Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung und Gesundheit

Diabetes und trotzdem vernünftig abnehmen

3. Februar 2015 um 19:19 Letzte Antwort: 26. April 2015 um 15:15

Wegen meiner Diabetes -Erkrankung hatte ich schon einige Diäten versucht. Die waren alle langwierig und quälend und die Blutzuckerwerte veränderten sich trotz Anstrengungen nicht. Dann erzielte meine Schwester mit Weg mit dem Fett so beeindruckende Ergebnisse, dass ich auch mit den Kräutern startete. Nach zwei Wochen habe ich nicht nur 2 Kilo abgenommen, meine Blutzuckerwerte haben sich auch reduziert. Meine Schwester hat vor drei Monaten damit aufgehört und einen JO JO-Effekt hat es bis jetzt nicht gegeben. Ich werde jetzt mit walken und später mit joggen anfangen.

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 19:33

An Sylvester
merkte ich die Kaloriensünden der letzten drei Monate . Die Partyhose zwickte ich traute mich kaum zu atmen. Also ist jetzt Abnehmen angesagt! Doch schon vorher endeten viele Versuche ohne dauerhaften Erfolg, denn die meisten haben bei mir nur den Jojo-Effekt ausgelöst. Du schreibst hier von Kräutern die bei dir und deiner Schwester helfen. Gibt es eine Seite wo ich die finde? Würde mir das gerne mal anschauen.

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 12:33
In Antwort auf

An Sylvester
merkte ich die Kaloriensünden der letzten drei Monate . Die Partyhose zwickte ich traute mich kaum zu atmen. Also ist jetzt Abnehmen angesagt! Doch schon vorher endeten viele Versuche ohne dauerhaften Erfolg, denn die meisten haben bei mir nur den Jojo-Effekt ausgelöst. Du schreibst hier von Kräutern die bei dir und deiner Schwester helfen. Gibt es eine Seite wo ich die finde? Würde mir das gerne mal anschauen.

Guck
mal auf der Homepage von Thaivita.

Gefällt mir

8. März 2015 um 21:53

Diabetes - gesunde Ernährung
Hey! Manchmal hilft es ja auch sich bei speziellen Bedingung wie zum Beispiel Diabetes Rat von einem oder einer Expertin zu holen! Ich kann dir da zum Beispiel Christina Dann empfehlen, ich trainiere selbst mit ihr. Die stimmt dann einen Ernährungs und Trainingsplan direkt auf dich ab! Guck mal unter www.personalfitness-kassel.de, da findest du alle Infos! Liebe Grüße!

Gefällt mir

9. März 2015 um 22:46


Hey, Glückwunsch, vorallem ohne Jojoeffekt! Falls du mal mehr zum Thema Diabetes und Abnehmen lesen willst hab ich einen super Blog für dich, da gibts Themen rund ums abnehmen mit vielen Tips und Tricks! Liebe Grüße

Gefällt mir

27. März 2015 um 9:20
In Antwort auf


Hey, Glückwunsch, vorallem ohne Jojoeffekt! Falls du mal mehr zum Thema Diabetes und Abnehmen lesen willst hab ich einen super Blog für dich, da gibts Themen rund ums abnehmen mit vielen Tips und Tricks! Liebe Grüße


Oh das wäre super wenn du mir das mal schicken würdest.

Gefällt mir

8. April 2015 um 20:28

Hast
du eine Diät gemacht? Wie ich oben schon geschrieben habe hat es bei mir leider nicht geklappt. Nehme jetzt seit 4 Wochen Kräuter Kapseln. Habe meine Ernährung umgestellt und es klappt 4 Kilo sind schon runter.

Gefällt mir

26. April 2015 um 15:15

Abnehmen trotz Diabetes
Moin Moin

Ich bin in diesem Bereich speziell ausgebildet und wir haben schon vielen Dank dieser Methode, die individuell auf jeden zugeschnitten wird, geholfen.
Wir machen einen Gentest und somit können wir sehen, was der Körper gut verstoffwechseln kann.
Gebe gerne eine kostenloskostenlosse Beratung.
LG Ela

Gefällt mir