Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Der Weg zum perfekten Körper..

Letzte Nachricht: 27. November 2014 um 18:37
S
sherri_12496763
07.11.14 um 12:21

Hallo ihr Lieben ,
ich beginne hier heute ein Thread um mich selber zum durchhalten zu zwingen das ist wie ihr sicherlich wisst , immer das schwerste an der sache

Ich habe diesen Traum schon länger doch als ich am Wochenende wieder auf der waage stand und mich im spiegel angesehen hatte, da war mir einfach klar "So willst du nicht bleiben" und daher hab ich wieder mit Sport begonnen und meine Ernährung angepasst (wie es auf die kurze Zeit halt ging)

mich würde es sehr freuen wenn jmd mit mir zusammen hier seinen Traumkörper rreichen will. Ich bin NOCH voll Motiviert


lg

secondheart

Mehr lesen

C
chava_11920226
19.11.14 um 11:01

Du?
Bist du das am Bild oder willst du so aussehen! Mache auch seit 2 Wochen wieder regelmässig Sport und möchte es schaffen mal so auszusehen wie auf dem Foto.

Finde das durchhalten auch am schwierigsten aber leider habe ich niemanden in meiner Nähe der das mit mir durchzieht daher versuche ich es derzeit alleine.

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren

Gefällt mir

R
rosy_12134608
21.11.14 um 11:38
In Antwort auf chava_11920226

Du?
Bist du das am Bild oder willst du so aussehen! Mache auch seit 2 Wochen wieder regelmässig Sport und möchte es schaffen mal so auszusehen wie auf dem Foto.

Finde das durchhalten auch am schwierigsten aber leider habe ich niemanden in meiner Nähe der das mit mir durchzieht daher versuche ich es derzeit alleine.

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren

Oh ja
Ich mache jetz seit einiger Zeit auch wieder Sport und hab immernoch nicht aufgegeben haha ich gehe jetzt min. 3-4 die Woche in ein Crossfit Studio. Was macht ihr so für Sport? Einfach joggen oder geht ihr in ein normales Fitnessstudio?
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chava_11920226
24.11.14 um 7:52
In Antwort auf rosy_12134608

Oh ja
Ich mache jetz seit einiger Zeit auch wieder Sport und hab immernoch nicht aufgegeben haha ich gehe jetzt min. 3-4 die Woche in ein Crossfit Studio. Was macht ihr so für Sport? Einfach joggen oder geht ihr in ein normales Fitnessstudio?
liebe grüße

AW:
ich mach auch seit jetzt fast 3 Wochen wieder wirklich regelmässig Sport. Dh ich mach 5-6x die Woche etwas (2x Fitnesscenter, 2-3 Joggen und 2x ein Bikiniworkout für daheim)

möchte es diesmal durchhalten und dranbleiben wird aber schwierig vorallem jetzt in der Weihnachtszeit. Ein Termin nach dem anderen und soooooooooooooooviele Keksal

Gefällt mir

Anzeige
B
bernt_12308088
27.11.14 um 18:37

Hab das sellbe Ziel: Traum Körper
Ich will n paar kilo zulegen. Leide gelegentlich unter Motivationsproblemen. Und zu wenig appetit.

Gefällt mir

Anzeige