Home / Forum / Fit & Gesund / Dicke Oberschenkel

Dicke Oberschenkel

4. April 2005 um 15:54 Letzte Antwort: 15. März 2007 um 7:57

Hallo,
ich mache schon seit 3 Monaten eine Diät und habe schon 8 kg abgenommen. Das würde mir ja so reichen, aber da sind noch die Oberschenkel. Die sehen immer noch nicht so aus wie ich es mir erträumt habe. Die sind einfach noch pummelig.
Ich mache jeden Tag 1,5 Stunden Sport. Alles abwechselnd, mal Stepper, mal Fahrrad, mal Aerobic. Habe zwar auch ein wenig an den Oberschenkel abgenommen aber es geht nicht mehr weiter. Habe auch schon versucht die mit Folie zu wickeln, soll wohl helfen. Bin jetzt ganz schön verzweifelt. Habt ihr einen Rat für mich wie ich weiter die Oberschenkel reduzieren kann?
Ich freu mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

5. April 2005 um 17:57

Wickeln
Hallo,
ich habe vor kurzem über eine spez. Hose + passender Salbe zur Entschlackung gelesen. Hörte sich ganz gut, nur leider finde ich es nicht mehr im Netz. War entweder in diesem Forum o. bei www.talkinggirls.de und zwar im Zusammenhang mit Cellulite. Vielleicht findest Du es wieder.
Gruss

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 18:25

Idee
Liebe Mimiprinzessin
Ich habe das selbe Problem.
Es gibt Leute die genetisch vererbt dicke Oberschenkel haben. bei diesen kann man schwer etwas ändern.
Wenn du ins Fitnessstudio gehst und deine oberschenkel trainierst (und höre dabei nicht auf die Angestellten sondern zieh das Programm was zwischen dem für Männer und für Frauen liegt durch , damit ist dasGewicht, die Intensität gemeint), kannst du entweder dünne Beine griegen oder dicke dur ch den Aufbau vonMuskeln.
Dann kannst du dich Fragen ob du dünne hagere Beine willst oder etwas dickere aber muskulösere. (achte darauf, das wir frauen uns immer kritischer begutachten als männer!!!)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn du dann Muskeln an den Oberschenkeln aufgebaut hast und dann aufhörst deien beine zu trainieren müsstes du dünne beine bekommen.