Home / Forum / Fit & Gesund / Diät ---> Bodybuilding ---> Fragen ---> Bitte um Hilfe

Diät ---> Bodybuilding ---> Fragen ---> Bitte um Hilfe

8. Januar 2009 um 14:17 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 20:17

Guten Tag,

Ich betreibe seit gut 1,5 Jahren Bodybuilding, kein extremes Building, aus dem Grunde, da mein Körper für mich nicht mehr so ansehnlich ist. Ich fühle mich einfach bisschen unwohl damit.

Dadurch habe ich beschlossen Muskeln aufzubauen um meinen Körper ästitischer zu machen. Nebenbei spiele ich noch Fußball.

Seitdem ich denke kann, bin ich schon etwas dicker. Je größer ich wurde, desto dünner wurde ich auch. ABER es ist immer noch viel Fett am Bauch, Hüft- und Rückenbereich geblieben.

Ab dem 01.02.2009 will ich mit der Diät anfangen.

Es gibt nur wenig Kohlenhydrate, Kalorien und Fett. Aber viel Eiweiß um meine Muskeln so gut wie möglich zu erhalten.

Trinken: Viel Wasser, Tee (Grüner Tee, soll den Stoffwechsel anregen? Stimmt das?) und wenig Light Getränke, wie Cola Light etc. aber nur bisschen. Kaffee

Nun mein Frage:

Was kann/sollte ich essen, nicht essen, morgens, mittags und abends?

Kann ich morgens Müsli essen? Wieviel (g)? Was dazu?

Oder Brot? Wieviel (Scheiben)? Was dazu?

Mittags: Hauptaugenmerk, viel mageres Fleisch (Pute, Fisch, etc) mit Gemüse.

Was soll ich abends essen? Brot? Joghurt?

Zwischendurch gibt es immer mal wieder Obst und Gemüse.

Zwischendurch mal ein STÜCK Schokolade sei mir erlaubt!?^^

Sport betreibe ich wie gesagt, Fitness und Fussball. Montags, Mittwochs und Freitags Fitness. Dienstags und Donnerstags Fussball + ein Spiel am Wochenende. Das wird meine sportliche Betätigung sein. Zusätzlich nehme ich noch ein Protein-Shake nach jedem Fitness-Training zu mir um meinen Muskeln die nötigen Proteine zu geben.

Welche Produkte haben viel Eiweiß aber wenig KCAL und Kohlenhydrate?

Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten!

Danke

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 18:29

Abends