Home / Forum / Fit & Gesund / Diät partner

Diät partner

12. Oktober 2011 um 15:22

hallo leute
ich bin neu hier im forum und suche jemanden der mit mir gemeinsam abnhemne will..
ich bin 180cm groß und wiege zZ um die 60kg.. ich möchte gerne wieder auf mein wohlfühlgewicht.. 55kg kommen.

wer mag einfach schreiben, ich freu mich über eure beiträge

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 11:29

Ich mach mit
hey hey
ich bin auch neu hier
und jaa ich wär gern dabei mit dir zusammen abzunehmen
ich bin 1.65/1.66m groß(klein) und wiege zurzeit 59 .. möchte aber auf mind.51,wenn möglich auf 50
Mein Idol ist Nina Dobrev von Vampire Diaries..sie ist einfach nur wunderschön und so schlank *__*

Also lillifee,meld dich dann kanns losgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 20:45

Nun sind wir zwei
Hallo, ich glaube bei 180 und 60 kg bist du relatv schlank.
Ich bin 165 und wiege 65 kg. Ich glaube wir können uns beide nicht messen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 12:48

@ sunshine1964
wer hat denn hier was von STÄNDIGER TOUTUR gesagt??
ich esse seeeehr gerne Süßigkeiten und Pizza etc.
Ich achte halt nur darauf wie viel ich esse und gehe regelmäig zum sport..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 12:52
In Antwort auf branda_12871024

Ich mach mit
hey hey
ich bin auch neu hier
und jaa ich wär gern dabei mit dir zusammen abzunehmen
ich bin 1.65/1.66m groß(klein) und wiege zurzeit 59 .. möchte aber auf mind.51,wenn möglich auf 50
Mein Idol ist Nina Dobrev von Vampire Diaries..sie ist einfach nur wunderschön und so schlank *__*

Also lillifee,meld dich dann kanns losgehen

pancake.. da freu ich mich..
hey
das klingt doch super..
ja, Nina ist wirklich sehr hübsch und die figur ist toll..
ich orientier mich an Miranda Kerr, sie hat so einen Traumkörper..
wie alt bist du denn pancake?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 15:38

BLÖDSINN
warum interessiert dich das eigentlich?
das ist doch meine sache...

und wenn du das zum kotzen findest, ist das deine..
ich finde es zum kotzen wenn andere leute die keine ahnung haben, meinen schlaue Kommentare abgeben zu müssen..
wenn dudich so wohl fühlst wie du bist ist das doch super.. dann mach so weiter.. aber wenn andere leute sihc eben nicht wohl fühlen, lass das deren sorge sein..!!

Wenn du nur negatives und beleidigendes loswerden willst dann tu das wo anders und finde leute die deine "Vorurteilende" meinung interessiert.. mich interessiert sie jedenfalls nicht, tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper