Home / Forum / Fit & Gesund / Der Penis von meinem Freund wird schlaff

Der Penis von meinem Freund wird schlaff

29. Dezember 2010 um 2:02

Ich bräuchte mal euren Rat.

Er und ich sind grade ein Monat zusammen und seit ein paar wochen haben wir auch sex.
Immer wenn wir uns zeit lassen wollen macht sein kleiner Krieger Schlapp
Aber wenn wir quickys haben oder es mal "etwas härter" zur sache geht, geht es eigl. oO
Er meinte das er den steifen nicht halten kann(dieses problem hat) seit dem ich da bin und aber auch das der sex wahnsinn ist. Jetzt mach ich mir gedanken das es an mir liegt oder an mir liegen könnte.
Mach irgedwas falsch?

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 21:47


er ist grade mal 22 und ich 19. Wir gehen beide mit dem thema sex eigl. sehr offen um und haben schon beide einiges an erfahrung. Also wüsste ich nicht was ihn nervös macht, da wir uns schon etwas länger kennen. Ich kenne auch seine Ex Freundinnen und das "problem" hatte er vorher nie.
Also er bekommt den schon hoch. es dauert dann meistens. aber mitten im akt ist es dann soweit: puff, ist er wieder unten.
Da mach ich mir schon gedanken: hab ich ihm wehgetan? oder eine falsche bewegung? vllt. turn ich ihn ab?
Und entäuscht von sich ist er dann auch jedesmal, was mich dann auch fertig macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook