Home / Forum / Fit & Gesund / Der Sex klappt einfach nicht

Der Sex klappt einfach nicht

3. Oktober 2006 um 14:16

Ich war knapp 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben versucht Sex zu haben, aber es hat halt nie geklappt. Es war immer schön, also an Romantik oder so hats nich gefehlt und wir waren auch beide sehr erregt! Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten und habe mich untersuchen lassen, weil ich einfach kein Gefühl hatte, wenn er drinnen war! Entweder hatte ich das Gefühl auf Toilette zu müssen oder es tat einfach nur weh oder ich hatte einfach kein Gefühl!
Doch wenn wir uns anderster verwöhnt haben dann bin ich schon zum Orgasmus gekommen, doch noch nie als er drinnen war!
Dann war Schluss und wir haben Abstand voneinander gehalten!
Ich hatte 1 Monat später einen andren Freund(ist nie zum Sex gekommen). Und mein Ex Freund hatte zwischendurch im Urlaub mit ein paar anderen Mädchen Sex, er war ja an keine gebunden und er hatte mit seinen 16 Jahren noch nie Sex, weils bei MIR einfach nie geklappt hatte!! Es tut mir so unendlich doll Leid das es einfach nich ging!! Nach 1 1/2 Monaten is meine Beziehung mit dem neuen gescheitert!
Nach 4-5 Wochen haben mein Erster Ex und ich uns getroffen, und wir haben uns ja über 2 Monate nicht berührt und so! Einfach Abstand! Wir haben uns also getroffen und wir waren beide so erregt wie noch nie! Damals hatte ich mich nie getraut zu stöhnen, aber jetzt war es schon so das wir uns gegenseitig unsre Lust gezeigt haben. Dann haben wir es probiert, also Sex... und was war?? Nichts, es klappte nicht! Erst hatte ich das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber dann spürte ich zwar das er drin war, aber es war kein Schönes aber auch kein Schlechtes Gefühl, einfach gar nichts...!

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin ratlos!
Kann mir vielleicht jemand helfen??? Ich wäre sooo froh, wenn mir da jemand helfen könnte, weil ich weiß echt nich mehr weiter!!

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 16:07

Der Sex klappt...
Hallo suessemaus, ich (M)habe gerade Dein Problem gelesen. Du möchtest einen Orgasmus bekommen wenn er drin ist, doch ich glaube in dem Augenblick fängst Du an zu denken und willst unbedingt einen Orgasmus haben. Ich kann das ja verstehen, jede Frau ist sicher glücklich dann einen Orgasmus zu kriegen. Aber erzwingen kann man nichts. Du bist noch so jung und Du schreibst, wenn ihr euch anders verwöhnt dann bist Du schon zum Orgasmus gekommen, immer oder nur gelegentlich? Sei jetzt nicht böse, aber vielleicht solltest Du Dich von Deinem Freund trennen wenn es nicht klappt, denn immer wenn es zum Akt kommen soll werden Deine Gedanken da sein, dass es nicht klappt. Vielleicht doch mal mit einem erfahrenen Mann Sex haben! Wichtig zu wissen wäre auch, wie Dein Freund an das "Werk" geht und, und und. Wenn Du möchtest kannst Du mir auch nicht öffentlich schreiben, bin gern bereit asu meinen Erfahrungen Dir einiges zu schreiben.
LG peelovelife

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 16:20
In Antwort auf peelovelife

Der Sex klappt...
Hallo suessemaus, ich (M)habe gerade Dein Problem gelesen. Du möchtest einen Orgasmus bekommen wenn er drin ist, doch ich glaube in dem Augenblick fängst Du an zu denken und willst unbedingt einen Orgasmus haben. Ich kann das ja verstehen, jede Frau ist sicher glücklich dann einen Orgasmus zu kriegen. Aber erzwingen kann man nichts. Du bist noch so jung und Du schreibst, wenn ihr euch anders verwöhnt dann bist Du schon zum Orgasmus gekommen, immer oder nur gelegentlich? Sei jetzt nicht böse, aber vielleicht solltest Du Dich von Deinem Freund trennen wenn es nicht klappt, denn immer wenn es zum Akt kommen soll werden Deine Gedanken da sein, dass es nicht klappt. Vielleicht doch mal mit einem erfahrenen Mann Sex haben! Wichtig zu wissen wäre auch, wie Dein Freund an das "Werk" geht und, und und. Wenn Du möchtest kannst Du mir auch nicht öffentlich schreiben, bin gern bereit asu meinen Erfahrungen Dir einiges zu schreiben.
LG peelovelife

Hi
er ist total zärtlich und wir haben uns ja nach 2 jahren getrennt un nach 4 monaten erst wieder gesehen un es mal wieder probiert und es war einfach total schön ihn wieder zu küssen und berühren zu dürfen!
wir waren auch erregt wie noch niiie!
und dann klappte es wieder nicht! das ist ja das komische! früher ahb ich mich nicht getraut zu stöhnen, aber diesmal wars dann anders wir haben alles rausgelassen!
also ich war FEST DAVON ÜBERZEUGT das es diesmal klappen wird, denn cih hatte ienen andren und er hatte auch andere!!
aber wir kommen trotzdem nicht los voneinander!!!

lg suessemaus1990

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 16:33
In Antwort auf suessemaus1990

Hi
er ist total zärtlich und wir haben uns ja nach 2 jahren getrennt un nach 4 monaten erst wieder gesehen un es mal wieder probiert und es war einfach total schön ihn wieder zu küssen und berühren zu dürfen!
wir waren auch erregt wie noch niiie!
und dann klappte es wieder nicht! das ist ja das komische! früher ahb ich mich nicht getraut zu stöhnen, aber diesmal wars dann anders wir haben alles rausgelassen!
also ich war FEST DAVON ÜBERZEUGT das es diesmal klappen wird, denn cih hatte ienen andren und er hatte auch andere!!
aber wir kommen trotzdem nicht los voneinander!!!

lg suessemaus1990

An suessemaus
Hallo suessemaus, hat es denn mit dem Anderen bei Dir geklappt, der Orgasmus kam beim Geschlechtsakt? Du schreibst es ja selber, Du warst fest überzeugt, Dein Kopf hat wieder mitgearbeitet und so wird das sicher weitergehen. Wenn Du frei bist im Kopf beim Akt mit Deinem Freund, dann erst wird es klappen.
LG peelovelife

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 17:53
In Antwort auf peelovelife

An suessemaus
Hallo suessemaus, hat es denn mit dem Anderen bei Dir geklappt, der Orgasmus kam beim Geschlechtsakt? Du schreibst es ja selber, Du warst fest überzeugt, Dein Kopf hat wieder mitgearbeitet und so wird das sicher weitergehen. Wenn Du frei bist im Kopf beim Akt mit Deinem Freund, dann erst wird es klappen.
LG peelovelife

Peelovelife
hi peelovelife

nein ich hatte mit dem andren keinen sex!
jaa, aus meinem kopf bekomm cihs einfach ncih raus! es geht einfach nicht!
ich werde es wohl weiter versuchen müssen!

wenn jemand noch weitere tips hat: immer her damit hehe

bis bald bye

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 20:03

Kann passieren
das kann ja mal passieren i-wann klappt sbei jedem

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 21:10
In Antwort auf suessemaus1990

Peelovelife
hi peelovelife

nein ich hatte mit dem andren keinen sex!
jaa, aus meinem kopf bekomm cihs einfach ncih raus! es geht einfach nicht!
ich werde es wohl weiter versuchen müssen!

wenn jemand noch weitere tips hat: immer her damit hehe

bis bald bye

So jetzt butter bei die fisch
ich muss dir jetzt einfach mal helfen. ich bin 40 und sehr erfahren was männer angeht,aber noch erfahrener was frauen angeht.
es gibt frauen die haben einen klitoralen orgasmus und frauen die einen vaginalen haben.
d. h. es gibt frauen die können nur kommen wenn sie an ihrer klitoris (kitzler) stimmuliert werden, andere kommen wenn er in der vagina ist. das ist aber nicht zwingend.
also mach dich locker mädel, wenn du übehaupt kommen kannst ist schon supi. viele frauen können das nämlich gar nicht. also probiers an dir selber aus, is nichts verwerfliches. wenn du merkst wie du am liebsten hast kannst du das auch deinem freund zeigen und glaub mir er wird es mögen und du auch. ob vaginal oder anderes is doch echt egal. hauptsache gefühl und spass ist dabei. also viel glück

Gefällt mir

11. August 2007 um 22:39

Sexprobleme?
hi ich hab deinen eintrag im forum gelesen, dass du kein Gefühl beim Sex hast. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin erst ein paar mal gekommen aber dass seit bestimmt 5 Monaten nicht mehr. Ich wollte fragen, ob du eine Lösung gefunden hast bzw welche. Würde mich freuen, wenn du mir antwortest.
bengi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen