Ich kann Dir
sagen, dass das ein Scheissgefühl ist, wenn Du merkst, wie die Partnerin unruhig wird und Dir kommts und kommts nicht. Meistens ist es dann besser aufzuhören und den Sex für diesmal abzuschreiben.
Wenn er stundenlang steht aber nicht abspritzen kann (will?), könnte es sein, dass er ein Helferchen in Form von Viagra oder Co geschluckt hat.
Als Mann merkst Du relativ früh, obs Dir kommt oder nicht - wenn dann auch nur der leiseste Anflug von 'nun mach doch endlich fertig' kommt, geht gar nichts mehr.
Im Prinzip ist die Erregung zuwenig gross im Kopf und am Schwanz (zu schlaff, ungeile Stellung), um den Ejakulationsreflex auszulösen. D.h., Du kannst ihn voll anheizen und total geil machen. Wenn dann diese Signale bis in seinen Kopf vordringen, dann kommt er auch.
Vielleicht findet er es toll solange zu vögeln, vielleicht solltest Du ihn mal über Deine Wünsche aufklären.
Vielleicht hat er sich kurz vorher selber einen runtergeholt, dann gehts halt auch länger.
Der Möglichkeiten sind viele.
Gefällt mir