Forum / Fit & Gesund / Alternative Medizin (Akupunktur, Aromatherapie, Homöopathie, Phytotherapie

Dick werden durch globuli??

28. Juli 2006 um 10:36 Letzte Antwort: 24. Juli 2009 um 21:25

hallo ..

ich nehme Homöopathische mittel als Globuli.

kann ich dadurch zunehmen?
sind doch zuckerkügelchen oder?

wie sieht das überhaupt aus.? gibt es Mittel, die beim abnehmen helfen?

ich bin normalgewichtig, möchte aber noch 2 kg abnehmen. Gibt es sowas homöopathisch???

ganz lieben Dank...

eure joe

Mehr lesen

6. August 2006 um 13:04

Ja
ich kann dir den tip geben cefamadar heisst das produkt gibts mit 100 und 200 tbl homöopathie

Gefällt mir

23. August 2006 um 11:39
In Antwort auf

Ja
ich kann dir den tip geben cefamadar heisst das produkt gibts mit 100 und 200 tbl homöopathie

Erfahrung mit Cefamadar?
Hallo,

hat jemand mit dem empfohlenen Produkt abgenommen?

Gruß

nana

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 21:25
In Antwort auf

Erfahrung mit Cefamadar?
Hallo,

hat jemand mit dem empfohlenen Produkt abgenommen?

Gruß

nana

Mir hat`s nicht geholfen
Hallo habe durch Endometriose und künstliche Wechseljahre 5kg am Bauch zugenommen.
Habe auch Cefamadar genommen - abgenommen habe ich damit nicht, es hat aber meine Hitzewallungen verstärkt. Außerdem hat mir eine Heilpraktikerin geraten die Tropfen nicht lange zu nehmen !

Bin auch schon lange auf der Suche nach einem pflanzlichen Mittel dass mir beim abnehmen hilft - wer einen Rat für mich hat bitte PN !!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers