Forum / Fit & Gesund / Weight Watchers Diät

Der Montag ist mein Tag der Waage =)

29. Januar 2008 um 0:14 Letzte Antwort: 15. Mai 2008 um 11:37

Und siehe da, meine Waage kann mich bisher ganz gut leiden, wieder 2 Kilo weniger... *freu*

Ich würd mir wünschen, es könnt immer so gehen, aber irgendwann ist auch das letzte bisschen Wasser fürs erste ausgeschwemmt =) dann geht es daran, die Fettpolster zu schmelzen. Und das wird harte Arbeit werden....und ein langer Weg.

Ich pack es, das hab ich mir fest vorgenommen! Und ihr anderen, ihr packt das auch, ganz sicher =)

Bis dahin mal, viele liebe Grüsse...

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 19:34

Naschen ist aber auch zu spaßig =)
Ich nasche auch unheimlich gern! Um dem Heißhunger vorzubeugen, rechne ich mir meinen Tag immer schon im Vorraus aus und plane meine Nascherei für Abends mit ein
So hab ich es bisher ganz gut im Griff, und wirklich gequält hat mich der Heisshunger auch noch nicht *puh* mal gucken, wie lang das so bleibt!

Glückwunsch zu Deiner Abnahme, mandarin =)
So ein toller Erfolg motiviert doch jede Woche neu!

Lg, Jenni

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 16:39

Immer notieren =)
Punkte aufschreiben ist mit das A und O der ganzen Geschichte. Solltest du keine Tagebücher von WW haben, dann notier dir das doch einfach in einem Ringbuch. Ich werd mir bald eines kaufen müssen, hab meine Tagebücher bald alle verbraucht. Oder ich schau auch einmal bei ebay rein, da werden sie oft angeboten =)
Nur so hast du deine Punkte genau im Blick. Was auch gut ist, der Einkaufsführer. Ich hab ihn mir damals als Set gekauft, mit dem Restaurantführer, allerdings die vorherige Ausgabe, mittlerweile gibt es da auch schon wieder neue. Aber das Forum hilft mir ungemein, da bekommt man auch eine Menge nützlicher Infos.

Viele liebe Grüsse

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 19:47

Darf ich mitmachen?
Hallo!

Ich würde mich gerne in Eure Reihe einklinken. Ich habe schon öfter mit Weight Watchers abgenommen, aber leider immer wieder aus verschiedenen Gründen wieder zugenommen - keine Angst! Ein Jojo-Effekt stellt sich bei Weight Watchers sicher nicht ein, aber man muss eben auch nach erfolgreicher Abnahme und der Erhaltungsphase immer schön weiter am Ball bleiben, dann kann man irgendwann wirklich viel Essen ohne dabei zuzunehmen.

Diesmal schaffe ich allerdings den blöden Anfang nicht. Ich bräuchte echt die Motivation aus der Gruppe, die ich sonst immer hatte. Allerdings muss ich im Moment sparen, da wir dabei sind, anzufangen anzubauen und deshalb wollte ich eigentlich auf die wöchentliche Gebühr verzichten.

Ich habe gehört, dass es inzwischen 18 Sattmacher gibt; könnt ihr mir dazu mehr erzählen? Dadurch, dass ich nicht in die Gruppe gehe, habe ich nämlich auch keine Unterlagen dazu.

Viele Grüße,
kangoo

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 16:14
In Antwort auf vosgi_12552156

Darf ich mitmachen?
Hallo!

Ich würde mich gerne in Eure Reihe einklinken. Ich habe schon öfter mit Weight Watchers abgenommen, aber leider immer wieder aus verschiedenen Gründen wieder zugenommen - keine Angst! Ein Jojo-Effekt stellt sich bei Weight Watchers sicher nicht ein, aber man muss eben auch nach erfolgreicher Abnahme und der Erhaltungsphase immer schön weiter am Ball bleiben, dann kann man irgendwann wirklich viel Essen ohne dabei zuzunehmen.

Diesmal schaffe ich allerdings den blöden Anfang nicht. Ich bräuchte echt die Motivation aus der Gruppe, die ich sonst immer hatte. Allerdings muss ich im Moment sparen, da wir dabei sind, anzufangen anzubauen und deshalb wollte ich eigentlich auf die wöchentliche Gebühr verzichten.

Ich habe gehört, dass es inzwischen 18 Sattmacher gibt; könnt ihr mir dazu mehr erzählen? Dadurch, dass ich nicht in die Gruppe gehe, habe ich nämlich auch keine Unterlagen dazu.

Viele Grüße,
kangoo

Aber sicher =)
Du darfst dich gern anschliessen, das ist ein öffentliches Forum, in dem du dich gern unterhalten darfst, mit mir auf jeden Fall. Ich brauch den Austausch auch, aber was auch sehr prima ist, bei den WW gibt es im Internet auch ein Forum, das man kostenlos nutzen kann.. da surf ich jeden Tag und hol mir die Motivation.
Zu allem anderen schick ich dir gleich mal eine Nachricht..

Viele liebe Grüsse

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 19:12
In Antwort auf yuna_12112867

Aber sicher =)
Du darfst dich gern anschliessen, das ist ein öffentliches Forum, in dem du dich gern unterhalten darfst, mit mir auf jeden Fall. Ich brauch den Austausch auch, aber was auch sehr prima ist, bei den WW gibt es im Internet auch ein Forum, das man kostenlos nutzen kann.. da surf ich jeden Tag und hol mir die Motivation.
Zu allem anderen schick ich dir gleich mal eine Nachricht..

Viele liebe Grüsse

Danke,...
...das ist ganz lieb von Dir!
Motivation kann beim Abnehmen ja schließlich jeder gebrauchen.
Ich habe mir jetzt ganz feste vorgenommen am Montag wieder zu starten. Am Montag ist dann also der Tag der Wahrheit; der Gang auf die Waage und los geht's. Die Wochenaufteilung mit dem Montag als Starttag hat mir immer besonders gut gefallen, weil ich so immer die Möglichkeit hatte, am Wochenende meine angesparten Punkte aufzufuttern.

Liebe Grüße,
kangoo

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 7:03
In Antwort auf vosgi_12552156

Danke,...
...das ist ganz lieb von Dir!
Motivation kann beim Abnehmen ja schließlich jeder gebrauchen.
Ich habe mir jetzt ganz feste vorgenommen am Montag wieder zu starten. Am Montag ist dann also der Tag der Wahrheit; der Gang auf die Waage und los geht's. Die Wochenaufteilung mit dem Montag als Starttag hat mir immer besonders gut gefallen, weil ich so immer die Möglichkeit hatte, am Wochenende meine angesparten Punkte aufzufuttern.

Liebe Grüße,
kangoo

@Erbse
Vielen Dank für Deine PNs!
Ich werde mich jetzt wahrscheinlich bei WW-Online anmelden. Die professionelle Hilfe zusätzlich kann ja schließlich nicht schaden, oder?

Drücke dir schonmal ganz feste für deinen nächsten Wiegetag die Daumen!
Gruß, kangoo

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 10:07

Geschafft =)
Am WE hab ich ordentlich bei meiner Oma die Korken knallen, bzw das Besteck klimpern, lassen =)
Es gab SahneTorte, die gesammelten Bonuspoints waren ganz schnell Geschichte =( dafür hat es aber auch wieder vortrefflich geschmeckt, ich hab es dann einfach nur noch genossen =)

Heute morgen bin ich dann mit einem kleinen Zittern auf die Waage, ich hab mich gestern extra noch 4 Stunden in Gronau zum Karnevalszug begeben um meine Kalorien wegzufrieren =)
Heute morgen waren es dann wieder 2 Kilo weniger *freu*.. ich wieg nun *nur noch* 112 Kilo *lach*

Bis später mal, liebe Grüße...

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 16:55

Huhu
Also ich kann mich Erbse nur anschließen, bei mir läuft es momentan auch (wieder) super. Habe jetzt insgesamt 5,6 Kilo abgenommen und ich komme meinem Ziel näher

Viele Grüße
Bommel224

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 20:53

Danke =)
Danke für eure Glückwünsche =)
Ich freu mich auch drüber, zudem mah es einfach nur noh so weiter gehen, aber dieser Gedanke wäre Utopi =)

So, nun verlass ich euch wieder, es brutzelt die Lasagne im Ofen *freu*....

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 10:21

=)
Das wird schon werden... !
Hauptsache, du hast es genossen und es hat dir geschmeckt =)

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Februar 2008 um 10:29

Zwischenergebnis
Hallo alle zusammen,

wie kommt ihr voran mit dem abnehmen?
Also ich bin jetzt bei 6 Kilo, die runter sind und fühl mich gut.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

VG Bommel224

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 10:18

Montag, auch heute rief mich wieder die Waage
..und siehe da, ein Kilo weniger *freu* obwohl ich bei Oma auf dem Geburtstag genossen hab wie nichts, und in Holland war zum schlemmen =)
So kann es gehen....

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr haltet durch!
Einfach nicht den Kopf in den Sand stecken, immer nach vorn schauen.

Liebe Grüße, Jenni

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 17:07

Glückwunsch =)
Das ist doch prima!
Nun bist hoffentlich wieder so richtig gut motiviert für die nächste Woche?!
Ich muss morgen aufpassen, fahr mal wieder zu meiner Oma, da gibt es immer lecker gutes Essen... und ich vergess bei ihr dann schonmal gern die Punkte =(
Aber dann geht es halt ein paar Augenblicke länger an die frische Luft mit dem Kleinen, irgendwo muss ich das ja dann wieder reinholen =)

Liebe Grüsse, Jenni

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 7:15

Mal wieder Montag =)
Und ich bin ganz mutig auf die Wage gestiegen. Ich weiss garnicht, womit ich gerechnte hab, ich weiss nur, ich bin echt glücklich üner den Stillstand. Ein Stillstand ist nämlich keine Zunahme!
Und bei meinen Sünden am letzten Donnerstag, und dem leckeren Kuchen von gestern, naja... in der nächsten Woche gibt es eigentlich nicht viele Gründe zum sündigen, und zum Mädelsfrühstück werde ich keine Kekese anbieten *lach*' da gibt es Obstsalat und viel Gemüse wie Kohlrabi, Gurke und Tomaten =)

Ich hoffe, euch geht es gut?!

Liebe Grüsse, Erbse

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 8:20

Wieder ein kleiner Schritt näher zum Ziel...
Guten Morgen,

also bei mir hat sich was auf der Waage getan. Ich bin jetzt bei 6,4 Kilo. In kleinen Schritten gehts weiter zum Ziel.

Also schön durchhalten und weiter machen

Liebe Grüße
Bommel224

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 17:38

Montag, 25.Februar 2008
Ich war heute auf der Waage, und ...1,1 Kilo weniger, endlich hat sich der Zeiger wieder nach unten bewegt *freu*

Da war ich glatt so motiviert, das ich in den Wald bin und 75 Minuten Powerwalken hinter mich gebracht hab =)
das tat gut, frische Luft tanken bei dem herrlichen Wetter, der Wald riecht einfach so gut =)

Euch viel Erfolg weiterhin, auch wenn nicht mehr viele übrig geblieben sind hier... *winkewinke*

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 20:40

Ich bin noch hier
Hallöchen,

ich bin noch da und mache noch mit Die Kilos, die man schon geschafft hat sind mir viel zu schade um jetzt schon aufzuhören
Also bei mir hat sich die Woche nix getan, weder minus noch plus. Also bin ich wie letzte Woche bei 6,4 Kilo. Letzte Woche hatte Erbse den kleinen "Stillstand", den sie mir diese Woche übergeben hatte *grins*
Ich hoffe, dass es bei mir diese Woche auch wieder runter geht

Viel Spaß euch weiterhin,
Bommel224

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 8:41
In Antwort auf anke_12140972

Ich bin noch hier
Hallöchen,

ich bin noch da und mache noch mit Die Kilos, die man schon geschafft hat sind mir viel zu schade um jetzt schon aufzuhören
Also bei mir hat sich die Woche nix getan, weder minus noch plus. Also bin ich wie letzte Woche bei 6,4 Kilo. Letzte Woche hatte Erbse den kleinen "Stillstand", den sie mir diese Woche übergeben hatte *grins*
Ich hoffe, dass es bei mir diese Woche auch wieder runter geht

Viel Spaß euch weiterhin,
Bommel224

Bestimmt...
...geht es nächste Woche auch bei dir wieder runter =)
Hauptsache, es geht nicht wieder rauf!

Wir lesen uns, bis dahin..

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 12:21
In Antwort auf yuna_12112867

Bestimmt...
...geht es nächste Woche auch bei dir wieder runter =)
Hauptsache, es geht nicht wieder rauf!

Wir lesen uns, bis dahin..

Wiegetag
Ach bei mir gab es Stillstand, Zweimal. Diese Woche war es prima. 1kg ist wieder verschwunden und ich hoffe es bleibt auch weg. Gesamt 5,2 habe ich geschafft.
Auch geht es mir sonst recht gut, noch keine Extremkopfschmerzen wie sonst bei meinen Diätversuchen.

Grüßchen an euch alle
maxmum2

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 19:37

Tag der Waage
Hallo zusammen!
Am Montag hat mich glatt der Schlag getroffen! Als ich auf der Waage stand, hatte ich über ein kilo mehr als 24 Stunden zuvor. Wie kann das sein? (
Hab nicht mehr gegessen wie sonst, nur ein Bier getrunken und etwas Sport gemacht! Das können doch nicht nur Muskeln sein, oder?
Das Kilo geht auch nicht mehr weg, was ist da passiert, hat jemand einen Tip für mich?
LG Mona

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:15

Gestern bin ich tatsächlich nicht zu gekommen...
.. aber es war ja wieder Montag =)

Trotz zwei Tagen, an denen ich mich nicht wirklich an meine Points gehalten habe, hat es geklappt, mich haben 900 Gramm verlassen, ich freu mich!

Danach war ich so stolz auf mich, das ich mir schon wieder viel zu viel gegönnt habe =( aber naja, die Points hol ich in der Woche wieder rein, denke ich. Heute geht es schwimmen, am Donnerstag wohl walken, und naja, dann muss ich mich wohl vormittags mal wieder auf den Drahtesel schwingen. Ich will es schaffen, und ich werde es schaffen! Fast 11 Kilo sind nun weg, seid dem 02. Januar, die will ich nie mehr wieder auf meinen Hüften sehen!


Bis dahin, euch allen noch viel Erfolg =)

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:14

Guten Morgen
Hallo,

also bei mir ist auch wieder was weg und die Waage hat weniger angezeigt. Ich habe in der Woche 400 Gramm verloren und mache ebenfalls weiter Bin nun auch schon bei 7,1 Kilo insgesamt, die runter sind.

Also macht weiter, wir schaffen das

VG Bommel224

Gefällt mir

5. März 2008 um 10:12
In Antwort auf anke_12140972

Guten Morgen
Hallo,

also bei mir ist auch wieder was weg und die Waage hat weniger angezeigt. Ich habe in der Woche 400 Gramm verloren und mache ebenfalls weiter Bin nun auch schon bei 7,1 Kilo insgesamt, die runter sind.

Also macht weiter, wir schaffen das

VG Bommel224

Kiloschwund
Hallo zusammen,
und wieder 1,6kg verschwunden. Konnte es nicht glauben, habe mich mehrmals auf die Waage heute früh gestellt. Also Gesamt 6,8kg bisher weg, trotz das zwischendurch es stagniert hat.
Weitermachen ist angesagt.
Alles Gute an Euch
maxmum2

Gefällt mir

10. März 2008 um 11:11

Und wieder Montag...
.. was hatte ich für eine Angst, weil ich ja letzte Woche an 3 Tagen mehr als gesündigt hatte!

Aber, hey, ich hab die Kurve gekriegt. 3mal bin ich heute morgen auf die Waage gestiegen, damit ich mich auch ja nicht vergucken kann =)
Selbst meinen Mann hab ich dazu geholt, und was soll ich sagen, 1,3 Kilo weniger *tada*....

Damit habe ich heute, zwei Wochen vor Ostern, wie geplant, meine 10% geschafft und insgesamt 12,1 Kilo abgenommen!

Ich werd es geniessen =)

Euch allen auch eine gute Abnhame und viel Spaß diese Woche! Jenni

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:57

Auch ich war wieder auf der Waage...
... und habe die letzte Woche ganze 1,7 Kilo abgenommen. Konnte es auch kaum glauben, denn normalerweise hat man ja eher in den ersten Wochen größere Sprünge. Aber bei mir kam der jetzt und ich glaube so viel in einer Woche habe ich seit WW noch nicht abgenommen und war auch super happy
Ich bin jetzt bei insgesamt 8,5 Kilo, die ich abgenommen habe und es kann weiter gehen
Wenn ich bei 10 Kilo angekommen bin, dann ist eine Belohnung fällig

Viele Grüße
Bommel224

Gefällt mir

12. März 2008 um 10:08

Kiloschwund
Hallo zusammen,
und wieder 1kg weniger. Das klappt z.Z. gut bei mir und wie ich lese bei euch auch. Bis zum Sommer sollte es so weiter gehen, das ist ok.
Grüsse von
maxmum2

Gefällt mir

2. April 2008 um 15:13

Ich bin wieder da =)
Menno, nun hatte ich fast 3 Wochen keinen InternetZugang, das war vlt eine Qual. Sohnemann hat den QWlanStick in die Finger bekommen und in erst einmal schon abgebrochen. Nun bin ich aber wieder da, mit neuem InternetZugang und mit bestimmt ein paar Kilogramm wieder drauf. In der letzten Woche hatte ich nämlich jetzt auch noch Besuch von meinem Bruder, und was kann das alles gut schmecken. Leider merke ich aber immer wieder, wie ungesund die alte Ernährungsweise ist, ich habe Sodbrennen,Wasser eingelagert... ab Freitag geht es wieder los. Und am nächsten Montag meld ich mich hier spätestens, um das Gewicht zu verkünden und zum Aufbruch aufzurufen =)

Ganz viele liebe Grüße, Jenni

Gefällt mir

7. April 2008 um 10:11

Ein kleiner Schock =)
.. aber ich krieg das hin!
Die letzten Wochen waren verdammt lecker und verdammt gut =) und haben mir gleichzeitig gezeitig, wie schlecht man sich wieder fühlt, wenn man mampft wie vorher =( Ich habe draus gelernt, das passiert mir so schnell nicht wieder. Aber nun gut, nun bin ich wieder bei 112,6 Kilo, naja, immer noch weniger als vor meiner Schwangerschaft =)
Neidernde Mitstreiterinen werden sich die Hände reiben und triumphierend lächeln. Aber was solls, ich hab die letzten Wochen genossen, das ist die Hauptsache *fg*

Nun geht es weiter, ich wünsch euch allen eine gute Woche =)
Bis nächsten Montag, spätestens....lieben Gruß

Gefällt mir

11. April 2008 um 10:58

Ich weiss, ich weiss,
heute ist Freitag, aber ich war einfach neugierig =)

Und siehe da, ich bin bei 110,3 Kilo, ein minus von 2,3 Kilo.. mal gucken, ob das bis Montag dann auch so bleibt. Wenn doch nicht immer diese Schwankungen wären.. naja, nun wart ich auf den Montag, und hoffe, alles wird gut =)

Euch alles gute!

Gefällt mir

14. April 2008 um 7:50

So, geschafft...
..111,3 KIlo erreicht!
Etwas weniger als letzte Woche, nur schade, das es nicht bei den 110,.. geblieben ist, ich hab doch tatsächlich mit der Unterleibsdepression zu tun =(
Nächste Woche kommt auch ein Montag, dann geht bestimmt wieder was!
So, euch viel Erfolg, bis dahin mal, ich komm wieder *g*

Gefällt mir

14. April 2008 um 11:48

Darf ich mitmachen?
Hallo,

da ich auch ein WW-Wiedereinsteiger bin und auch Montags meinen Wiegetag habe, wollte ich fragen ob ich denn bei euch noch einsteigen darf?!

Mache nund die zweite Woche und hatte heute morgen leider 900 gr. Zunahme

Bisher habe ich mit WW 10 kg verloren, angefangen hatte ich im September jedoch seit hatte ich Weihnachten aufgehört es konsequent weiter durchzuziehen, nun ist es aber wieder soweit und ich möchte meinem Zielgewicht (minus weitere 5 kg) näher kommen.

Liebe Grüße
BJ81

Gefällt mir

22. April 2008 um 8:20

Gestern nicht geschafft...
.. aber ich war zumindest auf der Waage... =)

Ein Minus von 1,3 Kilo! Das heisst, ich ahb meine 110 Kilo wieder, bis zur 107,7 ist es nicht mehr weit.. mein 10% Ziel, welches ich vor Ostern bereits hatte.. ich werd es wieder dahin schaffen, daran glaub ich ganz doll!

Und ich will ja schliesslich zum ersten Geburtstag meines Sohnes gut aussehen! Und zwei Tage später geht es auf eine tolle Hochzeit, das muss hinhauen! Da mag ich was Nettes anziehen wollen! =)

So, ich wünsch euch einen nette Woche, ich hab es gestern ordentlich krachen lassen *lach*

Liebe Grüße, Jenni

Gefällt mir

23. April 2008 um 15:27

Mein Wiegetag
Hallo Hallo,

ich hatte leider 1 kg mehr auf den Rippen....kein Wunder nach soviel Schokolade, Kuchen und Süßigkeiten

Diese Woche wirds besser!!

LG

Gefällt mir

25. April 2008 um 19:57
In Antwort auf rowina_11878162

Mein Wiegetag
Hallo Hallo,

ich hatte leider 1 kg mehr auf den Rippen....kein Wunder nach soviel Schokolade, Kuchen und Süßigkeiten

Diese Woche wirds besser!!

LG

Kopf hoch =)
Das kenn ich auch!
Ich hatte 2 Wochen vor Ostern meine 10% geschafft und mich riesig gefreut. Dann hab ich mich etwas gehen lassen, bin in die alten Muster zurück gerutscht.. nicht viel, aber es hat gereicht, um mich wieder 5 Kilo schwerer werden zu lassen =( nun sind 14 Tage rum, ich bin sie fast schon wieder los *freu' und dann geht es weiter!

Ich geniess einfach gern, auch Schoki, und Kuchen ja sowieso =) von nichts kommt nichts, oder wie war das?

Einfach durchstarten, Kopf hoch und weiter im Programm!

Bis nächsten Montag!

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. April 2008 um 10:40

Wieder verpasst....
.. aber naja, immerhin sind es nur 900 Gramm mehr als letzte Woche. Es wird wohl Wasser sein =( ich merke es an meinen Fingern, sie fühlen sich schon seit zwei Tagen etwas dicker an als sonst. Naja, das geht schnell vorbei.... undd amit ich diese Woche auch durchziehe, werd ich nun jedén Tag hier protokollieren, was ich gegessen, und getrunken hab. Gut nur, das in dieser Woche auch Sport ansteht, ich war gestern schon 3 Stunden im Wald, laufen, und heute und morgen ist Rad fahren angesagt =)

So, bis heute abend dann...*winkewinke*

Gefällt mir

28. April 2008 um 20:33
In Antwort auf yuna_12112867

Wieder verpasst....
.. aber naja, immerhin sind es nur 900 Gramm mehr als letzte Woche. Es wird wohl Wasser sein =( ich merke es an meinen Fingern, sie fühlen sich schon seit zwei Tagen etwas dicker an als sonst. Naja, das geht schnell vorbei.... undd amit ich diese Woche auch durchziehe, werd ich nun jedén Tag hier protokollieren, was ich gegessen, und getrunken hab. Gut nur, das in dieser Woche auch Sport ansteht, ich war gestern schon 3 Stunden im Wald, laufen, und heute und morgen ist Rad fahren angesagt =)

So, bis heute abend dann...*winkewinke*

Durchhalten, Mädels!
Ihr lieben Abnehmwilligen!

Da ich nun seid knapp 8 Wochen WW in Eigenregie mache, will ich Euch Mut machen. Ich habe in dieser Zeit sage und schreibe 10,2kg abgenommen! Das Konzept von WW geht auf. Ich habe mir angewöhnt alles was ich esse und trinke mit der jeweiligen Punktezahl aufzuschreiben. (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser)
Also Mädels, nicht aufgeben! Die nächste kleinere Konfektionsgröße gehört uns!)))))))
Liebe Grüße
lillymarleen3

Gefällt mir

29. April 2008 um 10:25
In Antwort auf jia_12511274

Durchhalten, Mädels!
Ihr lieben Abnehmwilligen!

Da ich nun seid knapp 8 Wochen WW in Eigenregie mache, will ich Euch Mut machen. Ich habe in dieser Zeit sage und schreibe 10,2kg abgenommen! Das Konzept von WW geht auf. Ich habe mir angewöhnt alles was ich esse und trinke mit der jeweiligen Punktezahl aufzuschreiben. (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser)
Also Mädels, nicht aufgeben! Die nächste kleinere Konfektionsgröße gehört uns!)))))))
Liebe Grüße
lillymarleen3

Wir schaffen das!
Immer nur durchhalten =)
Ich hatte auchs chon beinahe 12 Kilo weniger. Hab mich riesig gefreut und es drei Wochen lang gefeiert. Seither hab ich wieder mehr drauf und komm nicht richtig rein ins Programm, ich geb es ja zu. Ab jetzt wird alles wieder fein säuberlich notiert in meinem Journal. Ich mach es auch allein, daheim.. nur im WW Forum bin ich unterwegs, Nützliche Tips und Tricks findet man dort wohl =)

Gefällt mir

29. April 2008 um 10:33
In Antwort auf yuna_12112867

Wieder verpasst....
.. aber naja, immerhin sind es nur 900 Gramm mehr als letzte Woche. Es wird wohl Wasser sein =( ich merke es an meinen Fingern, sie fühlen sich schon seit zwei Tagen etwas dicker an als sonst. Naja, das geht schnell vorbei.... undd amit ich diese Woche auch durchziehe, werd ich nun jedén Tag hier protokollieren, was ich gegessen, und getrunken hab. Gut nur, das in dieser Woche auch Sport ansteht, ich war gestern schon 3 Stunden im Wald, laufen, und heute und morgen ist Rad fahren angesagt =)

So, bis heute abend dann...*winkewinke*

Ich hatte bis zum abend 10 Punkte über...
.. dafür hab ich mir dann 6 Stück weisse Schokolade gegönnt und sogar noch 4 Punkte gespart. So fängt die Woche gut an =)
Gestern gab es leckere tomatensuppe, die hat ja kaum Punkte, mit Nudeln bis ich satt war *g*
Und abend nur einen Bohnensalat. Ich musste ja meine GemüsePortionen essen *lach*
Genug Fett hab ich auch zu mir genommen.

So, mal gucken, wie es heute wird.. werden gleich einkaufen fahren. Wär ja ärgerlich, wenn mein Mann nun zum BK mag, oder gar Mcs.. bis dahin =)

Gefällt mir

12. Mai 2008 um 17:41

Gescheitert... aber es geht weiter =)
Muß ja, ne? =)

Bekomm ich auch noch hin.. nun geht es weiter im Programm, mal gucken, was bis August noch weggeht =)

Ich krieg das hin, bis nächsten Montag...*winkewinke* an alle, die das lesen =)

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 11:37

Es geht =)
Seit Montag bin ich nun wieder voll im Programm, es funktioniert bestens =)
Ich ess beinhae jeden Tag selbstgemachtes Eis, voll lecker zu wenig Points.. etwa 1,5 bei pointsfreiem Obst *g*
Und ich spar jeden Tag noch Punkte auf .. ich weiss nur noch nicht, wofür.. mal gucken. Heute ist berühmter Mädelstag... da gibt es immer leckeres ESsen. Das spar ich mir aber heute und ess meine wwCurrysuppe, die gestern übrig geblieben ist =) sollen die anderen ruhig die fettigen Tortellini in schinkensahnesauce essen,... ich will mich in den Points bewegen heute... und als Nachtisch noch das selbstgemachte Bananeneis essen... 5 Points Bananen, 1,5 Points die 250 Gramm Joghurt... macht 6,5.. durch 3 Personen sind es zwei Points und es bleibt ne Menge für jeden =)

So, bis dahin mal.. am Montag gibt es ein Ergebnis *fg*

Gefällt mir