Home / Forum / Fit & Gesund / Dicke Schenkel/Beine mit Rissen

Dicke Schenkel/Beine mit Rissen

14. Juli um 21:07

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Beinen und Schenkeln... 

Ich habe seit der Pubertät dickere Beine, Schenkel mit Bindegewebe Rissen und lila kleine Adern. Ich habe auch Risse am Po und an meinen Brüsten. Egal was ich mache die Beine werden nicht fester oder dünner. Ich werde Fotos anhängen obwohl ich mich ziemlich dafür schäme.. 😪 
Paar Angaben zu meinem Körper:
Ich bin 158cm. Bin 19 Jahre alt. 
Wiege 53 kg. Hab sogar mal 42 kg gewogen in der Zeit wo ich dank meiner Depression kaum was gegessen habe und habe trotzdem genauso ausgesehen. 

Mein Oberkörper ist dünn. Mein Po ist total flach und hängt... Das ist so peinlich... 😔 
Habt ihr vielleicht Tipps, Trainings Übungen etc. Etc.... 🙏🙏

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers