Home / Forum / Fit & Gesund / Der sex mit ihm langweilt / nervt mich! wieso??

Der sex mit ihm langweilt / nervt mich! wieso??

8. Oktober 2013 um 11:08 Letzte Antwort: 11. Oktober 2013 um 17:28

hallo liebe leute. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr hierzu mal eure meinung äußern würdet:
seit ca 2 1/2 jahren bin ich mit meinem freund zusammen. seit über einem jahr wohnen wir auch zusammen. am anfang unsere beziehung hatten wir viel sex. fast jeden tag. mindestens 4 mal die woche. später dann 2-3 mal die woche. und wir haben immer viele schönen sachen unternommen.
aber mitlerweile habe ich garkeine lust mehr mit ihm zu schlafen. vielleicht kommt es 1 mal im monat dazu..
es ist so langweilig. immer das gleiche und er kommt auch so schnell und gibt sich irgendwie scheinbar keine mühe.
ich hingegen habe mir immer mal wieder neue dessous gekauft usw. damit er mal was aufregendereres sieht als nur normale wäsche.
wenn ich mit ihm schlafe denke ich dabei auch immer nur an einen anderen mann. das tut mir irgendwie leid, ich würde ihn auch nie verletzen wollen, ich liebe ihn ja schon noch!
dazu muss ich allerdings auch sagen, wir unternehmen so gut wie garnichts zusammen! wenn ich was mit ihm machen will zB spazieren gehen mit dem hund durch den wald, etwas sport zusammen machen, an den see fahren oder andere sachen dann hat er da nie lust zu.
er hängt eigentlich nur vorm laptop und ist am zocken ( und hört auch nicht auf wenn ich sage ich würde gerne was mit ihm unternehmen )
in der woche, nach der arbeit da zockt er so 4 bis 5 stunden.. also eigentlich die komplette zeit bis er einschläft, am wochenende noch mehr! oder er macht dann lieber was mit seinem kumpels als mit mir.
ich fahre dann frustiert zu meinem pferd und zieh wieder mein eigenes ding durch.
der punkt ist ich fühle mich ihm emotional auch nicht mehr nah, weil wir uns kaum unterhalten und nichts zusammen erleben. seine faulheit / trägheit regt mich so auf. ( er macht auch NICHTS im haushalt, ich bin wie ne putzfrau, er lässt überall seinen scheiß liegen )
und wenn er dann doch mal anfängt mich zu streicheln und offensichtlich sex will denke ich mir so "ja toll.. sex will er aber sonst hat er auch nie zeit" das alles turnt mich total ab. und ich weise ihn auch manchmal zurück, dann redet er ewigkeiten nicht mit mir und ist angepisst.. ist aber eigentlich egal.. wir haben eh keine richtigen gespräche.

was meint ihr dazu? ich stell mich doch nicht an oder? am ende ist es ja er der sich keine mühe gibt. macht das überhaupt sinn mit ihm zusammen zu bleiben? das mit der trägheit lässt sich glaub ich nicht ändern.. und dass er evlt süchtig ist nach seinem online pc spiel will er auch nicht zugeben.
ich bin echt verzweifelt, wir sind ja schon lange zusammen und ich liebe ihn irgendwie schon noch. aber das macht mich so nicht glücklich! ich habe ihm das schon öfters gesagt, bestimmt schon 4 mal, und auch geweint usw.. er sagt immer er ändert sich, tut er aber dann doch nie!
bitte eure meinung!

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 10:59

Danke..
... für die antworten.
nein "captainslow" ich bin nich hässlich.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2013 um 17:28

Ist es ...
... wirklich noch Liebe, oder eigentlich nur Gewohnheit und Angst vor einem Neuanfang? Ganz ehrlich... mach schluß, verschwende nicht deine Zeit. Habe ich auch viel zu lange getan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fremdkörper im Hals
Von: stella_12149533
neu
|
10. Oktober 2013 um 23:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper