Home / Forum / Fit & Gesund / Diät, Hungern & co.

Diät, Hungern & co.

17. April 2006 um 21:37 Letzte Antwort: 19. April 2006 um 22:39

..wenn ich mir die themen in diesem forum ansehe, bin ich echt entsetzt über uns!!
ich habe selbst esstörungen und meine gedanken drehen sich hauptsächlich um essen/nicht essen & abnehmen. ich habe mich jetzt gefragt wieso wir das tun&denken...habe ein buch gefunden und ich möchte es wirklich jeder frau empfehlen! es ist nicht so das dieses buch mich davon befreit hat, aber mir ist unterdessen klar, abnehmen, essen&nicht essen, dass das nicht einfach abnehmen ist - sondern das da oft andere gründe (psychische gründe, etc.) dahinter stecken. ich habe sehr viel erfahren (es handelt sich um den weiblichen HUNGER - seelisch sowie körperlich).
Buch von Caroline Knapp --> HUNGER, warum frauen begehren.

Ich hoffe ihr lest das Buch mal.
lg chiro

Mehr lesen

18. April 2006 um 6:40

Noch'n Buchtipp!
Sehr beeindruckend geschrieben - und nicht unbedingt moralisch: Marya Hornbacher: Alice im Hungerland. Ein Leben mit Bulimie und Magersucht

Viel Spaß beim Lesen!

@chiro: Werd' ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2006 um 22:39
In Antwort auf renie_12451281

Noch'n Buchtipp!
Sehr beeindruckend geschrieben - und nicht unbedingt moralisch: Marya Hornbacher: Alice im Hungerland. Ein Leben mit Bulimie und Magersucht

Viel Spaß beim Lesen!

@chiro: Werd' ich!

HEy LiLoScHkA..
...das buch "alice-im-hungerland" hab ich mir vor einigen tagen geschenkt und bin am lesen.
lg chiro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest