Home / Forum / Fit & Gesund / Dicke Knie

Dicke Knie

28. Mai 2008 um 23:45 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 15:40

Hallo Leute
Wollte mal fragen ob ihr das Problem auch kennt.
Bin eigentlich ziemlich schlank und klein, aber ich hab das Problem, das ich total die "Knubbelknie" hab. Ich kann und will nicht nochmehr abnehmen, denn ich bin schon ziemlich dünn.
Ich treibe viel Sport, hab es schon mit fettarmer ernährung, cremes, massagen etc probiert, aber iwie scheint nichts zu helfen.
Kennt vielleicht einer von euch eine Möglichkeit die dicken knie loszuwerden, oder hat einer von euch das problem auch?
Bin echt verzweifelt, ich will mal nen sommer mit rock rumlaufen, ohne mich schämen zu müssen, denn es sieht echt furchtbar aus. Ich hab auch so keine Gelenkbeschwerden oder ähnliches.
Kann mir einer helfen?
LG

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 21:35

Hey...
das kenn ich
bin auch klein und normalgewichtig. hab auch dicke knie - daran kann man auch nichts ändern. das ist der knochenbau. manche haben halt breitere knochen und manche weniger breite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 15:40

Ich habe auch dicke Knie
Ich bin ziemlich klein !
Knapp 1,60 &
habe auch dicke Knie ..
an sich finde ich meine breiten Oberschänkel hüpssch
aber die Knie machen das ganze immer kaputt
ich traue mich nie Röcke oder Hosen zu tragen die
nicht übers Knie gehen !
Bei mir liegt das aber nicht an den Knochen sondern das ist wirklich fett !
Hast du schon rausbekommen wie das du das weg bekommst ?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram