Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Der Weg aus der Magersucht - ich trete ihn an

Letzte Nachricht: 11. Juni 2011 um 11:47
J
jasmin_12283464
10.06.11 um 20:19

hallo (:
da ich nun endlich auf einem guten Weg bin, meine Magersucht zu besiegen, wollte ich euch nun fragen ob das, was ich jetzt esse zum langsamen und sicherem Zunehmen v.a. ohne Fressanfälle, die ich wirklich wöchentlich hatte, geeignet ist oder ob weniger/mehr/anderes sinnvoll wäre...

morgens: 1 Butterbrezel oder 1 Vollkornbrötchen mit Käse, dazu jeweils eine frischei-waffel mit marmelade und ein Apfel

pause: 1 merci-riegel z.B. oder kinder pinguin oder sowas (ich brauch da was süßes xD ) und ein Toast mit Käse

mittags: 1 ganze Pizza oder Rigatoni Quattro formaggi oder Lasagne oder was chinesisches oder auch mal spaghetti bolognese/carbonara, kartoffelgratin.. was meine Mum eben kocht (wegen mir jetzt eben vorwiegend mit viel Sahne/Käse usw...), dazu eine Schüssel Salat

nachmittags: paprika, karotten, tomaten... iwi gemüse mit frischkäse und so ca. 50 gr chips und eine handvoll studentenfutter mit Rosinen

abends: 2 Sandwichtoasts mit Marmelade oder Nutella oder Käse (wonach mir eben grad so ist) oder 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch (groß) und eine Banane

später vorm TV: meistens noch so ca. 50-70 gr. Schokolade oder Knusper.kugeln oder Schoko-Riegel oder Chips, Gummibärchen.. iwas süßes

ich hoff das ist so in Ordnung ich hab nämlich die Kalorien nicht berechnet... ich hatte schon mal einen Anlauf mit weniger Süßem stattdessen mehr Gemüse & so, aber dann kamen sehr oft Fressanfälle

danke schon mal für die Kommentare
lg, Celiina

Mehr lesen

L
lara_12556030
11.06.11 um 10:05


celiina!

Ich finde deinen beitrag super und bin stolz dass du auch aus der MS rauswillst...ich nämlich auch!

dein essensplan klingt super - weiter so!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shanta_11913878
11.06.11 um 11:47

Hmmm...
das sieht gut aus! Daran werde ich mich auch mal halten - Du scheinst ein Näschen für Mengen und Nährwerte zu haben, das stimmt doch alles ziemlich gut zusammen! YUMMIE, weiter so!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige