Home / Forum / Fit & Gesund / Der Anfang von Magersucht??

Der Anfang von Magersucht??

23. Januar 2011 um 21:29

Hey Leute,ich brauche Hilfe.
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es durchzuhalten nichts zu Essen.
Ich weiß dass ich teilweise wirklich Magersüchtig handel und deswegen braucht ihr mir es nicht zusagen.
MeinProblem:

Ich habe total Probleme zuhause und mir geht es scheiße.Ich bin fett und ich habe oft Phasen wo ich es schaffe eine Woche sehr wenig zu essen...Ich will es auch und ich will immer diesesn Schmerz den ich so oft fühle damit in Verbindung führen.Ich will dünner sein aber seit einer Woche esse ich wieder normal und ich weiß nicht wie ich es schaffe so wie vorher zu sein..Wie ich aufhören kann zu essen.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Hat einer besondere Tipps für Motivation außer das übliche Zeug?
Ich will es wieder schaffen und wiegesagt ich brauche nur einen einfachen Anfang!
Wäre nett

Und bitte keine Kommentare wie
"Es ist total dumm und gefährlich ..Das ist eine Krankheit und blablabla!"
ICH WEIß DAS!
Ganzz liebe grüße ; Nana

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 21:39

Also...
da du ess schon weißt dass es dumm und gefährlich ist wird dir jetzt auch sicher klar seiin dass ich dir keine tipps geben werde...

ja es sind anfänge von magersucht zu sehen...

aber bitte tu es nicht!!!
ich bin da ganz komisch und schnell reingerutscht und es ist schlimm!!!

das möchte ich dir mit auf dem weg geben und würde mir wünschen,dass du eine andere methode findest deinen kummer und schmerz auszudrücken...


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 22:06
In Antwort auf laurel_12077031

Also...
da du ess schon weißt dass es dumm und gefährlich ist wird dir jetzt auch sicher klar seiin dass ich dir keine tipps geben werde...

ja es sind anfänge von magersucht zu sehen...

aber bitte tu es nicht!!!
ich bin da ganz komisch und schnell reingerutscht und es ist schlimm!!!

das möchte ich dir mit auf dem weg geben und würde mir wünschen,dass du eine andere methode findest deinen kummer und schmerz auszudrücken...


glg

@ wunschmami2
Ich will es aber so und ich kann nicht mehr.
Und vorallem nicht anders..
Trotzdem danke

Ich will doch nur so Sachen wissen,wie es geht oder wie es bei anderen waren , wie sie angefnagen haben ?
Ich...ach egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 1:13

Ich denke...
du willst die Magersucht erzwingen, aber eigentlich willst es nicht- du hast anderen Kummer, andere Sorgen und die Kompensierung wäre für dich das Verweigern des Essens.
Du willst auffallen, du willst Liebe.

Dieser Weg ist schädlich und gefährlich für dich.
Du bist nicht dumm, du bist nur sehr sehr verzweifelt!!!!

Es gibt eine andere Lösung für dein eigentliches Problem!
Geh es an, es gibt spezielle Hilfe dafür... vielleicht ist dieses Forum auch nicht gut oder passend für dich...was denkst du?

Alles Liebe, PatchSu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 20:24


Ich muss mich den anderen anschließen, was du hier sagst ist bullshit!
Bei mir bin ich unbemerkt in die Magersucht reingeschlittert.
Weißt du eigentlich, wie "toll" es ist, selbst nach einem eigentlich harmlosen Apfel z.B. schon ein elend schlechtes Gewissen zu haben?
Die Magersucht ist nicht rosa, sie ist nicht niedlich und nichts dergleichen, wie es manche (hirnverbrannten) Seiten es einem weißmachen wollen.
Du hörst dich für mich wie eine Pro an, und das wird hier nicht unterstützt.
Lass dir gesagt sein, Essstörungen sind die Hölle.
Ich muss deswegen sogar bald ein zweites Mal in die Klinik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen