Home / Forum / Fit & Gesund / Diagnose Herpes genitalis

Diagnose Herpes genitalis

4. Juni 2012 um 11:43

Hallo zusammen! Hoffe ich treffe hier auf einige Personen, die mein Leiden auch tragen, auch wenn ich es keinem wünsche.
Hatte letzte Woche Schmerzen im Bereich der Klitoris, konnte so nichts feststellen. Es war genau 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr und 2 Tage vor neuem Geschlechtsverkehr.Als es soweit war, hatte ich meinen Sexpartner noch gebeten nachzuschauen ob alles soweit ok ist. Ein Tag später hat mich der Schlag getroffen, ich hatte von Analfalte, über den Anus, Damm bis kurz vor den Vaginaeingang sowie um die Schlamlippen einen Ausschlag.Erstmal dachte ich an ein Kontaktekzem.Meine Hausärztin schickte mich zum Gynäkologen, nach 3 Stunden warten, diagnostizierte sie zwar an der Klitoris ein Herpes aber nicht hinten. Sie verschrieb mir ein Zinkhaltiges Spray,Mirfulan.Ein Tag habe ich es eingesprüht, aber es machte alles schlimmer,2 Tage später platzen ganz viele Blässchen am Po. Meine schlimmste Befürchtung wurde heute bei der Dermatologin wahr. Ich habe komplett ein Herpes. Neben den höllischen Schmerzen beim Anfassen, eincremen und Stuhlgang machen, bin ich psyschich am ende. Ich habe nur Acic Creme bekommen, soll in 2 Tagen nochmal kommen, wenn es nicht besser wird. Der Partner ist nicht mein fester, er weiß bescheid und hat mir eben mitgeteilt das er vor einigen Wochen wohl Herpes an der Lippe hatte,super. Aber Schuldzuweisung bringt nichts. Nur frage ich mich wie soll ich damit leben????

Was sage ich wenn ich jemanden neuen kennenlerne?
Was sage ich wenn ich jemanden für immer finde?
Und falls ich irgendwann schwange bin, muss ich es per Kaiserschnitt zu Welt bringen?

Kann mir einer helfen. Ich verstehe einfach nicht warum ich. Ich bin erst 26 und hatte erst mit 2 Männern öfters Sex.

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 20:07

Kenne ich...
Habe das Problem auch! Und übrigens viele andere auch...herpes genitales ist nicht mal so selten, es wird leider einfach zuwenig darüber gesprochen....
Der Virus ruht in allen von und, er wird aber nicht bei allen ausgelôst! Ursache dafür kann Stress sein, war bei mir zumindest so....anstecken muss man sich nicht nur unbedingt durch GV, auch z.b im Schwimmbad kann man sich anstecken!
Gefährlich ist eigentlich die Flüssigkeit in den Blasen!! Dann solltest du auf keinenfall ungeschützten GV haben, wenn die Blasen bereits offen sind!
Wenn der Herpes akut ist, unbedingt auf Hygiene achten! Natürlich auch sonst
Mein Mann hatte keine Probleme damit, und ausserdem wenn ich einen Herpes habe, mag ich auf Grund der Schmerzen soderso keinen Sex! Bin gleich alt wie du!
Übrigens habe ich im Januar eine gesunde Tochter NORMAL geboren! Gefähtlich ist es nur wenn du während der Geburt einen akuten Herpes bekommen würdest, da die Flüssigkeit in den Blasen eine Hirnautentzündung beim Baby auslösen können!!
Also nebst den wirklich starkren Schmerzen kann man mit Herpes genitales wirklich gut leben!
Hoffe konnte dich einwenig beruhigen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 21:56
In Antwort auf mert_12265732

Kenne ich...
Habe das Problem auch! Und übrigens viele andere auch...herpes genitales ist nicht mal so selten, es wird leider einfach zuwenig darüber gesprochen....
Der Virus ruht in allen von und, er wird aber nicht bei allen ausgelôst! Ursache dafür kann Stress sein, war bei mir zumindest so....anstecken muss man sich nicht nur unbedingt durch GV, auch z.b im Schwimmbad kann man sich anstecken!
Gefährlich ist eigentlich die Flüssigkeit in den Blasen!! Dann solltest du auf keinenfall ungeschützten GV haben, wenn die Blasen bereits offen sind!
Wenn der Herpes akut ist, unbedingt auf Hygiene achten! Natürlich auch sonst
Mein Mann hatte keine Probleme damit, und ausserdem wenn ich einen Herpes habe, mag ich auf Grund der Schmerzen soderso keinen Sex! Bin gleich alt wie du!
Übrigens habe ich im Januar eine gesunde Tochter NORMAL geboren! Gefähtlich ist es nur wenn du während der Geburt einen akuten Herpes bekommen würdest, da die Flüssigkeit in den Blasen eine Hirnautentzündung beim Baby auslösen können!!
Also nebst den wirklich starkren Schmerzen kann man mit Herpes genitales wirklich gut leben!
Hoffe konnte dich einwenig beruhigen!

Danke
Hallo! Ja danke, das hört sich etwas beruhigend auch. Meine Großmutter sowie meine beste Freundin versuchen mir auch ganze Zeit gut zuzureden. Momentan ist da eine leere oben. Ich selbst bin Krankenschwester und mache mich einfach zu sehr verrückt. Ich denke wenn ich diese blöde ätzenden Bläschen los bin und ich einigermaßen wieder heile bin, dann werden die Gedanken mich etwas los lassen. Ich hoffe einfach das ich da draußen einen Mann finde, der dass dann auch akzeptiert. Ich danke dir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 22:51
In Antwort auf tucker_12247819

Danke
Hallo! Ja danke, das hört sich etwas beruhigend auch. Meine Großmutter sowie meine beste Freundin versuchen mir auch ganze Zeit gut zuzureden. Momentan ist da eine leere oben. Ich selbst bin Krankenschwester und mache mich einfach zu sehr verrückt. Ich denke wenn ich diese blöde ätzenden Bläschen los bin und ich einigermaßen wieder heile bin, dann werden die Gedanken mich etwas los lassen. Ich hoffe einfach das ich da draußen einen Mann finde, der dass dann auch akzeptiert. Ich danke dir.

Tja....
Das haben Krankenschwestern so an sich....bin auch eine man weiss über gewisse Sachen eben zuviel, dass kann auch ängstlich machen.....also kopf hoch!
Ausserdem hast du ja nicht einen Dauerherpes! Meiner kommt nur alle Jahre mal...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 10:39
In Antwort auf mert_12265732

Tja....
Das haben Krankenschwestern so an sich....bin auch eine man weiss über gewisse Sachen eben zuviel, dass kann auch ängstlich machen.....also kopf hoch!
Ausserdem hast du ja nicht einen Dauerherpes! Meiner kommt nur alle Jahre mal...lg

Wiedermal völlig fertig!
Hallo! Es ist fast abgeheilt, so genau, kann ich das nicht sagen, aber es tut nichts weh und es juckt nicht und so richtig sichtbar ist kein Blässchen. Nur mache ich mich grade total verrückt. 1. es gibt einfach viel zu viele Informationen hier drüber und um so mehr man liest um so schlimmer fühlt man sich und 2. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich ein Typen kennen lerne. Hallo Ich habe Herpes, willst du mit mir schlafen?! Andererseits, ich kann so schlecht Menschen anlügen. Kann mir vielleicht einer helfen, wie habt ihr das gemacht. Ich meine das der jenige sich füher oder später ansteckt ist irgendwie klar,oder?
Soll ich schweigen, Sex mit Kondom und darauf warten das was passiert oder nichts?!?! ohman, mich macht das mega verrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche eure Hilfe, bitte
Von: alva_12177610
neu
21. Juni 2012 um 18:31
Teste die neusten Trends!
experts-club