Home / Forum / Fit & Gesund / Diabetes / Diabetis Fragen !! ..

Diabetis Fragen !! ..

28. Februar 2015 um 11:56 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 13:12

Hallo, ich hatte am Donnerstag einen Glucose test dort wurde mir gesagt das mein HBA1C wert bei 7,9 liegt.. normal wäre aber 6,5 bis höchstens 7.. ich habe nen Blutzuckermessgerät mit bekommen.. allerdings zeigt das immer unter 100 an außer wenn ich gegessen hab dann zigt es 120-140 an.. sind ja an sich normale werte ?. aber warum war dann der HBA1C wert erhöt ? mir ist auch oft naja also nicht extrem schwindelig aber immer son bisl schummrig vor allem morgens wenn ich aufstehe oder wenn ich körperlich hart Arbeite :/.. in 4 wochen bekomme ich die komplette auswertung, da bin ich mal gespannt was die sagt.
Ich habe unter anderem noch ne entzündete Schilddrüse..

Mehr lesen

1. April 2015 um 13:12

Zucker
das kann eigentlich nur an der schilddrüse liegen!kriegst du tabletten?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen