Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Diätplan - Frühstück/Mittag/Abendbrot ?

21. April 2008 um 18:42 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 21:09

Hallo,

ich bin 1.66m groß und wiege so 70kilo :/
Ist ganz schlimm, denn habe durch meine erste Pille 4Kilo zugenommen und dann nochmal 4, da ich die Pille wechseln musste.
Das Problem ist, wann soll man Frühstück/Mittag/Abendbrot essen und wie regelt man das am Besten an Schultagen!
Wenn jmd. mag, kann derjenige mir ja nen Diätplan erstellen ^^

LG, jenny

Mehr lesen

21. April 2008 um 20:39

Hej
ich bin genau gleich groß also 1,65 m und wiege auch 70 kilo, wenn du willst können wir uns ja gegenseitig motivieren?

lg

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 10:16

Diät
Hallo ich bin auch 1.65 cm gross und wieger aber 80 kilo ich habe das selbe problem wie du und ich möchte auch gerne so abnhem kann mir einer helfen ?

Eure Jenny

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 21:09
In Antwort auf agota_12847259

Hej
ich bin genau gleich groß also 1,65 m und wiege auch 70 kilo, wenn du willst können wir uns ja gegenseitig motivieren?

lg

Sport
Hm ich glaub mit ein paar Kilo*s zuviel seit ihr nicht die einzigen aber seitdem ich regelmäßig Ausdauersport mach, hab ich meine Pfunde, die ich durch die Pille bekommen hab auch relativ schnell wieder verloren! Außerdem find ich , dass des mit den 5 Mahlzeiten am Tag ziemlich krass is, ich weiß ja nich was und wie viel ihr immer täglich esst aber ich weiß von meiner PErsonaltrainerin, dass man mit 5 Mahlzeiten nicht wirklich effektiv abnimmt...mein tipp wär, einfach viel Sport machen (auch wenns überwindung kostet) und einfach nach 17 Uhr nix mehr essen...

lg

Gefällt mir