Home / Forum / Fit & Gesund / Dicke Oberschenkel mit Cellulite von heut auf morgen

Dicke Oberschenkel mit Cellulite von heut auf morgen

13. Juli 2012 um 15:14 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 16:31

Wie der Titel schon sagt - ich hab zugenommen. Kenne keine Zahl, wiege mich schon lang nicht mehr. Bin auch noch schlank aber nach meinem Befinden sind die Oberschenkel verhältnismäßig dick geworden, ich seh die Zunahme eigentlich nur an den Oberschenkeln und das ist auch meine schwache Stelle.Jetzt kommt dazu, dass ich plötzlich Cellulite sehe,wenn ich die Haut an den Oberschenkeln zusammendrücke. Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie. Jetzt bin ich 25.

Werde jetzt dagegen vorgehen, mich würd aber interessieren, ob es noch Leidensgenossen gibt?

Mehr lesen

23. August 2012 um 16:31

Oh Mann...
...du sprichst mir aus der Seele!! Ich bin jetzt 23 J., war in den letzten Jahren immer super zufrieden mit meiner Figur und sah daher auch nie nen Grund, mich zu wiegen. Dann vor ein paar Wochen der Schock: Die Jeans, die ich noch vor einem Jahr trug und lange nicht mehr anhatte, passten nicht mehr über Oberschenkel und Hüfte, wobei ich rein gar nichts an Sport und Essverhalten geändert habe - im Gegenteil ich esse kaum noch Süßes und traniere nach wie vor in einer Schwimmmannschaft, fahre überall hin mit dem Rad, Jogge und Skate regelmäßig! Auch Stress gab es nicht mehr oder weniger als sonst. Bin total am Verzweifeln, auch das besagte Cellulite-Problem gibt es bei mir, außerdem Dehnungsstreifen und meine Oberschenkel reiben an der Innenseite jetzt im Sommer zusammen. Wie kann das sein?!? Und was wirst du dagegen tun, coffeebeany? Ich habe erst auf Schilddrüse getippt, aber außer dieser plötzlichen Fettansammlung habe ich keinerlei sonstige Symptome Hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen