Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Dicke Schenkel/Beine mit Rissen

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2020 um 17:48
L
liva_20639214
14.07.20 um 21:07

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Beinen und Schenkeln... 

Ich habe seit der Pubertät dickere Beine, Schenkel mit Bindegewebe Rissen und lila kleine Adern. Ich habe auch Risse am Po und an meinen Brüsten. Egal was ich mache die Beine werden nicht fester oder dünner. Ich werde Fotos anhängen obwohl ich mich ziemlich dafür schäme.. 😪 
Paar Angaben zu meinem Körper:
Ich bin 158cm. Bin 19 Jahre alt. 
Wiege 53 kg. Hab sogar mal 42 kg gewogen in der Zeit wo ich dank meiner Depression kaum was gegessen habe und habe trotzdem genauso ausgesehen. 

Mein Oberkörper ist dünn. Mein Po ist total flach und hängt... Das ist so peinlich... 😔 
Habt ihr vielleicht Tipps, Trainings Übungen etc. Etc.... 🙏🙏

Mehr lesen

A
adil_20651655
22.07.20 um 9:41

Heey also mein erster Tipp für alles ist viel Wasser trinken, falls du das nicht schon tust und das zweite ist Sport. Vllt inliner fahren oder ein paar Übungen zuhause selber machen und regelmäßig.
jeder Körper ist anders und vielleicht treibst du ja jetzt schon viel Sport. 
falls nicht und du bist nicht so motiviert für Sport dann ist sowas wie inliner fahren und ein homework auf für deine gezielten Zonen ganz gut. Sonst ist das Fitness Center eine Alternative. Du kannst dort gezielt Übungen dich auswählen und brim Muskelaufbau auf jeden Fall sehr einfach und angenehm 

Gefällt mir

A
abusimbel3
26.07.20 um 23:27
In Antwort auf liva_20639214

Ich habe seit der Pubertät dickere Beine, Schenkel mit Bindegewebe Rissen und lila kleine Adern. Ich habe auch Risse am Po und an meinen Brüsten. Egal was ich mache die Beine werden nicht fester oder dünner. Ich werde Fotos anhängen obwohl ich mich ziemlich dafür schäme.. 😪 
Wiege 53 kg. Hab sogar mal 42 kg gewogen in der Zeit wo ich dank meiner Depression kaum was gegessen habe und habe trotzdem genauso ausgesehen. 

Mein Oberkörper ist dünn. Mein Po ist total flach und hängt... Das ist so peinlich... 😔 

Machst du denn schon irgendeinen Sport?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liora_21654463
09.10.20 um 17:48
In Antwort auf liva_20639214

Probier s mit Pink Energy Creme - mir hilft die super

Gefällt mir

Anzeige