Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Diät aber ohne Erfolg

Diät aber ohne Erfolg

22. November 2010 um 14:45 Letzte Antwort: 21. Dezember 2015 um 13:56

Seit etwa 1 Woche mache ich eine Diät.
Jeden morgen esse ich einen Jougourt mit einer Banane oder einem Apfel, mittags eine Suppe und ein bisschen Salat und Abends nichts mehr. Mache etwa eine halbe stunde sport am Tag (joggen). Jedoch hat sich überhaupt nichts auf der Waage getan.

Kann mir jemand den Grund erklären oder was ich falsch mache?

LG Bea

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 13:56

Eiweiß hilft
Probier es doch mal mit einer eiweißhaltigeren Ernährung oder am besten mit einer Nahrungsergänzung durch Eiweißshakes. Das hat bei mir sehr gut funktioniert. Du musst nur drauf achten, dass das Eiweißpulver ein qualitativ gutes ist, damit es auch schmeckt, sich gut auflöst und zusätzlich satt macht. Ich nehme zum Beispiel das Power Eiweiß von Hansepharm. Das ist top. GIbt es glaube ich in den Sorten Vanille, Schoko und Erdbeere. Schoko schmeckt schon fast wie ein richtiger Kaba mit Milch gemischt. Ich hab schon über 7 Kilo Gewicht verloren und es kommt auch kein Jojo-Effekt, wenn man weiterhin gesund isst und das ganze fettige und süße zeug in Maßen statt in Massen ist.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen