Home / Forum / Fit & Gesund / Der beste Sport-BH?

Der beste Sport-BH?

6. Juni 2006 um 14:29 Letzte Antwort: 19. Juni 2006 um 10:51

Hallo

Ich möchte demnächst endlich anfangen, ein wenig Sport zu treiben.
Habe aber bemerkt, dass ich beim Laufen durch die ruckartigen Auf- und Abbewegungen schnell Schmerzen in der Brust bekomme.
Daher möchte ich mir jetzt gerne einen Sport-BH zulegen.
Da es da allerdings so viel Auswahl gibt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Worauf sollte ich besonders Wert legen (soll zum Joggen geeignet sein)? Könnt Ihr irgendwelche speziellen Marken/Modelle empfehlen?

Viele Grüße und danke im Voraus!

Mehr lesen

19. Juni 2006 um 10:33

.
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe mich inzwischen schon im Internet umgeschaut und habe mir nun den Berlei Shock Absorber geholt. Der scheint ganz gut zu sein, ist auch rundherum verstärkt.

Hier kann man es sich im Internet ansehen: http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.-html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2006 um 10:51
In Antwort auf isbel_12926059

.
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe mich inzwischen schon im Internet umgeschaut und habe mir nun den Berlei Shock Absorber geholt. Der scheint ganz gut zu sein, ist auch rundherum verstärkt.

Hier kann man es sich im Internet ansehen: http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.-html

Tschibo!
Also ich habe mir nach und nach die Sport-BHs von Tschibo gekauft! Die sind echt super und kosten ca. 7 - 10 Euro!
Und sitzen auch nach zig mal waschen noch!

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook