In Antwort auf laryn_12835982
Wie lange?
Wie lange stehst du denn schon auf der Stelle bei 59 Kilogramm? Du bist ja nunmal echt schon zeimlich leicht für deine Größe, eine Abnahme von 1 kg pro Woche kannst du da nicht mehr erwarten.
Wenn du allerdings seit einem Monat exzessiv Sport machst, vielleicht liegt es doch am Muskelaufbau? Mir persönlich ist jedenfalls keine Quelle bekannt, die sagt, dass max. 2 kg drin sind?!?
Sinnvoller wäre es daher vielleicht, wenn du nicht nur auf die Waage guckst, sondern dich zum Beispiel misst. Ich meine "wohlfühlen" kann man sich ja wohl nicht nur wegen einer Zahl auf der Waage, oder? Körpermaße können da m.M.n aussagekräftiger sein. Oder die alten Klamotten...
Hallo rosarotchen 
ich stehe schon lang mind. seit 4 wochen, mal sind es 59,2 mal 60 wo ich zwischendrin schwanke. mhhh, also ich trage immer die gleichen jeanshosen und merke einfach nicht das sie lockerer wird, das ist ja ein vergleich. und in die alten pass ich einfach noch nicht rein. es können viel. einige nicht verstehen aber es ist einfach zum verrückt werden. also nicht laut waage schau ich auf das wohlfühlgewicht sondern so wie ich mich fühle und ich bin schmal gebaut und hab mich immer mit 57 am wohlsten gefühlt, das bin einfach ich. aber nicht dünn und knochig sondern dann ist immer noch viel zum greifen an mir, mein freund liebt das ja und wir wissen das es dann immer noch so sein wird. du glaubst garnicht wieviel specki am schienbein sein kann
ich nehme halt überall zu ganz verteilt am körper, von gesicht, brust, arme, po, nbeine und sogar füsse
nur nicht am bacuh
ich habe halt noch nie sonst sport gemacht erst einmal wo ich ein fitnessstudio 6 wochen probieren konnte und ich dann aber weggezogen bin. aber diese letzten kilos sind einfach störrisch
und es nervt einfach unheimlich...
Gefällt mir