Home / Forum / Fit & Gesund / Der fett muss weg!

Der fett muss weg!

18. August 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 7:17

hallo an alle die das gleiche problem haben wie ich,also übergewicht.ich hab mein ganzes leben lang zu kämpfen mit meinem körper,aber erst nach der geburt meiner 2 tochter(14 monate alt) bin ich so richtig ausernander gegangen wie ein hefeteig und jetzt will ich gerne abnehmen und,wiel es bekantlich in gruppe bessser klappt suche ich hier leute die mit mir abnehmen wollen.ich fange ab morgen an und wenn sich mir jemand(hoffe ganz ganz viele) anschlissen wollen dann macht bitte mit!ich werd mich jeden montag auf die wagge stellen und darüber berichten ob und wie viel ich abgenommen habe.jetzt hab ich ca.91-92 kg bei grösse von 165cm.hoffe viele machen mit und wir erreichen zusammen eine top figur!

Mehr lesen

20. August 2012 um 15:08

Erst mal FDH
ich gebe zu,dass ich in letzter zeit sehr viel zugenommen habe mein stand heute liegt bei 91,6 kg ich versuche mich jetzt mehr zu bewegen und das essen zu reduzieren.will nicht von tag auf den anderen auf alles verziechten,weil ich dann zwar schnell abnehmme,aber es kommt früher,oder später wieder drauf.ich will es langsam angehen lassen,gucken was es bring und das essen langsam zu reduzieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 15:10

Ha ha ha
ich hab deine frage falsch verstanden du wolltest wissen wie viel und nicht wie ich träume von der zahl 65 an meiner wagge und du?hast du auch speck den du auch los werden willst?

20. August 2012 um 19:27

Wow!
du hast ja schon super abgespeckt!respekt!wie oft und wann wiegst du dich?wie gross bist du wenn ich fragen darf?und wie lange bist du schon dabei abzunehmmen?

20. August 2012 um 20:22

Dann machen wir weiter zusammen,wa?
ich will es erstmal ganz langsam angehen.ich stille noch nacht über und kann nicht ganz auf das essen verzichten.wie,und wieso kam es zu deinen übergewicht?wie gross bist du?

20. August 2012 um 20:35

Das freut mich
ich werd jeden montag mal schreiben was ich daraf habe meine grosse ist 4 jahre alt und die klene 14 moante ist das deine erste diät?ich hab schon viele hinter mir,aber natürlcih nach der ss hab ich immer viel zugenommen.wie alt bist du?ich 24

20. August 2012 um 20:42

Hi hi ja
meine wacht immer noch in der nacht auf und verlang die brust.sie ist ein frühchen.wigentlichwär sie jetzt 11 moante alt..kam in der 25ssw.nach der geburt hatte ich "grade mal" 80 kg ich hab erst nach der geburt so schlimm zugenommen

20. August 2012 um 21:00

Ha ha ha
ja ich dachte auch ich nehmme ab bei meiner erten tochter bin ich mit 77kg ss geworden und am ende waren es um die 90kg.in der stillzeit habe ich bis auf 67 kg abgenommen.dann gings alles hoch und runter.mit meiner 2 habe ich am anfang um die 80 kg und dann gings es hoch auf 90 und nach der geburt 80 und jetzt wieder hoch durch essen.ich hab ständig hunger.jetzt versuche ich nur nach über zu stillen um nicht mehr so viel zu essen.immer wenn ich meinee süsse an der brust habe ,will ich essen.naja.es freut mich dich kennengelert zu haben.hoffe wir bleiben in kontakt und feiern zusammen erfolge gute nacht

21. August 2012 um 21:44

Darf ich auch ?
Ich bin schon seit längeren dabei abzunehmen und habe auch schon einiges weniger auf der Waage aber zurzeit hab ich so ein stillstand nichts geht mehr.
Das ist ein bisschen frustrierend. Zurzeit wiege ich 65 kg und bin eins 1.61 groß. Seit Februar habe ich bis nun 16 kg abgenommen.
Würd mich freuen mich mit euch aufzutauchen und vielleicht habt ihr j ein paar Tipps und Anregungen die ich so noch nicht getestet habe.

21. August 2012 um 22:31

Freut mich
Ich würde gerne auf 55 Kg runter. Das ist so mein Wunsch Gewicht habe mal so viel gewogen und habe mich damit wohlgefühlt. Habe dann ziemlich viel zu genommen der Grund war so eine Mischung aus Frust und so.

22. August 2012 um 9:20

Hallo xxmelinaxx
also das man sich als frau immer fett vore kommt ist leider normal..wir frauen sind glaube ich nie zufrieden mit meienr figur,jetzt in momaten wünche ich mir ich hätte dein ge3wicht..bis dahin noch ein langes weg abe es ist toll euch kennenzulernen und zu wissen man ist nicht allein der fett ist irgendwann weg,aber du als frau findest immer an dir etwas was besser werden könnte..freu dich über das was du erreicht hast über die klamotten die dir jetzt passen.ich kaufe mir immer wenn ich diät mache "motivationsklamoten" neben den erfolg auf der wagge ist es auch etwas ganz tolles wenn du etwas was zu klein war auf ein mal anziehen kannst und es toll ausieht

22. August 2012 um 14:20

Sport ??
Ich finde schon dass ich dünner geworden bin und an manchen Klamotten sieht man das natürlich gut aber grade an den Oberschenkel und am Bauch ist noch genug speck vorrätig. Ich mach zwei Mal die Woche Sport in Fitness Studio und fahre so ungefähr 50 Kilometer Fahrrad in der Woche und ganz neu eingeführt seit dieser Woche ist das schwimmen einmal in der Woche in der Mutter Kind gruppe ob man das aber zum Thema Sport einordnen kann weiß ich nicht so genau. Aber ich finde noch lange nicht dass ich fitter trainierter aussehe.
Meine Umwelt sieht schon das ich abgenommen habe grade mein Freund sagt das man es sieht grade als ich meine alten Klamotten noch angezogen habe. Seit ich jetzt neue Klamotten habe fällt es nicht so stark mehr auf.
Ich hoffe ja dass der letzte speck irgendwie weg geht vielleicht mach ich auch nicht den richtigen Sport.
Das einzige was ich finde ist dass Körpergefühl anders wird geht es dir da genauso ?

22. August 2012 um 15:08

Ja mir bring es viel
soche klamoten tu kaufen ich sehe mädels,das ihr abwohl ihr schon so viel abgenoemmen habt,immer noch sehr unzufireden seit.ich glaube schon,dass ihr beide ganz ganz toll ausieht und bis dahin habe ich noch ein langes weg.versuch euch doch mal zu frueun über eure erfolge und denk nicht immer daran was noch gemacht werden muss.ihr hab schon so viel erreicht.das schafft auh nicht jede

22. August 2012 um 15:50

Ich sehe schreklich aus
90kg auf 1.65 sieht auch extreme scheisse aus vor allem mein bauch und oberschlenkel also genau wie bei euch,die glieche problem zonen

25. August 2012 um 13:08

Ach so
jemand hat dein antrag kopiert und unter anderen name angefügt?ist mir nicht aufgefallen sorry.

25. August 2012 um 16:18

Ist egal
vieleicht ist dem jeniegen langweilig,oder kann der/die kein deutch und kann kein eigenes beitrag schreiben

27. August 2012 um 15:09

Hallo
mir geht es nicht ganz so gut.habe nut 500 grm verloren und ein teil davon ist sicher wasser.ich hab das essen reduziert und versuche sport zu machen,aber bei 2 kindern ist es garnicht so einach...und wie gehts dir?was zeigt deine wagge jetzt?

28. August 2012 um 8:32

du brauchst doch nicht taraurig sein
soger wasser "wiegt" wenn du getrunken hast,oder so.aber wie gesagt das ist nur wasser kein fett und der körper braucht viel wasser um fett zu vebrenen!du kannst echt stolz auf dich sein!

29. August 2012 um 8:13

Das schafst du auf jeden fall!
ich halte dir die daumen!ich glaube ich muss mir auf mal vornehmen in dierer und deieser zeit,so viel und so viel abzunehmen ich hoffe,dass es dann besser runter geht...

30. August 2012 um 15:16

Du hast wirklich was geschaft
kanst wirklich stoz auf dich sein.wie machst du das?wie viel sport machst du und was isst du?

3. September 2012 um 20:03

Hallo
ja ich bin WIEDER dabei.hatte letzte woche so viel um die ohren und habe zwischendurch in mich rein gestopft,vor allem abend.heute hab ich gut treniert.wir gucken was die wage nächste woche sagt und du?hast du die 70 geknakt?

4. September 2012 um 18:03

Ha ha ha
und hat deine freundien keine wage?

5. September 2012 um 9:04

Hi hi mach das
und wenn sie eine hat,chreib mal was du drauf hast.und wenn nicht,dann schreib wenn du wieder zuhause bist ich wiege mich erst am montag.ich hoffe so sehr,dass ich schnell unter 90 komme

5. September 2012 um 15:58

Sssssuuuuuuuuuppppeeeerrrrrrrr rr!!!...
du jhast dein ziehl erreicht.kannst du stolz auf dich sein.und jetzt nur noch 10kg

5. September 2012 um 20:24

...
91,8

6. September 2012 um 9:10

Ja

6. September 2012 um 11:40

SHG?!

Wenn Du gern mit mehreren abnehmen möchtest... vielleicht gibt es bei Dir vor Ort ja eine SHG (Selbsthilfegruppe)? Dort findest Du bestimmt jemanden, der mit Dir zB schwimmen oder spazieren (o.ä.) geht!

6. September 2012 um 12:05
In Antwort auf rawiya_12936101

SHG?!

Wenn Du gern mit mehreren abnehmen möchtest... vielleicht gibt es bei Dir vor Ort ja eine SHG (Selbsthilfegruppe)? Dort findest Du bestimmt jemanden, der mit Dir zB schwimmen oder spazieren (o.ä.) geht!

He he ja klar
ich hab aber leider nicht die zeit dafür mein leben dreht sich um meine 2 mäuse und erst wenn die älter sind,kann ich über fitnesstudio oder so nachdenken.jetzt mach ich was ich kann daheim es wird auch so klappen :

11. September 2012 um 10:57

Hey mädels!
und wie läuft so?ich hab erstes kilo verloren!ich hab mit glaube ich 91,4 angefangen,dann leider durch stress(und eignene dumheit) auf 93 kg zugenommen.jetzt aber bin ich seit fast 2 wochen richtig dabei und wiege 90,3.ich hoffe so sehr,dass die wagge am nächsten montag unter 90 liegt

11. September 2012 um 18:00

Wow
das ist echt super was du schon alles abgenommen hast.echt respekt.bis dahin noch ein langer weg,aber das schaffe ich auch!! mit wie viel hast du noch mal angefangen?und wann ist deine hochzeit?

11. September 2012 um 19:34

Bis dahin
bist du bestimmt bei 67 echt super.eine tolle leistung.und willst du dann weiter machen?auf 55 willst du eigentlich runter oder?

11. September 2012 um 21:00

Das schaffst du schon.
ich träume jetzt von einer 7 am anfang an der wagge bis dahin ist aber noch ein langer weg und noch längerer bis zu meinen wunchgewicht.naja aber ich hab ja zeit hi hi.muss ja nicht noch im diesem jahr passieren,aber wenn ich noch diesed jahr 10-15 kg verlieren würde wäre echt klasse

3. Oktober 2012 um 18:09

Wow heidnisch
also hast du über 20 kg runter.echt schön.bei mir ist es sehr schwer.ich bin auch mein ganzes leben lang am kämpfen mit meinen gewicht,aber so schlimm wie jetzt warS noch nie naja.bist du noch mit abnehmen dabei?wie viel wilst du schaffen?

5. Oktober 2012 um 16:46

Geht langsam voran
im moment bin ich bei 87,7kg.wie ist es bei dir?

6. Oktober 2012 um 7:17

Echt super!!!
du bist ein echter vorbild für mich!die 10 kg schaffst du auch noch locker!

Noch mehr Inspiration?
pinterest