Home / Forum / Fit & Gesund / DICKE BACKEN

DICKE BACKEN

19. Januar 2007 um 20:43 Letzte Antwort: 20. Februar 2007 um 10:07

hey also ich hab bissl dicke backen und ich wollt fragen ob ich da irgentwas dagegen tun kann. weiß da jemand was? wär nett wenn mir jemand antwortet danke

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 7:42

Jo
ja ich hab auch ein bisschen dickere backen. Hab mal wo gelesen hier im forum man muss immer A und O und Ö ganz lang und oft am tag sagen dann kannst du im gesicht abnehmen.
Ich glaubs zwar nciht wirklich und wenn du noch im Wachstum bist pass einfach auch die ernährung auf und nicht nur dein körper geht in die höhe und du wrist dünner sondern auch dein ganzes gesicht. inklusive backen ^^

lg. heavylady

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 18:59
In Antwort auf haze_12359099

Jo
ja ich hab auch ein bisschen dickere backen. Hab mal wo gelesen hier im forum man muss immer A und O und Ö ganz lang und oft am tag sagen dann kannst du im gesicht abnehmen.
Ich glaubs zwar nciht wirklich und wenn du noch im Wachstum bist pass einfach auch die ernährung auf und nicht nur dein körper geht in die höhe und du wrist dünner sondern auch dein ganzes gesicht. inklusive backen ^^

lg. heavylady

Hehe
cool,die frage wollt ich auch stellen.

wie werden meine bäckchen schmäler ?? meint ihr das klappt mit dem a und ö sagen??

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 10:07
In Antwort auf taimi_12346531

Hehe
cool,die frage wollt ich auch stellen.

wie werden meine bäckchen schmäler ?? meint ihr das klappt mit dem a und ö sagen??

Hm...
die muskeln werden sicher gespannt und wenn du das jeden tag und über jahre hinweg machst. könnte es schon sein.. Aber wenn du im wachstum noch bist, dann kann sich alles ändern du kannst doppelkinn oder ganz dünnes gesicht kriegen!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers