Home / Forum / Fit & Gesund / Der orgasmus...

Der orgasmus...

16. Dezember 2006 um 20:59

ich bekomme ihn bei meinem freund nur, wenn ich auf ihm bin.
wir sind seit 2 jahren zusammen und es läuft sehr gut bei uns, sexuell sowie partnerschaftlich.
wir sind sexuell auch sehr offen und experimentierfreudig.

wie ist es bei euch, mit dem orgasmus?
wie kommt ihr?
oder gar nicht?

lg und freu mich auf eure antworten.

shine

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 23:20

Tjaa
ich bin eine von dene die immer zum orgasmus kommen,aber auch nur in der stellung wenn er auf mich ist,und ich komme auch fast immer als erste,wenn ich komme dann probieren wir andere stellungen bis er auch kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 14:20

Also....
das gleiche problem habe ich auch aber ich glaube das haben sehr viele frauen.... du kannst froh sein das du überhaupt kommst viele frauen kommen oft gar nicht oder wenn dann nur bei der SB und nicht beim vaginalen... es gibt wirklich nur 20% die beim sex mit ihrem partner von alleine kommen und die meißten kommen auch nur in der reiterstellung also mach dir keinen kopf sei froh das du einen bekommst =) also bie mir ist das wirklich nicht anders als bei dir

lg beachbaby

30. Dezember 2006 um 9:09
In Antwort auf tomomi_12162210

Tjaa
ich bin eine von dene die immer zum orgasmus kommen,aber auch nur in der stellung wenn er auf mich ist,und ich komme auch fast immer als erste,wenn ich komme dann probieren wir andere stellungen bis er auch kommt.

Ich...
... komme eigentlich sehr häufig zum Orgasmus wenn ich mit meinem Freund schlafe, aber nicht immer. Die Stellung (es gibt erst 3 bei uns) spielt dabei eigentlich keine Rolle. Am schönsten ist es, wenn ich auf dem Bauch liege, dann komme schon am ehesten. Beim Oralsex komme ich allerdings immer, geht aber nur wenn wir ganz alleine sind weil man mich da nicht überhören kann *g*
Ich glaube man muß sich wirklich gaaaanz viel Zeit lassen und auch das drumherum muß stimmen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Lust mehr auf ihn, bin nur genervt von ihm!
Von: astra_12315088
neu
20. Februar 2007 um 9:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest