Beine um die Dich viele beneiden und das ohne Sport. Wahrscheinlich hast Du ein verzerrtes Selbstbild und irgendjemand hat mal eine abfällige Bemerkung über Deine Beine gemacht. Sowas sitzt ein Leben lang tief.
Trag bloß weiter Röcke und Kleider und erfreu Dich daran.
L.G.

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 13:30
In Antwort auf missie_12241561

Bei der Größe und Gewicht brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen
Also mal ehrlich! Bestimmt hast Du kräftige muskulöse Beine um die Dich viele beneiden und das ohne Sport. Wahrscheinlich hast Du ein verzerrtes Selbstbild und irgendjemand hat mal eine abfällige Bemerkung über Deine Beine gemacht. Sowas sitzt ein Leben lang tief.
Trag bloß weiter Röcke und Kleider und erfreu Dich daran.
L.G.

Also ich find nicht dass sie muskulös sind..

Gefällt mir