Home / Forum / Fit & Gesund / Der "normale" Sex klappt bei ihr nicht..

Der "normale" Sex klappt bei ihr nicht..

2. Februar 2012 um 14:09

Hallo Leute,

dies ist meine erste frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probem weiter helfen.

Also ich habe seit ein paar Jahren eine sexuelle Beziehung zu meiner besten Freundin. Wir sind beide um die 20 Jahre alt.
Wir haben 1-2 mal in der Woche Sex und der ist an sich richtig gut, nur dabei machen wir es eig. nur mit dem Mund oder mit der Hand. Wenn wir dann mal im "Doggy-style" oder die Missionarsstellung sex haben finden wir das auch gut, nur dabei kommt sie nie..

An der Größe kann es eig. nicht liegen da es ihr auch weh tut wenn ich zu weit und hart eindringe..

In der Stellung haben wir es auch dann so 20 min. lang oder länger aber sie schafft es nicht so zu kommen, bitte helft uns dabei eine Lösung zu finden..

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 14:41


ganz normal, nur wenige frauen kommen beim akt an sich (ich kanns zbsp auch nicht)... aber du hast ja zwei gesunde hände und eine zunge oder du stimulierst sie beim sex zusätzlich mit der hand oder sie macht es sich dabei selbst.

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 15:28
In Antwort auf cassidy9020


ganz normal, nur wenige frauen kommen beim akt an sich (ich kanns zbsp auch nicht)... aber du hast ja zwei gesunde hände und eine zunge oder du stimulierst sie beim sex zusätzlich mit der hand oder sie macht es sich dabei selbst.

Der "normale" Sex klappt bei ihr nicht..
mach es ihr ja sonst auch mit dem mund oder mit der hand, aber dabei mag sie es überhaupt nicht wenn sie oder ich es mit der hand mache..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen