Diät mit x112t ??
Ich starte nach zahllosen Versuchen (Weight wachers, FdH, schleimigen Schlankdrinks, South- beach, etc.,etc.,etc....) mit x112 Tropfen (die legalen!) wieder ein Normalgewicht zu erreichen! Mich würde interessieren wer damit noch probiert abzunehmen, und was für Erfahrungen Ihr damit habt! Ich halte auch nichts davon, irgendwas illegales, mir unbekanntes in mich hinein zu schütten, denn ich habe zwei Kinder und damit keine Lust auf einen Total- zusammenbruch! Vor 6 Jahren habe ich bereits super damit abgenommen (habe immer noch diese tolle Klamottengröße im Schrank hängen...), und mir ging es gut dabei. Dann wurde das Medikament vom deutschen Markt genommen. Ein ähnliches Präparat ist jetzt wieder erhältlich, und das probiere ich jetzt. Wer kann etwas darüber berichten?
Mehr lesen
112 ? Tropfen & Kapseln aus der Apotheke
hi bellalotta
ich habe mir legale apothekenpflichtige fuculacca bestellt und fange jetzt auch endlich an mit meinem neujahresvorsatz - sport & ran.an.speck: frage an dich: was sind das für tropfen -
form o line
L 1 1 2
aus der apotheke und wieso dann illegal = ? = oder von was schreiben die hier alle 112 = ? =
danke im voraus und halt mich auf m laufenden *bitte* wie es mit dem abnehmen klappt danke!
sabulana
Gefällt mir
Also...
ich nehme die Tropfen seit Oktober 05 und habe bisher 16 Kilo abgenommen. Mir bekommen sie gut, habe keine Nebenwirkungen. Langsam reduziere ich jetzt die Tropfen, denn ich möchte sie ja nicht mein Leben lang nehmen. Ich habe sie von meinem HA verschrieben bekommen. Vor 10 Jahren hatte ich sie auch schon mal genommen. Die waren aber wie ich finde von der Wirkung bzw. Nebenwirkung irgendwie heftiger. Ich hab gehört, das den jetzt wieder auf den Markt gekommenen Tropfen irgendein Wirkstoff entzogen wurde. Naja, auf jeden Fall helfen sie mir trotzdem super. Ach ja, und in den Tabletten ist die Zusammensetzung ganz anders wie in den Tropfen.
Viel Erfolg!!!
Gruss Torina
Gefällt mir
Also...
ich nehme die Tropfen seit Oktober 05 und habe bisher 16 Kilo abgenommen. Mir bekommen sie gut, habe keine Nebenwirkungen. Langsam reduziere ich jetzt die Tropfen, denn ich möchte sie ja nicht mein Leben lang nehmen. Ich habe sie von meinem HA verschrieben bekommen. Vor 10 Jahren hatte ich sie auch schon mal genommen. Die waren aber wie ich finde von der Wirkung bzw. Nebenwirkung irgendwie heftiger. Ich hab gehört, das den jetzt wieder auf den Markt gekommenen Tropfen irgendein Wirkstoff entzogen wurde. Naja, auf jeden Fall helfen sie mir trotzdem super. Ach ja, und in den Tabletten ist die Zusammensetzung ganz anders wie in den Tropfen.
Viel Erfolg!!!
Gruss Torina
16 Kilo? WOW!!!
Hallo Torina,
Danke für Deine Antwort! 16 Kilo sind natürlich der Wahnsinn, klasse! Hast Du keinerlei Nebenwirkungen festgestellt? Ich habe jetzt damit angefangen, und ganz gegen meine üblichen Gewohnheiten, muss ich mich selber ans Essen erinnern. Und das wichtigste: Ich habe keinen Appetit oder Heißhunger auf Süßigkeiten, Chips,oder diese anderen fetten, fiesen Geschichten! Ich habe nur großen Durst (ca. 3-4 Liter am Tag), aber das sollte doch nicht schlimm sein, oder? Sollte ich wirklich "die" Antwort gefunden haben?
Liebe Grüße,
bellalotta
1 -Gefällt mir
16 Kilo? WOW!!!
Hallo Torina,
Danke für Deine Antwort! 16 Kilo sind natürlich der Wahnsinn, klasse! Hast Du keinerlei Nebenwirkungen festgestellt? Ich habe jetzt damit angefangen, und ganz gegen meine üblichen Gewohnheiten, muss ich mich selber ans Essen erinnern. Und das wichtigste: Ich habe keinen Appetit oder Heißhunger auf Süßigkeiten, Chips,oder diese anderen fetten, fiesen Geschichten! Ich habe nur großen Durst (ca. 3-4 Liter am Tag), aber das sollte doch nicht schlimm sein, oder? Sollte ich wirklich "die" Antwort gefunden haben?
Liebe Grüße,
bellalotta
Mundtrockenheit!!!
Hallo bellalotta,
das einzige was ich habe, ist diese Mundtrockenheit. Habe manchmal das Gefühl als ob ich grad auf einem Tuch oder so gekaut hätte. Leider trinke ich immer viel zu wenig, ich zwinge mich aber mittlerweile dazu wenigstens jede Stunde ein großes Glas stilles Wasser zu trinken. Heißhunger hab ich auch absolut keinem mehr, und mehr wie 2 Mahlzeiten am Tag nehm ich nicht zu mir. Wenn mal Geburtstage sind, ( oder wie an Weihnachten z.B. )wo man dann zum Essen eingeladen ist, dann esse ich möglichst wenig am Tag, vieleicht ein Brötchen oder einen Apfel.Das möchte ich auch in Zukunft so weiter machen. Leider war ich vorher ein Langeweile-Esser. Über den Tag verteilt immer mal ein bißchen aus dem Kühlschrank, das summiert sich natürlich. Mein Spitzengewicht war dann irgendwann bei 86 Kilo. Ich war richtig geschockt, als ein Foto von mir zu Gesicht bekommen habe. Das war dann für mich der Wendepunkt. Ich nehme die Tropfen jetzt nur noch morgens und werde langsam anfangen sie wieder abzusetzen und hoffe das ich auch dann weiter mache wie bisher. Ich wünsche Dir, das du das auch schaffst.
LG Torina
Gefällt mir
Also...
Viel Erfolg!!!
Gruss Torina
Oha
Hey,
das ist ja schon hamma wie viel du abgenommen hast!! Glückwunsch^^
Hast du die aus der Apotheke??
Wie viel kosten die und wie lange halten die??
Bye
Gefällt mir
hi bellalotta
ich habe mir legale apothekenpflichtige fuculacca bestellt und fange jetzt auch endlich an mit meinem neujahresvorsatz - sport & ran.an.speck: frage an dich: was sind das für tropfen -
form o line
L 1 1 2
aus der apotheke und wieso dann illegal = ? = oder von was schreiben die hier alle 112 = ? =
danke im voraus und halt mich auf m laufenden *bitte* wie es mit dem abnehmen klappt danke!
sabulana
- 2,4 Kilo
Es sind Appetitszügler!
fuculacca kenne ich gar nicht.
Die " x 112 s"- Tropfen mußt Du Dir vom Arzt verschreiben lassen- Privatrezept! Ich beziehe sie dann bei einer Internet- Apotheke. Mir geht es gut bei der Einnahme. Ich habe vor 4 Tagen angefangen, und heute morgen hatte ich 2,4 Kilo weniger. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich nur Wasser, aber egal, es ist zumindest schon mal weg! Viel Glück bei Deinem Versuch- und halte durch!!!!
Alles Liebe,
bellalotta
Gefällt mir
- 2,4 Kilo
Es sind Appetitszügler!
fuculacca kenne ich gar nicht.
Die " x 112 s"- Tropfen mußt Du Dir vom Arzt verschreiben lassen- Privatrezept! Ich beziehe sie dann bei einer Internet- Apotheke. Mir geht es gut bei der Einnahme. Ich habe vor 4 Tagen angefangen, und heute morgen hatte ich 2,4 Kilo weniger. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich nur Wasser, aber egal, es ist zumindest schon mal weg! Viel Glück bei Deinem Versuch- und halte durch!!!!
Alles Liebe,
bellalotta
Fehler!!
Sorry, es soll heißen: "x 112 t". Die "x 112 s" sind vom Markt genommen, und wenn nur illegal zu bekommen- also nicht so eine tolle Idee! Da haben die Leute Schlaganfälle, etc. bekommen!!!
Gefällt mir
Oha
Hey,
das ist ja schon hamma wie viel du abgenommen hast!! Glückwunsch^^
Hast du die aus der Apotheke??
Wie viel kosten die und wie lange halten die??
Bye
Kosten!!!
Hallo punky,
die Tropfen kosten in der Apotheke 21,99 und wenn du sie morgens und mittags nimmst,dann halten sie ca.2 Wochen. Ich nehme sie mitterweile aber nur noch 1x täglich morgens 8 Tropfen, komme also fast einen ganzen Monat damit aus. Im Moment steht mein Gewicht leider, ist irgendwie zum verzweifeln. Aber das ist ja normal, der Körper gewöhnt sich an die wenigen Mahlzeiten. Und leider trinke ich immer noch zu wenig.
LG torina
Gefällt mir
Bitte um genauere Auskünfte
Hallo,möchte mal nach genaueren Auskünften über x112t fragen: verschreibungs-pflichtig? durch Allgemein-Mediziner? oder "nur" apotheken-pflichtig ohne Rezept? käuflich in allen Apotheken oder nur via Internet? Kosten? Nebenwirkungen? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Meint
ihr damit diese formoline
Gefällt mir
Bitte um genauere Auskünfte
Hallo,möchte mal nach genaueren Auskünften über x112t fragen: verschreibungs-pflichtig? durch Allgemein-Mediziner? oder "nur" apotheken-pflichtig ohne Rezept? käuflich in allen Apotheken oder nur via Internet? Kosten? Nebenwirkungen? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
X 112 t
Es handelt sich hier um ein verschreibungspflichtiges Medikament (Privatrezept)- Allgemeinmediziner! Ich beziehe es über die Internetapotheke,kann Dir leider nicht sagen, ob es in jeder Apotheke zu haben ist, aber warum nicht? Kosten= 21,99
Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, wenn Du es zu spät nimmst kann es zu Schlafproblemen kommen, Kreislaufprobleme,...
Es hat, genau wie jeder Appetitszügler einen Haufen Nebenwirkungen, aber den einen bekommt es gut, die anderen rennen wie "aufgedreht" durch den Tag, und können abends nicht schlafen!
Ich trinke sehr viel, da ich durch die Tropfen immer Durst (Mundtrockenheit), aber dass ist ja nicht wirklich schlecht beim abnehmen!
Gefällt mir
Fehler!!
Sorry, es soll heißen: "x 112 t". Die "x 112 s" sind vom Markt genommen, und wenn nur illegal zu bekommen- also nicht so eine tolle Idee! Da haben die Leute Schlaganfälle, etc. bekommen!!!
Suche
Ich habe eure Beiträge über die Tropfen "x 112 t" gelesen. In einer Internetapotheke waren diese unter diesen Namen nicht zu finden. Gibt es für die Tropfen noch einen Namen?
Liebe Grüße Betty
Gefällt mir
hi bellalotta
form o line
L 1 1 2
sabulana
Hey sabularna
spritzt du dir fuculacca selber
das zeug ist auch sehr gut hab ich schon von vielen freundinnen gehört
genau die fragen will ich auch beantwortet bekommen
ist das form o line gemeint oder was
Gefällt mir
Ich kenne diese tropfen...
...meine freundin hat sie genommen, hat auch suuuuper damit abgenommen. ABER, als sie sie abgesetzt hat, hat sie ALLES und noch mehr zugenommen!! außerdem war sie immer gereizt und launisch. normalerweise sind diese tropfen nur für extrem fettleibige und machen süchtig!! meine freundin hatte wirklich probleme damit. laßt die finger von dem zeug!! auch wenn ihr davon annehmt, das ist es echt nicht wert!! und wie gesagt, sie hat ihr gewicht NICHT halten können!!
also, lieber sport und FDH, das hilft am besten!!
LG
Gefällt mir

Also...
Viel Erfolg!!!
Gruss Torina
Hallo Torina
Wo kann ich die Tropfen kaufen und wie nennen sie sich genau?
Vielen Dank für Infos
Lg Gabi
Gefällt mir
Ich starte nach zahllosen Versuchen (Weight wachers, FdH, schleimigen Schlankdrinks, South- beach, etc.,etc.,etc....) mit x112 Tropfen (die legalen!) wieder ein Normalgewicht zu erreichen! Mich würde interessieren wer damit noch probiert abzunehmen, und was für Erfahrungen Ihr damit habt! Ich halte auch nichts davon, irgendwas illegales, mir unbekanntes in mich hinein zu schütten, denn ich habe zwei Kinder und damit keine Lust auf einen Total- zusammenbruch! Vor 6 Jahren habe ich bereits super damit abgenommen (habe immer noch diese tolle Klamottengröße im Schrank hängen...), und mir ging es gut dabei. Dann wurde das Medikament vom deutschen Markt genommen. Ein ähnliches Präparat ist jetzt wieder erhältlich, und das probiere ich jetzt. Wer kann etwas darüber berichten?
Das hier
6 -Gefällt mir
Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig,
Gefällt mir