Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Der Speck muss weg ... !!!

Der Speck muss weg ... !!!

14. Juli 2007 um 22:35 Letzte Antwort: 14. Juli 2007 um 23:03

Hallo,
ich bin seit 2 Jahren essgestört.
Ich habe früher 90kg gewogen und habe nun auf 60kg abgenommen, ich möchte noch bisschen weiter abnehmen, aber wie ihr euch vorstellen könnt, hängt meine Haut von dem schnellen und vielen abnehmen total. Ich versuche es durch Sport langsam ins normale zu bringen. Hat jemand noch Tipps für mich ???
Und vor allem, wie trainier ich am besten mein überschüssiges Gewebe an der Hüfte ???
Leider ist Fitnesstudio zu teuer für mich, sonst würde ich es regelmäßig besuchen.
Bitte helft mir ... !!!
Schon mal im vorraus danke
Lg chicka

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 22:57

...
In was für einem Zeitraum hast du denn abgenommen? Ich denke, wenn deine HAut jetz schon hängt, solltest du erstmal ein wenig PAuse machen mit dem abnehmen damit sie sich etwas erholen kann. Am Besten is viel Bewegung. Du kannst ja auch zu hause ein paar übungen machen (Sit up's, Beine hoch und runter und so was) damit du da schon mal wieder mehr Kraft bekommst und deine HAut auch nicht merh so hängt. Is es denn sehr schlimm oder geht es noch? Und wenn du merkst das es langsam besser wird kannst du ja noch ein wenig abnehmen wenn du magst. Du musst aber natürlich auch Geduld mitbringen und nicht denken das es von heut auf morgen geht.
Viel Glück LG

Gefällt mir
14. Juli 2007 um 23:03
In Antwort auf bilge_12343543

...
In was für einem Zeitraum hast du denn abgenommen? Ich denke, wenn deine HAut jetz schon hängt, solltest du erstmal ein wenig PAuse machen mit dem abnehmen damit sie sich etwas erholen kann. Am Besten is viel Bewegung. Du kannst ja auch zu hause ein paar übungen machen (Sit up's, Beine hoch und runter und so was) damit du da schon mal wieder mehr Kraft bekommst und deine HAut auch nicht merh so hängt. Is es denn sehr schlimm oder geht es noch? Und wenn du merkst das es langsam besser wird kannst du ja noch ein wenig abnehmen wenn du magst. Du musst aber natürlich auch Geduld mitbringen und nicht denken das es von heut auf morgen geht.
Viel Glück LG

Ich mach ...
... ja schon jeden Tag übungen zu Haus (min. 1 Stunde) und dann geh ich meist noch raus laufen oder Fahrrad fahren.
Mit meiner Haut ist es echt nicht toll.
Ich habe Größe 40 nur wegen der verdammten Haut. Sie passt an der Hüfte genau aber am Bauch ist sie soweit, da könnt noch ein Kind mit rein(ungelogen).
Vielleicht hast du jetzt ein kleines Bild vor Augen, wie das sein könnte.
Der Zeitraum indem ich abgenommen habe war echt krass. Ich hab die 30kg in 7-8 Monaten unten gehabt. Doch i-wie war mir das nie so bewusst.
Aber vielen dank für deinen Beitrag
Lg jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest