Home / Forum / Fit & Gesund / Diabetes und jetzt geht nichts mehr

Diabetes und jetzt geht nichts mehr

24. Februar 2010 um 14:47

Hallo alle zusammen vielleicht hat jemand von euch Erfahrung. Bei meinem Mann wurde im Dezember Diabetes vestgestellt und wir waren erleichtert weil bei meinem Mann schon ein halbes jahr nichts ging endlich wussten wir das es am diabetes liegt. Mein mann ist nun sehr gut eingestellt denoch ist es immer noch nicht so wie vorher hat damit vielleicht jemand erfahrung ob so etwas länger dauern kann.

Mehr lesen

4. März 2010 um 10:05

Info
hallo nadife.... hie mal ein link
da findest du alle infos
http://www.gesundheit.de/krankheiten/diabetes/gefahr-bei-diabetes/erektionsstoerungen-bei-diabet es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 23:19

Diabetes und Erektionsstörungen
Hallo nadife,
ein gut eingestellter Diabets *kann* dazu führen, dass die Erektionsfähigkeit wieder besser wird, aber leider gibt es keine Garantie dafür. Trotzdem ist das kein Grund zum Verzagen. Es gibt genügend Möglichkeiten, um trotzdem eine befriedigende Sexualität zu erleben. Dazu eine Lesetipp: http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ursachen/diabetes.html

Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen