Home / Forum / Fit & Gesund / Der erste Fressanfall?? eure meinung...

Der erste Fressanfall?? eure meinung...

17. Mai 2012 um 21:31 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 22:20

hallo...
oh gott ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. ich hatte grade glaube ich meinen ersten fressanfall.. fange jetzt bald mit einer therapie an, da ich es einfach nich schaffe zuzunehmen und nie mehr als 800kalorien esse und sehr viel sport mache... heute war es so, dass ich bis abends kaum was gegessen habe und dann fing es an... hatte total lust auf chinesisch was schon total komisch ist.. war dann mit meiner mama beim chinesen und hab soo viel gegessen dass sie auch total erstaunt war. zuhause konnte ich aber einfach nicht aufhören und hab alles "verbotene" gegessen.. süßes, muffin, käse.... mir geht es so schlecht grade auch vom gewissen her... habe mich auch etwas übergeben, aber dass kann ich dann doch irgendwie nicht, weil ich es so ekelig finde... jetzt zur eigentlichen frage, sind solche fressanfälle eher positiv zu sehen, da ich ja zunehmen muss, oder machen sie alles noch schlimmer? (((

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 22:20

Bei mir...
Bei mir machen sie alles nur schlimmer...leider Hatte heute Abend auch ne FA, wenn auch ne eher kleine. Mein Freund is da und er meinte er wills nicht mehr mit ansehen, dass ich so wenig esse und so dünn bin und ich soll nun endlich versuchen mind 2 Kilo ( haben wir vereinbart , dann hätt ich nen knappen 18er BMI) zu schaffen. Also hab ich mir nach dem normalen Essen und Nachtisch noch 4 scheiben toast mit nutella reingestopft. Jetzt bin ich total traurig, frustriert etc und weiß dass ich morgen wieder einschränk....deswegen bei mir geht so n schuss eher nach hinten los, was das zunhemen betrifft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest