Home / Forum / Fit & Gesund / Dicke Oberarme

Dicke Oberarme

18. Mai 2008 um 10:45

Hallo,
Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich bin eigentlich nicht besonders dick, habe aber zu viel fett an den Oberarmen. Ich hab gelesen, dass leichtes Hanteltraining helfen soll, weil es das Gewebe strafft. Hilft das wirklich oder baut es nur zusätzlich Muskeln auf, was meint ihr?
Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Bitte um schnelle Antworten, denn der Sommer kommt und in Tops sehe ich furchtbar aus!!!

lg Eliza

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 20:41

Liegestütze
Liegestütze sind die beste Therapie!
Hat bei mir sehr gut geholfen. Auch Hanteltraining mach ich oft. Ich nehm allerdings oft die großen Wasserflaschen. Und Walking mit Handgewichten ist super!
Und natürlich gesunde Ernährung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 21:07

Schwimmen
schwimmen is auch gut! Ich gehe jede woche 1x schwimmen und hab jetzt echt straffere arme als vorher.

26. Mai 2008 um 13:48
In Antwort auf michi_12106258

Liegestütze
Liegestütze sind die beste Therapie!
Hat bei mir sehr gut geholfen. Auch Hanteltraining mach ich oft. Ich nehm allerdings oft die großen Wasserflaschen. Und Walking mit Handgewichten ist super!
Und natürlich gesunde Ernährung!

Danke!!!
Danke. Werde es gleich mal ausprobieren; hoffe es hilft!

lg Eliza

31. März 2014 um 8:31

Einfache Lösung bis Sommer...
Was verstehst Du unter "leichtem" Hanteltraining. Ja, es gibt Übungen, die Dir weiterhelfen und Deine Oberarme wieder in Form bringen. Informier Dich hier, das wird Dir weiterhelfen:
>> www.oberschenkelabnehmen.org <<

16. Mai 2014 um 14:07

Dicke oberarme
Nur an den Oberarmen abnehmen wird kaum möglich sein, sie zu trainieren wär eher kontraproduktiv weil man dann muskeln aufbauen würde, als würd ich wenn ich du wär etwas Cardiosport machen.

Am besten noch eine Diät dazu und ein paar abnehmpillen, sowas wirkt oft wunder, sowas geht gut zb: www.diaetfrei-abnehmen.eu

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram