Home / Forum / Fit & Gesund / Dicke brustwarzen bei männern?

Dicke brustwarzen bei männern?

20. Mai 2005 um 2:59 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 10:20

hallo!!!

ich mache seit ca. 3 jahren bodybuilding und versuche meinen körper immer besser in form zu bringen....
jedoch habe ich ein komisches problem.
wenn ich enge oberteile anziehe, habe ich ein problem mit meinen brustwarzen. sie sind zu dick (d.h. es hat sich fett angelagert).
somit sieht meine brust bei manchen engen oberteilen nicht gut aus. ich weiss nicht wie ich das aussehen erklären soll, aber ich denke viele männer haben ein ähnliches problem.
ich habe somit schwierigkeiten beim aussuchen des richtigen oberteils.
was denken frauen darüber?

Mehr lesen

20. Mai 2005 um 11:39


Also Männer stehen ja bekanntlich darauf wenn Frau mit harten Nippel und engen Oberteilen auf der Strasse läuft. *lach*

Ich würde mal sagen eine Frau achtet da jetzt nicht unbedingt drauf ob man die Brustwarzen durch das T-Shirt sieht. Wir schauen auf andere Dinge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2008 um 10:20
In Antwort auf naoko_12058337


Also Männer stehen ja bekanntlich darauf wenn Frau mit harten Nippel und engen Oberteilen auf der Strasse läuft. *lach*

Ich würde mal sagen eine Frau achtet da jetzt nicht unbedingt drauf ob man die Brustwarzen durch das T-Shirt sieht. Wir schauen auf andere Dinge

Zu dicke Brustwarzen
Hey, ich hab ein Problem ich habe dicke Brustwarzen hat jemand eine Ahnung was man da gegen tun kann?

Gefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest