Forum / Fit & Gesund

Der Mann und SEIN Höhepunkt

4. Juli 2007 um 20:19 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 15:23

Ich bin hier auf der Suche nach Frauen die evtl. das gleich "Problem" haben wie ich es habe.

Wenn ich mit meinem Freund schlafe und er seinen Höhepunkt bekommen hat ist er für keine weiteren Berührungen, Zärtlichkeiten geschweige kurzeitigen weiteren Verkehr bereit. Das ist für mich gerade ärgerlich wenn ich selbst kur vor meinem Höhepunkt stehe. Er mag mich dann auch nicht weiter mit der Hand oder Mund verwöhnen.

Ich habe Ihn auch bereits darauf angesprochen, aber er sagt er wüsste auch nicht woran das liegt. Der männliche Höhepunkt würde halt anders ablaufen als bei Frauen. Da gäbe es direkt der Nacht einen starken Absacker nach unten auf der "Lustkurve"

Gibt es hier Frauen die mit Ihrem Partner das gleiche "Problem" haben bzw. Männer die mir noch weitere Erklärungen geben können?

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 15:23

Ich kenne das...
Hi Britta,

Ich kenne das "Problem" denn es ist bei meinem Freund genauso. Nach dem Akt steht er zwar für etwas Kuscheln bereit, aber keine sexuellen Interaktionen mehr. Er ist einfach total ausgepowert und hat überhaupt keine Lust mehr auf irgendetwas sexuelles.
Uns ist das sehr bewusst und wir haben uns nun darauf eingestellet (nach ein paar Enttaeuschungen auf meiner Seite). Wir konzentrieren uns also darauf dass ich auf alle Faelle erst einen Höhepunkt erreiche bevor er seinen hat. Meinem Freund ist es wichtig dass ich zufrieden bin, und er bemüht sich darum dass es so geschied.
Ich würde Dir also vorschlagen dass ihr euch darum bemüht dass Du erstmal Deinen Höhepunkt bekommst bevor er seinen hat. Ich hoffe Dein Freund hat gute Ausdauer und kann auf Dich warten. (Wenn nicht waere das ein separates "Problem"). Aber ich denke diese Eigenschaft musst Du wahrscheinlich akzeptieren anstatt zu versuchen ihn zu zwingen Dich nach seinem Höhepunkt noch zu befriedigen. Denn, obwohl er das vielleicht aus Liebe zu Dir machen würde, ich es bestimmt nicht so schön wenn Du weist dass er eigentlich null Lust dazu hat.
Ich hoffe das hilft!

LG

Gefällt mir