Forum / Fit & Gesund

Der Sex ist für meinen Freund zu langweilig

24. August 2012 um 9:36 Letzte Antwort: 25. August 2012 um 16:21

Hallo,
ich habe das Problem das mein Freund unseren Sex zu langweilig findet. Er möchte auch gerne mehr Sex haben,momentan haben wir auch nur ca. 1 mal die Woche Sex, was ja nicht so viel ist, denk ich.

Zu mir:
Ich habe leider in den letzten 1,2 Jahren ein bissl zugenommen und fühle mich in meiner Haut nicht mehr so wohl, ich bin jetzt auch nicht so die Sexbestie im Bett und Sex ist mir auch nicht so wichtig wie meinem Freund.

Er möchte gerne am liebsten 1 mal am Tag Sex und möchte das ich mich reizvoller anziehe und das mehr von mir im Bett kommt.
Da hat er auch recht, ich mache wirklich nicht viel, ich liege wohl immer wie ein Brett da, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll, bei mir tut es auch bei einigen Stellungen einfach weh so das die Auswahl an Stellungen auch nicht so groß ist.

Mein Freund denkt auch gerne mal an SM/Bondage oder so, aber ich bin einfach nicht so eine Frau, die das kann und machen möchte, ich denke zwar fast immer wenn ich mich selbst befriedige an soetwas aber in echt könnte ich das nicht, nur in Gedanken.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe angst, das die beziehung dadurch zu bruch gehen könnte.

Kann mir jemand Tipps geben, was ich im bett tun kann, ich möchte mich halt nicht komplett verändern und so sein wie
mein Freund es will, ich möchte immernoch ich bleiben, weil
wenn ich irgendwas machen soll, was ich nicht will,
dann fühl ich mich auch nicht wohl und kann es eh nicht richtig rüberbringen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

LG

Mehr lesen

24. August 2012 um 10:05

Der Sex ist für meinen Freund zu langweilig
Hallo Nadine,

ich schreine Dir eine private Nachricht zu dem Thema.

LG

Gefällt mir

25. August 2012 um 16:21

Hmm
Obwohl dir 1mal in der Woche Sex reicht befriedigst du dich nebenbei noch selber? Finde ich ehrlich gesagt seltsam. Das heisst doch, du hast schon Lust auf Sex, nur offenbar lieber mit dir alleine als mit ihm.

Und wenn du dann auch noch solche Fantasien hast, die sich mit seinen Wünschen decken solltest du dich vielleicht überwinden und es mal versuchen, wenn es dir nicht gefällt kann man es ja auch wieder lassen. Aber ihm zu Liebe hättest du es zumindest versucht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers