Forum / Fit & Gesund

Der Kleine

1. Februar 2014 um 3:53 Letzte Antwort: 1. Februar 2014 um 17:18

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem
Vor einigen Wochen hat mich meine damalige Freundin verlassen mit der Begründung das mein Penis sie nicht mehr befriedigt, bzw. zu klein ist.
Zugegeben mit dem Mass 12x4 ist er kein "Prachtstück", jedoch höre ich zu oft das die Grösse keine Rolle spielt. Nun bin ich an einen Punkt gelangt, wo sich bei mir Schaam und Unsicherheit zeigen.
Ich habe mich in Zwischenzeit mit einer neuen Frau getroffen. Wir verstehen uns super und es entwickelt sich gut.
Nur habe ich angst - besser gesagt selbstzweifel - mit ihr über das Thema Sex zusprechen... Bisher war ich mehr der Gentleman und brach sie ohne hintergedanken nachhause und lehnte auch schon "den Kaffee" ab.
Ich bin mir sicher das sie sowas nicht mehr lange mitmacht jedoch fehlt mir schlicht und einfach der Mut mit ihr darüber zu sprechen.
Kennt ihr Lösungen oder Tipps damit ich mein Selbstvertrauen wieder aufbauen, oder den Mut zusammen nehmen kann um mit ihr darüber zu sprechen?

Mehr lesen

1. Februar 2014 um 17:18

Testen
Warum willst du mit ihr drüber sprechen? Du meiner ist nur 12 cm ist im Vorfeld vielleicht ein blödes Gespräch. Würd ich lassen.

Das du nach dem Spruch von deiner Ex verunsichert bist ist klar. Aber: Auch die Frauen sind unterschiedlich gebaut. Nicht jede braucht unbedingt 20 cm, und der Durchschnitt liegt glaub ich bei 14/15 oder so. Man sollte wenn man nicht so stark gebaut ist halt dann etwas andere Stellungen einnehmen - aber das merkt ihr erst beim probieren. Also auf geht's - nicht lang labern sondern testen.

Gefällt mir