Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Der über alles geliebte Nachmittagssnack

Der über alles geliebte Nachmittagssnack

5. Juni 2007 um 15:19 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 20:16

Heys Mädels, es ist mal wieder Nachmittag und wie jeden Tag brauche ich jetzt (m)einen heißgeliebten Snack.

Heute gibts bei mir Erdbeeren und ein halber (geschnittener) Apfel mit Schlagsahne. Da hatte ich jetzt einfach mal Appetit drauf.
Sonst esse ich Nachmittags mal etwas Schokolade, oder Nüsse (für Walnüsse und Cashewkerne könnt ich sterben^^) oder auch sehr gern einen Joghurt mit Knsuperflocken. Mein Nachmittagssnack ist mir einfach wichtig, ohne ihn hab ich echt schlechte Laune^^ Brauche einfach diese Zeit am Tag, wo ich was leckeres nasche, um mich irgendwie zu verwöhnen. Mittagessen und so ist ja irgendwie nix besonderes, find ich, egal obs die tollste Lasagne ist^^ So kleine Nascherein sind da schon was feines

Wie siehts bei euch aus? Was nascht ihr immer so am Nachmittag? Falls ihr gerade auf Diät seid (sicher nix seltenes in dem Forum^^), hat sich euer Nachmittagssnack verändert, im Vergleich zu vor der Diät, oder lasst ihr die Nascherei jetzt sogar ganz ausflallen?

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 16:27

Hat sich schon verändert ^^
Früher habe ich nachmittags ne halbe Rolle prinzenrolle gegessen oder Toast mit Nutella...

Heute esse ich joghurt mit 0,1 Fett. oder nen Apfel... Wohl ein Unterschied. Mir ist ne Rolle PRinzenrolle lieber. und viel weniger auf den Rippen habe ich trotzdem nicht. 2 kilo höchstens

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 16:36
In Antwort auf myrtle_12150536

Hat sich schon verändert ^^
Früher habe ich nachmittags ne halbe Rolle prinzenrolle gegessen oder Toast mit Nutella...

Heute esse ich joghurt mit 0,1 Fett. oder nen Apfel... Wohl ein Unterschied. Mir ist ne Rolle PRinzenrolle lieber. und viel weniger auf den Rippen habe ich trotzdem nicht. 2 kilo höchstens

Ich
Habe heute mal was ausprobiert, was hier im Forum stand: tiefkühl-erdbeeren mit joghurt (1,5%) und vanillezucker mixen
Total genial

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 20:16

Hi
früher hatte ich die angewohnheit immer nachmittag so gegen 4 in der arbeit schoko zu essen oder zuminderst einen müsliriegel oder ein paar kekse. heut ess ich meistens nachmittags in der arbeit obst.
ab und zu gönn ich mir auch einen eiskaffee oder wenns kalt is einen cappucino.
nüsse hab ich auch mal eine zeit lang gegessen in der arbeit, zur zeit kann ich se aber nicht mehr sehen.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen