Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Der kann stunden stehen nur kriegt er keinen orgasmus ??

Der kann stunden stehen nur kriegt er keinen orgasmus ??

26. Oktober 2008 um 22:37 Letzte Antwort: 11. November 2008 um 19:10

Hallo

habe einen freund der stundenlang poppen kann nur der orgasmuss lässt auf sich warten oder er bekommt gar keinen. Ich würde das ganze gerne beschleunigen aber wie ? kann mich leider nicht in die Lage eines Mannes versetzten gescheige denn nachempfinden habt ihr einen Tip ? da ich beim sex selber auch keinen orgasmus bekomme ist es anstrengend für mich stundenlang zu poppen

Danke
Doris

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 14:14


Hallo Doris,

ich denke dieses Problem kennen viele Frauen!
ICh kann nur empfehlen dir selber was gutes zu tun... wenn dein Freund es nicht schafft dir einen Orgasmus zu verschaffen, dann musst du ihn vielleicht mal fragen, ob er Einwände dagegen hat, wenn du dich während eures AKtes ein wenig massierst... Meist finden Kerle das sehr "geil"... Du selbst weißt immer viel besser, was und wo es dir gefällt.... das wirkt sich auch auf SEIN Gefühlsempfinden aus!

ein echter Orgasmus einer Frau kann viel an der Eichel des Mannes ausrichten... durch die rythmischen/ zuckenden Beewegungen...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

Gefällt mir
2. November 2008 um 15:45

Ich kann Dir
sagen, dass das ein Scheissgefühl ist, wenn Du merkst, wie die Partnerin unruhig wird und Dir kommts und kommts nicht. Meistens ist es dann besser aufzuhören und den Sex für diesmal abzuschreiben.
Wenn er stundenlang steht aber nicht abspritzen kann (will?), könnte es sein, dass er ein Helferchen in Form von Viagra oder Co geschluckt hat.
Als Mann merkst Du relativ früh, obs Dir kommt oder nicht - wenn dann auch nur der leiseste Anflug von 'nun mach doch endlich fertig' kommt, geht gar nichts mehr.
Im Prinzip ist die Erregung zuwenig gross im Kopf und am Schwanz (zu schlaff, ungeile Stellung), um den Ejakulationsreflex auszulösen. D.h., Du kannst ihn voll anheizen und total geil machen. Wenn dann diese Signale bis in seinen Kopf vordringen, dann kommt er auch.
Vielleicht findet er es toll solange zu vögeln, vielleicht solltest Du ihn mal über Deine Wünsche aufklären.
Vielleicht hat er sich kurz vorher selber einen runtergeholt, dann gehts halt auch länger.
Der Möglichkeiten sind viele.

Gefällt mir
11. November 2008 um 19:10

Schafft er ein ende in handarbeit
war das immer schon so??
ist fremde chemie im rennen, medi, krankheiten, wie alt seid ihr

wenn jemand diabetes 2 oder eine depression hat kann das auch sein

klärt das ab

Gefällt mir