In Antwort auf mert_12265732
Kenne ich...
Habe das Problem auch! Und übrigens viele andere auch...herpes genitales ist nicht mal so selten, es wird leider einfach zuwenig darüber gesprochen....
Der Virus ruht in allen von und, er wird aber nicht bei allen ausgelôst! Ursache dafür kann Stress sein, war bei mir zumindest so....anstecken muss man sich nicht nur unbedingt durch GV, auch z.b im Schwimmbad kann man sich anstecken!
Gefährlich ist eigentlich die Flüssigkeit in den Blasen!! Dann solltest du auf keinenfall ungeschützten GV haben, wenn die Blasen bereits offen sind!
Wenn der Herpes akut ist, unbedingt auf Hygiene achten! Natürlich auch sonst
Mein Mann hatte keine Probleme damit, und ausserdem wenn ich einen Herpes habe, mag ich auf Grund der Schmerzen soderso keinen Sex! Bin gleich alt wie du!
Übrigens habe ich im Januar eine gesunde Tochter NORMAL geboren! Gefähtlich ist es nur wenn du während der Geburt einen akuten Herpes bekommen würdest, da die Flüssigkeit in den Blasen eine Hirnautentzündung beim Baby auslösen können!!
Also nebst den wirklich starkren Schmerzen kann man mit Herpes genitales wirklich gut leben!
Hoffe konnte dich einwenig beruhigen! 
Danke
Hallo! Ja danke, das hört sich etwas beruhigend auch. Meine Großmutter sowie meine beste Freundin versuchen mir auch ganze Zeit gut zuzureden. Momentan ist da eine leere oben. Ich selbst bin Krankenschwester und mache mich einfach zu sehr verrückt. Ich denke wenn ich diese blöde ätzenden Bläschen los bin und ich einigermaßen wieder heile bin, dann werden die Gedanken mich etwas los lassen. Ich hoffe einfach das ich da draußen einen Mann finde, der dass dann auch akzeptiert. Ich danke dir.
1 -Gefällt mir