Home / Forum / Fit & Gesund / Der kleine Freund zu klein

Der kleine Freund zu klein

18. Oktober 2006 um 23:05

hallo

ich habe ein grossen problem
fuer mich ist mein Penis zu klein. fuer die frauen nicht aber fuer mein psyche. meinen penis wuerde ich gerne operativ verdicken und verlaengern lassen.
wer hat das schon gemacht und kann hierzu tips geben

greetings

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 13:41

Bitte nicht!!!
Also, ich bin eine Frau und darf ich dir mal folgendes sagen:
1.) Mach dir keine Sorgen!
2.) Wichtiger als, die Maße deines Stückes ist,was du sonst mit der Frau tust. Wie du vielleicht weisst,kommmen die wenigsten Frauen beim GEschlechtsverkehr,sondern eher durch Petting etc.
3.) Das Risiko,dass bei dieser O.P. deine empfindungsfähigkeit leidet,ist sehr hoch und daher lohnt es schon mal gar nicht!
4.)Laut-Schönheits- O.P.- Informationsliteratur lässt sich der Penis in seiner Länge nur um ca. max 4 cm verlänger. Das mekrt ja wirklich niemand. Außerdem kann es sich oft wieder zurückbilden.

Fazit: Ich rate dir dringen ab,von deiner Vergrößerung. Wenn dur solche Probleme hast,solltest du evtl. lieber Hilfe bei einem Psychotherapeuten in anspruch nehmen. Da wäre dir sicher mehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen