Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Diäten --> Der größte Bockmist, den es gibt!

20. Februar 2012 um 15:32 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 23:14

Hallo meine Lieben, kurze Anmerkung, der folgende Text bezieht sich auf NORMALgewichtige und nicht auf wirklich sehr übergewichtige Menschen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es hier normalgewichtige Frauen gibt, die ein paar Kilos abspecken wollen. Und meine lieben Damen, das geht einfacher als gedacht: Sport, Sport, Sport! Und ich rede da nicht von nur 20 Minütchen joggen am Tag. Meiner Meinung nach ist das effektivste ZumbaFitness. Hier wird der gesamte Körper trainiert und wenn man wirklich richtig mitmacht, vergeht die Zeit wie im Flug und der Muskelkater sagt "Hallo". In der Woche 4 Stunden Zumba bei einer ganz normalen Ernährung lässt die Kilos purzeln, da Ihr ganz automatisch einen höheren Energieverbrauch habt. Natürlich könnt Ihr auch ins Fitnessstudio gehen und Radeln, aber mit einer halben Stunde ist es da nicht getan.

Diäten sind pures Teufelszeug! Anorexie, Bulimie, Heidi Klum und ihre Zitteraale!
In dem Sinne: Schokolade ist zum Essen da und die Beine zum Hüpfen, Springen, Laufen usw. !

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 23:14


ja..Krafttraining zusätzlich zum Zumba wäre schon sinnvoll..mir persönlich ist nur das Fitnessstudio plus Tanzstudio zu teuer Aber was das Krafttraining betrifft, da hast Du auf jeden Fall recht!

Gefällt mir