Forum / Fit & Gesund

Der Schildkröten - WW - Thread!

7. November 2006 um 14:55 Letzte Antwort: 20. November 2006 um 20:46

Hallo allerseits,

so. Jetzt bin ich auch dabei, nachdem das Herbsttreffen überstanden ist. Viel Spaß, ich hoffe es kommen noch einige von sd-krebs.de.

Viele Grüße und viele Bonuspunkte,
Olivia

Mehr lesen

7. November 2006 um 16:57

SD-WW-
Hallo Olivia,
schön, daß Du uns den Weg in dieses Forum vorbereitet hast. Also ich freue mich auch auf eine rege Teilnahme.
Schaue heute Abend hier noch mal rein.
Viele Grüße
Petra

Gefällt mir

7. November 2006 um 18:40
In Antwort auf

SD-WW-
Hallo Olivia,
schön, daß Du uns den Weg in dieses Forum vorbereitet hast. Also ich freue mich auch auf eine rege Teilnahme.
Schaue heute Abend hier noch mal rein.
Viele Grüße
Petra

Ha, erste Ankömmlinge
Hallo Petra,

na - und ich freue mich über die erste Antwort!

Sonntag Abend nach Rückkehr aus DDorf das Abo von WW-online gekauft, gestern angesehen und heute ging es los. Mein erster Tag war ganz OK und meine voraussichtlichen 18 Punkte sind echt ne Menge. Wozu ich sagen muß, dass ich auf Süßes nicht stehe. So brauche ich keine Punkte für Schokolade, Nutella, Marmelade & Co. Problematischer ist hingegen mein Arbeitsweg, der mich an Dönerbude und Mc Donald`s gleichermaßen vorbei führt.

Eben letzter Vorbereitungsakt: Die Batterien meiner Waage waren leer und ich habe eben in der Apo neue geholt. Das WW-System nervt mich, ich solle mich wiegen und mein Gewicht aktualisieren. Eben in voller Montur auf dem Gerät eine angenehme Überraschung: 67,8 kg. Mit Klamotten, nach dem Essen und reichlich Wasser. Ernsthaftes Wiegen dann also morgen früh nach dem Aufstehen und Festlegung des Startgewichtes.

So viel von hier.

Diätetische Grüße,
Olivia

Gefällt mir

7. November 2006 um 19:09
In Antwort auf

Ha, erste Ankömmlinge
Hallo Petra,

Sonntag Abend nach Rückkehr aus DDorf das Abo von WW-online gekauft, gestern angesehen und heute ging es los. Mein erster Tag war ganz OK und meine voraussichtlichen 18 Punkte sind echt ne Menge. Wozu ich sagen muß, dass ich auf Süßes nicht stehe. So brauche ich keine Punkte für Schokolade, Nutella, Marmelade & Co. Problematischer ist hingegen mein Arbeitsweg, der mich an Dönerbude und Mc Donald`s gleichermaßen vorbei führt.

Eben letzter Vorbereitungsakt: Die Batterien meiner Waage waren leer und ich habe eben in der Apo neue geholt. Das WW-System nervt mich, ich solle mich wiegen und mein Gewicht aktualisieren. Eben in voller Montur auf dem Gerät eine angenehme Überraschung: 67,8 kg. Mit Klamotten, nach dem Essen und reichlich Wasser. Ernsthaftes Wiegen dann also morgen früh nach dem Aufstehen und Festlegung des Startgewichtes.

So viel von hier.

Diätetische Grüße,
Olivia

Da bin ich schon wieder
Hallo Olivia,
hatte ja versprochen, noch mal heute reinzuschauen.
Also ich mach jetzt so 2,5 Wochen bei WW mit und habe schon 4,5 kg weggeschafft. Allerdings hatte ich ein höheres Ausgangsgewicht- 70,5 kg. Aber ich muß sagen, mir macht es jetzt richtig Spaß und ich werde noch 4 kg schaffen. Habe auch 18 Points zum verfuttern und es reicht vollkommen aus, wenn man nicht gerade ins Restaurant geht.Und jetzt genehmige ich mir noch einen lecker Joghurt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Peti

Gefällt mir

7. November 2006 um 21:10

Moin, moin!
Ja hallo allerseits!

Ich bin jetzt auch hier. Olivia hat zwar behauptet, ich hätte heimlich schon angefangen - stimmt aber gar nicht ) Viel öffentlicher, als das bei sd-krebs.de anzukündigen, kann man das wohl nicht machen, oder? Insofern kann man mir höchstens Strebertum vorwerfen, hi, hi!

Am Montag letzter Woche ging es los. Und gestern hatte ich schon 1,1 Kilo 'runter! Da mein Startgewicht über 80 Kilo lag (*schäm* - 81,8 kg, aber abends und mit Klamotten!), darf ich 20 Punkte futtern. Damit komme ich bisher gut klar - inklusive Süßigkeiten!

Im Gegensatz zu Olivia LIEBE ich Süßes! Wenn das noch jemandem so geht: Ich empfehle den "Saftigen Schokoladenkuchen" (Rezept bei WW-Online). Habe den letztes Wochenende gebacken und esse immer noch davon - lecker! Und "Grabower Küßchen" (Negerküsse ohne Zucker) sind auch Klasse - haben nur 1 Punkt das Stück - hhmmm!

Mein Ziel ist 70 glatt. Mädels - wir schaffen das!

LG

Murma

Gefällt mir

8. November 2006 um 10:24
In Antwort auf

Da bin ich schon wieder
Hallo Olivia,
hatte ja versprochen, noch mal heute reinzuschauen.
Also ich mach jetzt so 2,5 Wochen bei WW mit und habe schon 4,5 kg weggeschafft. Allerdings hatte ich ein höheres Ausgangsgewicht- 70,5 kg. Aber ich muß sagen, mir macht es jetzt richtig Spaß und ich werde noch 4 kg schaffen. Habe auch 18 Points zum verfuttern und es reicht vollkommen aus, wenn man nicht gerade ins Restaurant geht.Und jetzt genehmige ich mir noch einen lecker Joghurt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Peti

Startgewicht
Hallo die Damen,

inzwischen hat sich ja auch WW-Streberin und Frühstarterin Murma angefunden!

Meinerseits habe ich gleich mehrere nette Ereignisse zu vermelden. Meine Waage ist seit gestern Abend wieder flott und strotzt mit den neuen Batterien nur so vor Kraft. Erstes Wiegen spontan ergab 67,9 kg. Allerdings in voller Montur mit Tomatensalat und Wasser intus. Trotzdem: Überraschend wenig, denn ich hatte mit 69kommairgendwas gerechnet. Heute morgen "offizielles" Wiegen nach dem Aufstehen: 64,9 kg ist mein offizielles Startgewicht! Zudem zeigt das System nun, dass ich nicht 18, sondern 19 Punkte essen darf.

Diese Punkte sind reichlich bemessen. Die restlichen für gestern habe ich mit Wein versoffen und damit leider meine Bilanz ruiniert. Es sind 19,5 Punkte geworden *ähem*.

Bei den Nahrungsmitteln habe ich erstaunt festgestellt, dass meine extra neu erworbenen Haferflocken mehr Punkte haben als das Fruchtmüsli von LIDL. Bei meinem Tomatenteller war 1 TL Olivenöl irgendwie lau, so dass ich das Ganze als Salatsauce mit Brühe gestreckt habe. Ging gut.

Heute wird es passen, denn den Extra-Punkt von den blöden Haferflocken morgens spare ich ein und den TL Honig auch, dann habe ich beim Frühstück schon 1,5 Punkte weniger.

Habt einen schönen Tag!
Olivia

Gefällt mir

8. November 2006 um 13:55
In Antwort auf

Startgewicht
Hallo die Damen,

Meinerseits habe ich gleich mehrere nette Ereignisse zu vermelden. Meine Waage ist seit gestern Abend wieder flott und strotzt mit den neuen Batterien nur so vor Kraft. Erstes Wiegen spontan ergab 67,9 kg. Allerdings in voller Montur mit Tomatensalat und Wasser intus. Trotzdem: Überraschend wenig, denn ich hatte mit 69kommairgendwas gerechnet. Heute morgen "offizielles" Wiegen nach dem Aufstehen: 64,9 kg ist mein offizielles Startgewicht! Zudem zeigt das System nun, dass ich nicht 18, sondern 19 Punkte essen darf.

Diese Punkte sind reichlich bemessen. Die restlichen für gestern habe ich mit Wein versoffen und damit leider meine Bilanz ruiniert. Es sind 19,5 Punkte geworden *ähem*.

Bei den Nahrungsmitteln habe ich erstaunt festgestellt, dass meine extra neu erworbenen Haferflocken mehr Punkte haben als das Fruchtmüsli von LIDL. Bei meinem Tomatenteller war 1 TL Olivenöl irgendwie lau, so dass ich das Ganze als Salatsauce mit Brühe gestreckt habe. Ging gut.

Heute wird es passen, denn den Extra-Punkt von den blöden Haferflocken morgens spare ich ein und den TL Honig auch, dann habe ich beim Frühstück schon 1,5 Punkte weniger.

Habt einen schönen Tag!
Olivia

Bin auch da!
Hallo die Damen!

Ich hab mich zwar nicht bei WW-Online angemeldet, kenne aber das Prinzip noch aus meiner "Vor-Schilddrüsen-OP-Zeit". Mein Starttag war gestern, Dienstag, 07.11. mit einem Startgewicht von 78 Kilo bei 1,70m Größe. Erstes Etappenziel sind 5 Kilo, bis Weihnachten wohl nicht ganz realistisch, aber bis Januar sollte es klappen. Wenn's gut läuft, bin ich mit 70 Kilo zufrieden, viel weniger hatte ich auch vor der OP nicht.
Ich darf 20 Punkte verfuttern und denke, damit komme ich gut klar. Bis jetzt jedenfalls sind die Heißhungerattacken ausgeblieben

Gruß,
Rena

Gefällt mir

8. November 2006 um 19:44
In Antwort auf

Bin auch da!
Hallo die Damen!

Ich hab mich zwar nicht bei WW-Online angemeldet, kenne aber das Prinzip noch aus meiner "Vor-Schilddrüsen-OP-Zeit". Mein Starttag war gestern, Dienstag, 07.11. mit einem Startgewicht von 78 Kilo bei 1,70m Größe. Erstes Etappenziel sind 5 Kilo, bis Weihnachten wohl nicht ganz realistisch, aber bis Januar sollte es klappen. Wenn's gut läuft, bin ich mit 70 Kilo zufrieden, viel weniger hatte ich auch vor der OP nicht.
Ich darf 20 Punkte verfuttern und denke, damit komme ich gut klar. Bis jetzt jedenfalls sind die Heißhungerattacken ausgeblieben

Gruß,
Rena

Da sind wir schon zu viert...
Hallo alle miteinander,
Na da sind ja nun schon ca.294 kg Lebendgewicht zusammen gekommen. Laßt es uns anpacken und die überflüssigen Pfunde wegschaffen.Wär schön, wenn wir bald auf 260 kg
schrumpfen würden

Viele Grüße
Peti

Gefällt mir

9. November 2006 um 9:46
In Antwort auf

Da sind wir schon zu viert...
Hallo alle miteinander,
Na da sind ja nun schon ca.294 kg Lebendgewicht zusammen gekommen. Laßt es uns anpacken und die überflüssigen Pfunde wegschaffen.Wär schön, wenn wir bald auf 260 kg
schrumpfen würden

Viele Grüße
Peti

Ich bin auch dabei!!!

Hallo Ihr,

hab die Faxen dicke und mach auch schon mit.Das WW-Programm von Lydia ist gar nicht schlecht und bis Weihnachten muss unbedingt was runter von den Hüften, aber ne gute Waage muss erstmal her(schande, die gibt es bei uns im Haus nämlich auch nicht).Ich melde mich dann wieder und tschüssi Ina

Gefällt mir

9. November 2006 um 14:56
In Antwort auf

Ich bin auch dabei!!!

Hallo Ihr,

hab die Faxen dicke und mach auch schon mit.Das WW-Programm von Lydia ist gar nicht schlecht und bis Weihnachten muss unbedingt was runter von den Hüften, aber ne gute Waage muss erstmal her(schande, die gibt es bei uns im Haus nämlich auch nicht).Ich melde mich dann wieder und tschüssi Ina

Hey, Zuwachs!
Hallo Mädels, hallo Ina,

finde ich ja super. Noch eine Schildkröte mehr! Das ist echt klasse, denn ich hätte nie gedacht, dass mein WW-Aufruf so viel Resonanz bekommt. Mal sehen, ob meerblau und Alba noch auftauchen

Sag mal Ina, kannst Du Dir nicht von irgendwo eine Waage leihen? Diese digitalen Teile sind nämlich ganz schön teuer. Meine ist ein Werbegeschenk vom ADAC, gekauft hätte ich sowas nie.

Mir geht es soweit ganz gut mit WW. Ein paar kleine Anfängerfehler hatte ich. Dienstag den Einstieg versaut, indem ich mich bei den doofen Haferflocken vertan habe. Am Ende war es dann 1/2 Punkt zu viel. Gestern blöde verzählt und zwei Punkte zu viel. Trotz allem habe ich schon das Gefühl, als wenn sich was tut. Wobei das nach 2 Tagen auch gut Einbildung sein kann.

Nächstes Wiegen ist bei mir kommenden Dienstag. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Habt einen schönen Tag!
O.

Gefällt mir

9. November 2006 um 18:19
In Antwort auf

Hey, Zuwachs!
Hallo Mädels, hallo Ina,

finde ich ja super. Noch eine Schildkröte mehr! Das ist echt klasse, denn ich hätte nie gedacht, dass mein WW-Aufruf so viel Resonanz bekommt. Mal sehen, ob meerblau und Alba noch auftauchen

Sag mal Ina, kannst Du Dir nicht von irgendwo eine Waage leihen? Diese digitalen Teile sind nämlich ganz schön teuer. Meine ist ein Werbegeschenk vom ADAC, gekauft hätte ich sowas nie.

Mir geht es soweit ganz gut mit WW. Ein paar kleine Anfängerfehler hatte ich. Dienstag den Einstieg versaut, indem ich mich bei den doofen Haferflocken vertan habe. Am Ende war es dann 1/2 Punkt zu viel. Gestern blöde verzählt und zwei Punkte zu viel. Trotz allem habe ich schon das Gefühl, als wenn sich was tut. Wobei das nach 2 Tagen auch gut Einbildung sein kann.

Nächstes Wiegen ist bei mir kommenden Dienstag. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Habt einen schönen Tag!
O.

Hallo
Hallo,
ich will auch mitmachen! Bin noch nicht ganz startklar, die Waage fehlt noch.....
Ausserdem überwältigt mich momentan diese neue Seite, um sowas hab ich immer nen Bogen gemacht bisher! Aber heute ist ein Tag, um Hürden zu nehmen!
Mal sehen, wie es mir und uns damit geht!!!
Liebe Grüße
Alexa
PS: ich dachte, ich hätte diesen Beitrag eben abgeschickt, kommt also evtl zweimal, sorry! Ich lerne es hoffentlich noch.

Gefällt mir

9. November 2006 um 21:42

Hannover schildkröten
Hallo Ihr, ich habs endlich geschafft und bin angekommen

Gefällt mir

9. November 2006 um 21:48
In Antwort auf

Hallo
Hallo,
ich will auch mitmachen! Bin noch nicht ganz startklar, die Waage fehlt noch.....
Ausserdem überwältigt mich momentan diese neue Seite, um sowas hab ich immer nen Bogen gemacht bisher! Aber heute ist ein Tag, um Hürden zu nehmen!
Mal sehen, wie es mir und uns damit geht!!!
Liebe Grüße
Alexa
PS: ich dachte, ich hätte diesen Beitrag eben abgeschickt, kommt also evtl zweimal, sorry! Ich lerne es hoffentlich noch.

Boah - irre!
Hallo Mädels!

Ist das toll, dass wir uns hier so zahlreich wieder treffen! Ina: Wie schön, dass Du Dich doch schon entschieden hast.

Das Problem mit der Waage kenne ich ja - meine hat 10 Euro gekostet, oder so. Und es ist auch ne digitale, aber halt keine Körperfettwaage (das musste ich mir nicht auch noch antun...). Habe ich hier in einem großen Sußpermarkt gekauft und es ist sogar ein Markengerät. Das reicht völlig - das Ding soll mich schließlich nur wiegen und nicht auch noch steppen können

Ich habe mir gerade die Wampe vollgehauen mit Apfel-Zimt-Milchreis. Nun kann ich kaum noch Piep sagen. Rezept siehe hier:

http://www.weightwatchers.de/community/rcp/detail.-aspx?ID=66431
(Obige Zeile kopieren, in das Adressfeld des Browsers einfügen - neues Fenster aufmachen - und Enter drücken.)

Aber so was kann man sich nur leisten, wenn man vorher ordentlich gerechnet, leicht gelebt und nicht literweise Wein gebechert hat (gell, Olivia? )

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Abnehmen! Mir macht es bisher wirklich Spaß - so abwechslungsreich habe ich schon lange nicht mehr gegessen....

LG

Murma

Gefällt mir

9. November 2006 um 21:50
In Antwort auf

Ha, erste Ankömmlinge
Hallo Petra,

So viel von hier.

Diätetische Grüße,
Olivia

WW
Hallo ihr Alle,
also ich starte mit "stolzen 96,9 Kilo bei einer Größe von 165 cm. Naja,..bei jeder RJT 3 Kilo hoch ud nun sitzen Sie auf meinen Hüften.
Hab mit WW schonmal abgenommen und auch noch die Unterlagen, bin noch nicht schlüssig online beizutreten, da ich seit 1 Woche abgesetzt habe und am 24.November zur RJT gehe, würde mir schon reichen nicht schonwieder zuzunehmen
Eure Ute

Gefällt mir

9. November 2006 um 21:51
In Antwort auf

Hannover schildkröten
Hallo Ihr, ich habs endlich geschafft und bin angekommen

Ja hallo
Ute!

Willkommen bei den Riesenschildkröten. Hier ist ja richtig was los!

Bist Du schon bei WW-Online registriert, oder willst Du noch?

LG

Murma

Gefällt mir

9. November 2006 um 21:57
In Antwort auf

Startgewicht
Hallo die Damen,

Habt einen schönen Tag!
Olivia

Points-Tagebuch
Hey Olivia,

ich habe super Erfahrung mit dem Points-Tagebuch gemacht. Ich plane jeweils abends grob den nächsten Tag. So kriege ich schon vorher mit, ob etwas mehr Punkte hat, als gedacht. Trotzdem bleibt immer noch genug Spielraum für neue Ideen.

Heute habe ich z. B. mittags bewußt ganz leicht (Gemüse und Salat) gegessen, damit ich heute abend mal so richtig reinhauen konnte. Und ich habe immer noch 3 Punkte übrig, davon vernasche ich 2 mit Süßem und 1 spare ich auf für schlechtere Zeiten

LG

Murma

Gefällt mir

10. November 2006 um 8:01
In Antwort auf

Boah - irre!
Hallo Mädels!

Ist das toll, dass wir uns hier so zahlreich wieder treffen! Ina: Wie schön, dass Du Dich doch schon entschieden hast.

Das Problem mit der Waage kenne ich ja - meine hat 10 Euro gekostet, oder so. Und es ist auch ne digitale, aber halt keine Körperfettwaage (das musste ich mir nicht auch noch antun...). Habe ich hier in einem großen Sußpermarkt gekauft und es ist sogar ein Markengerät. Das reicht völlig - das Ding soll mich schließlich nur wiegen und nicht auch noch steppen können

Ich habe mir gerade die Wampe vollgehauen mit Apfel-Zimt-Milchreis. Nun kann ich kaum noch Piep sagen. Rezept siehe hier:

http://www.weightwatchers.de/community/rcp/detail.-aspx?ID=66431
(Obige Zeile kopieren, in das Adressfeld des Browsers einfügen - neues Fenster aufmachen - und Enter drücken.)

Aber so was kann man sich nur leisten, wenn man vorher ordentlich gerechnet, leicht gelebt und nicht literweise Wein gebechert hat (gell, Olivia? )

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Abnehmen! Mir macht es bisher wirklich Spaß - so abwechslungsreich habe ich schon lange nicht mehr gegessen....

LG

Murma

Waage gekauft!!!

Moin, moin zusammen,

so ne Waage ist nun da und mein Gewicht(80kg)also in etwa sowie Murma, nur fehlen mir die 15cm Körpergrösse ha ,ha, aber egal.Also ich darf 15 Punkte am Tag, nicht viel und auch ich liebe Süsses, werde mir erstmal die Kuchenrezepte anschauen, die sich wirklich lecker anhören .
Das reicht für heute, hab noch Hausaufgaben zu erledigen(Rechnen, rechnen....)!!

liebe Grüsse und ich find es auch klasse, dass soviele hier dabei sind,denn zusammen packen wir das, klaro?

Ina

Gefällt mir

10. November 2006 um 9:31
In Antwort auf

Waage gekauft!!!

Moin, moin zusammen,

so ne Waage ist nun da und mein Gewicht(80kg)also in etwa sowie Murma, nur fehlen mir die 15cm Körpergrösse ha ,ha, aber egal.Also ich darf 15 Punkte am Tag, nicht viel und auch ich liebe Süsses, werde mir erstmal die Kuchenrezepte anschauen, die sich wirklich lecker anhören .
Das reicht für heute, hab noch Hausaufgaben zu erledigen(Rechnen, rechnen....)!!

liebe Grüsse und ich find es auch klasse, dass soviele hier dabei sind,denn zusammen packen wir das, klaro?

Ina

Schwach geworden...
Morgen Mädels,

jetzt sind wir ja schon ein ganz ordentlicher Haufen, mal gespannt, wie viele Kilos wir gemeinsam verlieren.
Ich hab ja versucht, einen großen Bogen um die Waage zu machen und wollte mich nur einmal pro Woche draufstellen, aber heute morgen hab ich mich so federleicht gefühlt *gg*, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Meine Waage zeigt zwar nur 0,5 kg-Schritte an, von daher muss ich immer ein bischen schätzen, aber im Vergleich zu letzten Montag hab ich schon deutlich weniger. Hurra!!!

Ina, bist du sicher, dass du nur 15 Punkte hast? Ich habe irgendwas im Kopf, dass man mindestens 18 essen soll, 15 kommt mir doch arg wenig vor. Davon kann man ja überhaupt nix mehr einsparen für die Orgien am Wochenende. *g*

Fröhliches Punktezählen wünscht euch Verena

Gefällt mir

10. November 2006 um 10:15
In Antwort auf

Schwach geworden...
Morgen Mädels,

jetzt sind wir ja schon ein ganz ordentlicher Haufen, mal gespannt, wie viele Kilos wir gemeinsam verlieren.
Ich hab ja versucht, einen großen Bogen um die Waage zu machen und wollte mich nur einmal pro Woche draufstellen, aber heute morgen hab ich mich so federleicht gefühlt *gg*, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Meine Waage zeigt zwar nur 0,5 kg-Schritte an, von daher muss ich immer ein bischen schätzen, aber im Vergleich zu letzten Montag hab ich schon deutlich weniger. Hurra!!!

Ina, bist du sicher, dass du nur 15 Punkte hast? Ich habe irgendwas im Kopf, dass man mindestens 18 essen soll, 15 kommt mir doch arg wenig vor. Davon kann man ja überhaupt nix mehr einsparen für die Orgien am Wochenende. *g*

Fröhliches Punktezählen wünscht euch Verena

Danke!!!

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel oder wie war das noch?Verena vielen Dank, ich hab nicht umsonst diesen Namen gewählt, denn da hätte ich doch glatt 5 Punkte verschenkt(nun hab ich es aber)und jetzt lässt es sich auch rechnen, hatte schon Panik!!!
Also das Wochenende kann kommen, meine Family ist unterwegs und so kann ich auch schon für nächste Woche meinen Plan erstellen.

Nochmal danke Verena und viel Spass und ein schönes Wochenende euch allen wünscht Ina

Gefällt mir

10. November 2006 um 10:31
In Antwort auf

Danke!!!

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel oder wie war das noch?Verena vielen Dank, ich hab nicht umsonst diesen Namen gewählt, denn da hätte ich doch glatt 5 Punkte verschenkt(nun hab ich es aber)und jetzt lässt es sich auch rechnen, hatte schon Panik!!!
Also das Wochenende kann kommen, meine Family ist unterwegs und so kann ich auch schon für nächste Woche meinen Plan erstellen.

Nochmal danke Verena und viel Spass und ein schönes Wochenende euch allen wünscht Ina

Whow
Hallo WW-Mäuse,

das ist ja scharf hier! Wenn das so weiter geht, wird der Waagen-Einzelhandel ne boomende Branche.

Mal auf die Schnell Ina`s Punkte:

weiblich (kein Zweifel) 7
Alter 36-50 2
Zehner vom Gewicht (80) 8
> 1,60 m (biste, oder? 2

wären dann 19

Richtig, Ina? Wenn Du mit dem Gewicht auf unter 80 rutschst, darfst Du nur noch 7 Punkte als Zehner zurechnen. Spätestens ab übernächste Woche wird Ina`s Brotkorb also etwas höher hängen.
Welche Tätigkeit übst Du aus, Ina? Bei sitzenden Tätigkeiten gibt es null Punkte. Wenn Du Hausfrau bist, kriegst Du Zusatzpunkte, denn das ist ja alles andere als ein sitzender Job. Muß mal rauskriegen, was dann zu rechnen ist.

Bis nachher!
Liebe Grüße,
O.

Gefällt mir

10. November 2006 um 11:39
In Antwort auf

Whow
Hallo WW-Mäuse,

das ist ja scharf hier! Wenn das so weiter geht, wird der Waagen-Einzelhandel ne boomende Branche.

Mal auf die Schnell Ina`s Punkte:

weiblich (kein Zweifel) 7
Alter 36-50 2
Zehner vom Gewicht (80) 8
> 1,60 m (biste, oder? 2

wären dann 19

Richtig, Ina? Wenn Du mit dem Gewicht auf unter 80 rutschst, darfst Du nur noch 7 Punkte als Zehner zurechnen. Spätestens ab übernächste Woche wird Ina`s Brotkorb also etwas höher hängen.
Welche Tätigkeit übst Du aus, Ina? Bei sitzenden Tätigkeiten gibt es null Punkte. Wenn Du Hausfrau bist, kriegst Du Zusatzpunkte, denn das ist ja alles andere als ein sitzender Job. Muß mal rauskriegen, was dann zu rechnen ist.

Bis nachher!
Liebe Grüße,
O.

Das ist fies!!!!
Liebe Olivia,
erst nimmst du mir einen Punkt weg und übernächste Woche noch einen, willst du dich etwa unbeliebt machen oder lässt du nun die Studentin raushängen?

Was meine Tätigkeit angeht(hab noch nen gelben Schein), ansonsten bin ich von 8-13Uhr auf den Beinen, reicht dir das?Warum finde ich hier keine Smilies?

Gehe jeden Tag mit meinem Hund eine Stunde Gassi zählt das auch als Sport(wäre nicht schlecht, ich finde es nur nicht in meinem schlauen WW-Programm)?

lieben Gruss Ina

Gefällt mir

10. November 2006 um 12:47
In Antwort auf

Das ist fies!!!!
Liebe Olivia,
erst nimmst du mir einen Punkt weg und übernächste Woche noch einen, willst du dich etwa unbeliebt machen oder lässt du nun die Studentin raushängen?

Was meine Tätigkeit angeht(hab noch nen gelben Schein), ansonsten bin ich von 8-13Uhr auf den Beinen, reicht dir das?Warum finde ich hier keine Smilies?

Gehe jeden Tag mit meinem Hund eine Stunde Gassi zählt das auch als Sport(wäre nicht schlecht, ich finde es nur nicht in meinem schlauen WW-Programm)?

lieben Gruss Ina

Huhu
Hallöchen Ina,

also ich finde, anderen Punkte wegzunehmen ist total in Ordnung, wenn man sie für sich selbst braucht ))))))) Besonders dann, wenn frau sich verrechnet oder einfach mit dem Alkohol nicht haushalten kann - wie ich, siehe oben!

Im Ernst: Stunde spazieren am Tag bringt bei mittlerem Tempo 3 Bonuspunkte, hab ich eben nachgesehen. Hausfrauentätigkeit müßte auch Extrapunkte geben, weil es eben keine Kissenpuper-Sitz-Tätigkeit ist. Wie viele, hab ich noch nicht rausbekommen.

Bis später, muß noch arbeiten (sitzend, 0 Punkte)
Liebe Grüße, O.

Gefällt mir

10. November 2006 um 14:17
In Antwort auf

Das ist fies!!!!
Liebe Olivia,

lieben Gruss Ina

Utääääää!!!
Hallo Ute,

das ist ja schön! Ich habe Deinen Beitrag eben erst gesehen. Voll hier!

Liebe Grüße und viel Erfolg!
O.

Gefällt mir

11. November 2006 um 0:06
In Antwort auf

Danke!!!

Hi, hi...
... 15 Punkte ... Ina macht WW für Zwerge

Gib's zu, Du hast bei "Größe" 100 cm eingegeben!

LG

Murma

Gefällt mir

11. November 2006 um 0:19
In Antwort auf

Waage gekauft!!!

Moin, moin zusammen,

Ina

Das musst Du
positiv formulieren: Du bist zu klein für Dein Gewicht. Das trifft es doch, oder?

Geht uns übrigens allen so

Ich müßte so ca. 2,50 m groß sein, damit es passt

LG

Murma

Gefällt mir

11. November 2006 um 0:24
In Antwort auf

Das ist fies!!!!
Liebe Olivia,

lieben Gruss Ina

Smileys
Hey Ina,

hier ist es nicht so komfortabel, wie bei Harald. Die Smileys musst Du selbst tippen (und die Auswahl ist auch ziemlich beschränkt, leider).

Also: ":" und "-" und ")", alles hintereinandergetippt und ohne Anführungszeichen gibt
Klick mal ganz oben rechts auf "Hilfe" und dann scroll ganz nach unten - da findest Du die Übersetzung

LG

Murma

Gefällt mir

11. November 2006 um 0:27
In Antwort auf

Huhu
Hallöchen Ina,

also ich finde, anderen Punkte wegzunehmen ist total in Ordnung, wenn man sie für sich selbst braucht ))))))) Besonders dann, wenn frau sich verrechnet oder einfach mit dem Alkohol nicht haushalten kann - wie ich, siehe oben!

Im Ernst: Stunde spazieren am Tag bringt bei mittlerem Tempo 3 Bonuspunkte, hab ich eben nachgesehen. Hausfrauentätigkeit müßte auch Extrapunkte geben, weil es eben keine Kissenpuper-Sitz-Tätigkeit ist. Wie viele, hab ich noch nicht rausbekommen.

Bis später, muß noch arbeiten (sitzend, 0 Punkte)
Liebe Grüße, O.

Managerin Familienunternehmen
Hey,

also Hausarbeit (Putzen) bringt 2,5 Punkte pro Stunde. Damit ist aber, denke ich, nicht Kartoffelschälen gemeint *kicher*

LG

Murma

Gefällt mir

11. November 2006 um 9:52

Samstag, 11.11.06
Wow, hier steppt ja der Bär! Ich bin begeistert!

Aber sagt mal, geht es nur mir so, oder findet ihr es auch ziemlich unübersichtlich hier? Irgendwie hab ich das System der Antworten noch nicht verstanden, da ist ja überhaupt nix in chronologischer Reihenfolge. Oder bin ich zu doof?

Mal als Vorschlag: Vielleicht sollten wir für jeden Tag einen Thread eröffnen, schön brav mit Datum damit auch so Leute wie ich nicht den Durchblick verlieren. Oder eben hier innerhalb des Themas eine "Antwortreihe" pro Tag. Was haltet ihr davon?

Gruß,
Verena

Gefällt mir

11. November 2006 um 10:29
In Antwort auf

Danke!!!

Points???
Hallo Olivia,
habe gesehen, du bist gut im Rechnen!Deshalb wie berechnet sich bitte wieviele points mir zustehen??
1,68, 75 Kg, 55 J
Brauchst Du noch mehr Angaben???
Wäre Dir sehr dankbar!!!

Liebe Grüße
Alexa

Gefällt mir

11. November 2006 um 15:58
In Antwort auf

Samstag, 11.11.06
Wow, hier steppt ja der Bär! Ich bin begeistert!

Aber sagt mal, geht es nur mir so, oder findet ihr es auch ziemlich unübersichtlich hier? Irgendwie hab ich das System der Antworten noch nicht verstanden, da ist ja überhaupt nix in chronologischer Reihenfolge. Oder bin ich zu doof?

Mal als Vorschlag: Vielleicht sollten wir für jeden Tag einen Thread eröffnen, schön brav mit Datum damit auch so Leute wie ich nicht den Durchblick verlieren. Oder eben hier innerhalb des Themas eine "Antwortreihe" pro Tag. Was haltet ihr davon?

Gruß,
Verena

Einen Gruß an alle
Hallo allerseits,
mir gehts wie Verena, finde mich noch nicht richtig zurecht.
Ich bin auch erstmal nur am Zusehen bei Euch. Gibts denn schon Erfolge zu berichten?
Weil, vielleicht packt mich dann ja der Neid derart, daß ich auch einsteige.
Leider habe ich die WW-Listen von Lydia (die mit den Punkten) bisher noch nicht wiedergefunden. Und momentan bin ich ziemlich erkältet.
Tja und morgen gibts bei uns Ente (schon fertig geschmort), das ist auch nicht das richtige zum Abnehmen, obwohl ich die extra immer einen Tag vorher zubereite, damit ich die Sauce gut entfetten kann.
LG an alle von Alba

Gefällt mir

11. November 2006 um 16:12
In Antwort auf

Einen Gruß an alle
Hallo allerseits,
Ich bin auch erstmal nur am Zusehen bei Euch. Gibts denn schon Erfolge zu berichten?
Leider habe ich die WW-Listen von Lydia (die mit den Punkten) bisher noch nicht wiedergefunden. Und momentan bin ich ziemlich erkältet.
Tja und morgen gibts bei uns Ente (schon fertig geschmort), das ist auch nicht das richtige zum Abnehmen, obwohl ich die extra immer einen Tag vorher zubereite, damit ich die Sauce gut entfetten kann.
LG an alle von Alba

Hi Alba
Hallo Alba,

das mit der Unübersichtlichkeit ist hier wirklich doof. Murma hat gestern angeboten, uns irgendwo ein kostenloses Forum einzurichten. Hier ist das in der Tat irgendwie doof. Also, Hilfe naht!

Erste Erfolge gibt es nur bei Murma, die eine Woche vor uns gestartet ist. Oder?

Bei mir ist Dienstag der Waagentag... Bin gespannt!

Viel Spaß an der Ente und gute Besserung gegen die Erkältung!
Olivia

Gefällt mir

11. November 2006 um 17:08
In Antwort auf

Points???
Hallo Olivia,
habe gesehen, du bist gut im Rechnen!Deshalb wie berechnet sich bitte wieviele points mir zustehen??
1,68, 75 Kg, 55 J
Brauchst Du noch mehr Angaben???
Wäre Dir sehr dankbar!!!

Liebe Grüße
Alexa

Points-Berechnung
Hallo allseits,

hier das Muster für die Points-Berechnung!

Weiblich 7 Punkte

+

21-35 Jahre 4 Punkte
36-50 Jahre 3 Punkte
51-65 Jahre 2 Punkte
über 65 Jahre 1 Punkt

+

Gewicht
Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den
Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt
bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.

+

Größe
unter 1,60 m 1 Punkt
1,60 oder größer 2 Punkte

+

Tägliche Beschäftigung/Job
hauptsächlich sitzend 0 Punkte
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte
hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte
körperlich anstrengend 6 Punkte

+

Möchen Sie...
Gewicht verlieren 0 Punkte
mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte

Viele Grüße,
Olivia

Gefällt mir

11. November 2006 um 19:54
In Antwort auf

Das musst Du
positiv formulieren: Du bist zu klein für Dein Gewicht. Das trifft es doch, oder?

Geht uns übrigens allen so

Ich müßte so ca. 2,50 m groß sein, damit es passt

LG

Murma

Ich schon wieder!!

Hallo zusammen,
so ganz versteh ich euch nicht, von wegen unübersichtliches Forum,wenn ihr immer auf den letzten Bericht antwortet ist hier nichts unübersichtlich.
Ist doch gar nicht so schwer, versteh ich sogar, obwohl ich Blond bin!!
Die Smilies krieg ich aber nicht gebacken, aber egal is ja nicht schlimm, trotzdem danke Murma, nen Versuch war es wert.
Also mein Plan für nächste Woche steht, da kann kommen was will(kleine Meuterei in der Family, hab ich aber im Keim erstickt).

@Alba:Solltest du Lydias Seiten nicht wiederfinden mailt sie dir das Programm bestimmt nochmal,hab meins leider auch schon gelöscht(mach meinem Namen mal wieder alle Ehre)aber ich habs mir vorher ausgedruckt und fein säuberlich einen Ordner angelegt, der nun 120 Seiten dick neben meinem Bett steht!!

einen netten Abend wünscht euch allen
Ina

Gefällt mir

11. November 2006 um 23:35
In Antwort auf

Ich schon wieder!!

Hallo zusammen,
so ganz versteh ich euch nicht, von wegen unübersichtliches Forum,wenn ihr immer auf den letzten Bericht antwortet ist hier nichts unübersichtlich.
Ist doch gar nicht so schwer, versteh ich sogar, obwohl ich Blond bin!!
Die Smilies krieg ich aber nicht gebacken, aber egal is ja nicht schlimm, trotzdem danke Murma, nen Versuch war es wert.
Also mein Plan für nächste Woche steht, da kann kommen was will(kleine Meuterei in der Family, hab ich aber im Keim erstickt).

@Alba:Solltest du Lydias Seiten nicht wiederfinden mailt sie dir das Programm bestimmt nochmal,hab meins leider auch schon gelöscht(mach meinem Namen mal wieder alle Ehre)aber ich habs mir vorher ausgedruckt und fein säuberlich einen Ordner angelegt, der nun 120 Seiten dick neben meinem Bett steht!!

einen netten Abend wünscht euch allen
Ina

Unübersichtlich?
Hey Ina,

na ja, also, zuallererst beschränken wir uns bisher nur auf einen Thread (dafür kann das Forum allerdings nix). Da sagt die eine Hallo, die nächste fragt was wg. Points und die Dritte tut kund, dass sie sich eine Waage gekauft hat. Es gibt also keine Unterteilung nach Themen.

Das mit dem Antworten ist hier nicht so gedacht, wie bei Harald - da stehen alle Antworten gleichberechtigt untereinander, sortiert nach dem Zeitpunkt des Eintrags. Hier kannst Du hierarchisch antworten. So wie ich jetzt nicht auf den letzten Beitrag, sondern auf Deinen Beitrag antworte, dem meine Antwort auch gilt.

Da wir keine Benachrichtigung bei Antworten kriegen, muss man jedesmal den ganzen "Baum" nach neuen Nachrichten durchsuchen. Ich vermute mal, dass, wenn wir das noch ein paar Wochen machen, keiner mehr weiß, wo oben und unten ist.

Außerdem fehlen mir hier Möglichkeiten, wie z. B. URLs und Bilder einfügen.

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach anderen Möglichkeiten. Erstmal werde ich mir das Forum, das Ginger empfohlen hat, angucken. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich werde berichten

Du kannst ja in der Zwischenzeit Smileys üben

LG

Murma

Gefällt mir

11. November 2006 um 23:43
In Antwort auf

Einen Gruß an alle
Hallo allerseits,
LG an alle von Alba

Willkommen
bei den Riesenschildkröten, liebe Alba!

Da ich Streberin ja schon heimlich 1 Woche früher angefangen habe, kann ich schon vermelden, dass die ersten 1,1 Kilos runter sind. Das war am letzten Montag (mein Wiegetag). Bald gibt's also ein Update.

So eine Ente könnte ich mir jetzt eigentlich auch gut reintun Aber statt dessen habe ich mir heute eine mordsmäßig leckere Gemüse-Tortilla gemacht. Außerdem habe ich für die Woche eine Blumenkohl-Käse-Suppe gekocht - hmmmm! Ich komme also aus dem Schlemmen kaum heraus - auch ohne Ente

Liebe Grüße von

Murma

Gefällt mir

12. November 2006 um 20:02
In Antwort auf

Points-Berechnung
Hallo allseits,

hier das Muster für die Points-Berechnung!

Weiblich 7 Punkte

+

21-35 Jahre 4 Punkte
36-50 Jahre 3 Punkte
51-65 Jahre 2 Punkte
über 65 Jahre 1 Punkt

+

Gewicht
Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den
Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt
bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.

+

Größe
unter 1,60 m 1 Punkt
1,60 oder größer 2 Punkte

+

Tägliche Beschäftigung/Job
hauptsächlich sitzend 0 Punkte
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte
hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte
körperlich anstrengend 6 Punkte

+

Möchen Sie...
Gewicht verlieren 0 Punkte
mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte

Viele Grüße,
Olivia

Points erhalten, Rätsel gelöst!!
Vielen Dank, Olivia!!!

Gefällt mir

13. November 2006 um 21:50

Montag, 13.11.06
Hallo Mädels!

Heute ist mein Wiegetag und was soll ich Euch sagen? Die 80 sind geknackt! Bin jetzt bei 79,4 (das heißt, ich habe in 2 Wochen schon 2,4 Kg abgenommen). Das wird sich natürlich verlangsamen, klar. Aber im Moment finde ich das ganz gut so.

Und das, obwohl ich mir gestern abend einen Big Mäc reingezogen habe ... der war aber einkalkuliert. Ganz schön "teuer" das Teil: 11,5 Punkte. Da musste ich vorher erstmal walken gehen

Ich freue mich riesig - HURRA!!!! Aber ich mußte jetzt auch einen Punkt abgeben Ab jetzt heißt es also mit 19 auskommen.

Hat sonst noch jemand eine Erfolgsmeldung?

LG

Murma

P.S. Ich bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Ich denke, spätestens zu nächstem Wochenende habe ich eine Lösung gefunden. Wer schon mal gucken mag: Momentan liebäugele ich mit einem Forum von www.siteboard.de

Gefällt mir

14. November 2006 um 13:56
In Antwort auf

Montag, 13.11.06
Hallo Mädels!

Heute ist mein Wiegetag und was soll ich Euch sagen? Die 80 sind geknackt! Bin jetzt bei 79,4 (das heißt, ich habe in 2 Wochen schon 2,4 Kg abgenommen). Das wird sich natürlich verlangsamen, klar. Aber im Moment finde ich das ganz gut so.

Und das, obwohl ich mir gestern abend einen Big Mäc reingezogen habe ... der war aber einkalkuliert. Ganz schön "teuer" das Teil: 11,5 Punkte. Da musste ich vorher erstmal walken gehen

Ich freue mich riesig - HURRA!!!! Aber ich mußte jetzt auch einen Punkt abgeben Ab jetzt heißt es also mit 19 auskommen.

Hat sonst noch jemand eine Erfolgsmeldung?

LG

Murma

P.S. Ich bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Ich denke, spätestens zu nächstem Wochenende habe ich eine Lösung gefunden. Wer schon mal gucken mag: Momentan liebäugele ich mit einem Forum von www.siteboard.de

Wiegetag...
Hallo zusammen!

Wow, Murma, 2,4 Kilo in zwei Wochen sind viel, da zieh ich den Hut! Glückwunsch!

Heute ist Dienstag und das ist bekanntlich der Tag, an dem ich die unheimliche Begegnung der dritten Art mit meiner Waage habe. Ich nehme nur in 500g-Schritten ab, oder besser: meine Waage zeigt mir nix anderes an, von daher nehme ich 100g-Schwankungen nur bedingt wahr. In der ersten Woche habe ich also ca. 1 Kilo angenommen, plus-minus 200 g Bin ganz zufrieden, wenn es so weiter geht, will ich nicht klagen. Vielleicht schaff ich's ja doch bis Weihnachten auf unter 75 Kilo?

Viele Grüße und eine Extraportion Durchhaltevermögen an alle!
Rena

Gefällt mir

15. November 2006 um 18:40

15.11.06
Hallo Ihr Lieben,

ich muß ja sagen, inzwischen blicke ich hier nicht mehr durch! Murma hat sich ja liebenswerterweise bereit erklärt, nach einem neuen Forum zu schauen. Wenn Du was finden solltest, sollten wir sofort umziehen!

Gestern Wiegetag nach 1 Woche! Genau 1 kg ist weg. He he! Mein Grinsen wird seitlich nur durch die Ohren begrenzt.

Am Montag bin ich mit einer Entenkeule in der Uni-Mensa verunfallt. Habe blöderweise nicht daran gedacht, die Haut zu entfernen. So habe ich mir mit Entenkeule, Soße und Gemüse mal eben ca 10 Punkte eingehandelt. Aber trotzdem geht es mir der Abnahme gut und mir geht es auch gut.

Liebe Grüße an alle!
O.

Gefällt mir

16. November 2006 um 12:43

16.11.06
Mahlzeit!

Seid ihr alle untergetaucht oder etwa in den Wirren des Forums verloren gegangen?? Ich gehe doch mal davon aus, dass ihr noch alle mit höchster Motivation am Punktezählen seid

Ich hab grad mächtig Spaß dabei, denn ich merke, dass sich was tut. Meine Lieblingscordhose, die vor zwei Wochen nur mit größter Kraftanstrengung zu schließen war, sitzt heute schon etwas besser. Ok, bequem ist anders, aber wenn's so weitergeht, kann ich sie bestimmt in zwei Wochen wieder anziehen.

Habt ihr gute Rezept-Tipps? Was kocht ihr denn so? Momentan bin ich zwar noch gut versorgt, aber ich habe eigentlich keine Lust darauf, dass sich mein Speiseplan alle zwei Wochen wiederholt.

Viele Grüße,
Rena

Gefällt mir

16. November 2006 um 22:13
In Antwort auf

16.11.06
Mahlzeit!

Seid ihr alle untergetaucht oder etwa in den Wirren des Forums verloren gegangen?? Ich gehe doch mal davon aus, dass ihr noch alle mit höchster Motivation am Punktezählen seid

Ich hab grad mächtig Spaß dabei, denn ich merke, dass sich was tut. Meine Lieblingscordhose, die vor zwei Wochen nur mit größter Kraftanstrengung zu schließen war, sitzt heute schon etwas besser. Ok, bequem ist anders, aber wenn's so weitergeht, kann ich sie bestimmt in zwei Wochen wieder anziehen.

Habt ihr gute Rezept-Tipps? Was kocht ihr denn so? Momentan bin ich zwar noch gut versorgt, aber ich habe eigentlich keine Lust darauf, dass sich mein Speiseplan alle zwei Wochen wiederholt.

Viele Grüße,
Rena

Hallö!
Nö, ist keiner abgetaucht, aber ich glaube, dieses Forum bringt's einfach nicht! Deswegen bin ich schwer auf der Suche nach einer neuen Heimat. Hab auch schon was gefunden und heute erstmal vorgefühlt, ob die überhaupt Bock auf eine "feindliche Übernahme" haben

Mit den Hosen geht es mir genauso. Ist klasse, oder? Ich habe auch Spaß an den Backen mit WW! Und ich verbringe neuerdings viieel mehr Zeit in der Küche, als vorher

Da ich ja als Streberin bekannt bin, musste ich natürlich meinem Ruf alle Ehre machen und habe gleich zwei WW-Kochbücher käuflich erworben... Da habe ich schon einiges ausprobiert, aber hab noch etwas Geduld wg. Tipps. Ich schreibe Dir was, sobald ich mehr Zeit habe.

Bleib schön weiter am Ball, es lohnt sich!

LG

Murma

Gefällt mir

17. November 2006 um 21:11

18.11.2006
Hallöchen,

hoffentlich ziehen wir bald ins neue Forum um. Ich blicke hier nix mehr.

Apropos Nixblicker! Eben ne Avocado gegessen und 6,5 Punkte kassiert. Mist, hätte ich doch vorher geguckt.

Euch ein tolles Weekend!
Olivia

Gefällt mir

20. November 2006 um 20:46

Montag, 20.11.06
'nabend Mädels!

Murma, was machen die Forenbasteleien? Können wir bald umziehen? Fänd ich wirklich klasse!

Wie ergeht's euch so mit der Punktezählerei?
Bei mir klappt's wirklich gut, hatte auch noch keinen einzigen Aussetzer. Und trotzdem fühle ich mich heute abend wie ein kleines Tönnchen. Weiß gar nicht warum, ich hab heute eigentlich vernünftig gegessen... nur ein bisschen wenig getrunken.
Morgen ist Wiegen angesagt, ich bin sehr gespannt, was die Waage sagt. Hoffentlich sagt sie nicht das, was ich heute abend fühle...

Viele Grüße,
Rena

Gefällt mir