Home / Forum / Fit & Gesund / Diät läuft nach tausende Versuchen erneut....

Diät läuft nach tausende Versuchen erneut....

30. Juli 2014 um 15:21

Hallo,

Muss sagen ich will unbedingt abnehmen...
Immer das blöde Problem kaum Kleidung für einen zu bekommen was mal vernünftig sitzen tut..
Ständig hat man die schlanken Mädels vor Augen...
Wie hübsch doch man sein kann...
Sie können Kleider, Röcke anziehen....Schwimmen zu gehen ohne sich zu blamieren...
Alles brachte aber irgendwie nichts zu anspornen...
Vielleicht macht mir das ein wenig halt wenn ich Posten tu....
Bin auf der Idee gekommen morgens und abends nur noch Melone zu essen.vielleicht abends noch ein knoppers dazu oder so..
Und statt Cola ständig nur noch ungesüßten Tee..
Mittags esse ich statt 2 knüppelvolle Teller nur 2 kleinere...
Muss sagen habe jetzt in den 3 Tagen auch 1,8 Kg abgenommen.
Hoffe das es weiterhin so gut läuft.Jedoch ist es sehr sehr schwer wenn man gerne isst.
Oder hier die leckeren Gerüchte riechen muss...
Aber am Wochenende gönne ich mir wieder abends was süßes *freu* dafür wird Mittagessen weg gelassen ....
Mal sehen ob ich das ohne Sport schaffe denn ich hasse Sport bzw. Ich ess überhaupt mal durchhalten kann ;(

So werde euch mit meiner Diät auf den laufenden halten...

Bis dann

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 8:58

Guten morgen,
Da bin ich wieder...
Und freu meine Waage hat mich wieder glücklich gemacht, wieder 400gramm weniger ...
Aber bin ehrlich hab mir gestern Abend ein Energy gegönnt...Jedoch hat es Gott sei Dank nicht geschadet.
Nun habe ich aber das Gefühl könnte von Tag Zu Tag weniger essen wollen..Doch mein Mann meint sollte nicht übertreiben..
Doch das schöne bei der Diät ist ich brauche nicht nur Wassermelone morgens und abends essen sondern kann auch lecker Spargel oder Sauerkraut essen *freu freu*...
So mal sehen was die Woche noch so bringt..

Wünsche euch wieder viel Spaß beim lesen.
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umziehen wegen Fluglärm? brauche rat bzw Ermutigung
Von: lalalulu11
neu
30. Juli 2014 um 21:18
Epilepsie?
Von: mona_12971483
neu
30. Juli 2014 um 20:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook