Home / Forum / Fit & Gesund / Der Abnehm Thread - jetzt aber wirklich!

Der Abnehm Thread - jetzt aber wirklich!

23. August 2011 um 14:07

hellouu.

ja, ich gehör zu denen, die schon seit einem Jahr versuchen abzunehmen. aber es nicht schaffen!

zu mir: 157 m klein und 64 kg schwer

damit ist jetzt schluss!
Ich habe nun gemerkt, dass es eigentlich reine Kopfsache ist.
Ich WILL abnehmen. So muss es heissen.

es bringt nichts zu hause zu sitzen und zu denken: ach ja, heute wollte ich gesund essen, aber wegen einer Pizza ist doch egal. oder: oh ich wollte ja joggen gehn, hmm es ist schon zu spät.

nöö. Wir WOLLEN doch abnehmen oder?

So. ich möchte jetzt jeden Tag hier rein schreiben wie es mir dabei so ergeht, mit der ernährung und dem sport.

hat vielleicht jemand lust mitzumachen? Wir können uns unterstützen und tipps geben!

Ich würde gerne bis Weihnachten 5-10 kg verlieren.

Würde mich freuen, wenn ihr auch dabei seid!

Mehr lesen

23. August 2011 um 20:08

IIIIIIIIIIIIIIIIIICH ICH ICH
ich gehöre leider auch zu denen .. vor ein paar tagen hab ich 3 kilo abgenommen und habe die aber wieder zugenommen ich bin 173 groß und 70 kilo schwer. das mit dem öffentlich schreiben ist bestimmt eine erleichterung also ich wäre dabei
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 22:00

Ich bin auch dabei!
Hey ihr,
ich möchte mir auch mal wieder was gutes tun und rund 7 Kg abnehmen.

Ich bin 160 cm groß und wieder momentan ca. 55 Kg

Bis Morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 8:13

Guten morgen
woow. das freut mich total das ihr mitmachen wollt

Wie ernährt ihr euch? und wie oft macht ihr sport? Und welchen sport?

gestern abend habe ich mir einen leckeren tomaten mozzarella salat gemacht. danach hab ich dann 1 stunde Zumba gemacht.

Esst ihr jeweils etwas zwischendurch? Wenn ja was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 8:41

Guten Morgen
Also ich esse jeden Tag maximal 3 Mahlzeiten und probiere mich dabei kohlehydratarm zu ernähren und wenn Kohlenhydrate dann vollwertige.

Zwischenmahlzeiten sind gestrichen. Außerdem werde ich nach 17 Uhr nichts mehr essen.

Abends oder morgens vor dem Frühstück gehe ich jeden 2ten Tag Laufen (min. 5 Km).

Das ist mein Plan und ich hoffe die Kilos purzeln.

Euch anderen wünsche ich viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 10:29

Dazwischen?!
NEIIIIN das geht ohne nicht !
ich esse kein brot mehr sondern vollkorn knäckebrot das schmeckt so scheiße dass man nicht viel davon essen kann
mittags das was meine mutter kocht bloß weniger
meinen salat mache ich ohne öl an weil der körper gemüse nicht ohne aufnehmen kann und wenn ich gelisten habe mache ich mir eine karotte ..
Abends vor dem fernseher statt chips auch karotten und gurken oder selbst getrocknete früchte.
und da meine gelenke futsch sind ( mit 15) fahre ich auf dem home trainer (weil es gerade so warm ist ) in der woche mindestens hundert kilometer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 13:05

Hallo Zusammen
Bei mir gehts auch kaum ohne Zwischenmahlzeit. Dann ess ich normalerweise eine banane.

Linemaus, hast du dann lecker eiweissrezepte?
ich weiss nicht was ich abends essen soll. manchmal kann ich den salat nicht mehr sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 13:22

Bananas ?!
bananen sind aber nicht so toll zum abnehmen !
und auch äpfel soll man nicht viele essen es ist lediglich gesund 1 apfel pro tag ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 14:11

Ach echt
Das hab ich gar nicht gewusst.

Aber weisst du, ich möchte meine Ernährung nicht nur fürs abnehmen umstellen. ich möchte einfach versuchen mehr vitamine und gesundes zu essen. ich möchte meine ernährung so umstellen dass ich nach der abnahme so weiteressen kann.

ich möchte einfach viel sport machen.

Machst du viel sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 14:12
In Antwort auf exotic1991

Hallo Zusammen
Bei mir gehts auch kaum ohne Zwischenmahlzeit. Dann ess ich normalerweise eine banane.

Linemaus, hast du dann lecker eiweissrezepte?
ich weiss nicht was ich abends essen soll. manchmal kann ich den salat nicht mehr sehen!

Eiweißrezepte
hi,
salat ist nicht immer gut, da für viele menschen schwer zuverdauen ist. was gut ist abends: zum beispiel lauch mit tomaten andünsten und dazu lachs...oder zuchini mit knobi und pute in olivenöl anbraten...sehr lecker. was mcih sehr motiviert frisch zu essen, ist auf den markt zu gehen und dann probiere ich einfach in der küche rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 14:14
In Antwort auf haidee_12715822

Bananas ?!
bananen sind aber nicht so toll zum abnehmen !
und auch äpfel soll man nicht viele essen es ist lediglich gesund 1 apfel pro tag ..

Bananen
huhu
bananen sind nicht gänzlich schlecht. sie sind super, wenn man ausdauersport morgens betreibt, da sonst der körper ohne frühstück nicht leistungsstark ist. er verbrennt zwar mehr fett dann, es ist aber deutlich schwieriger durchzuhalten bzw leistung und damit muskeln aufzubauen,was ja letztendlich dann der fetterverbrennung mehr bringt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:38


hallo zusammen.

ich hoffe ihr hattet noch einen schönen abend?

wie findet ihr die refeed days?
macht ihr das?

ach und könnt ihr schokolade & co. voll und ganz widerstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:41

Im...
im fittnessstudio gibt es das öfters und auch nichts sooo teuer

mit denen kann man muskel aufbauen oder abnehmen. wenn man abnehmen will trinkt man diesen shake statt einer vollwertigen mahlzeit. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 14:12

Hallo
also ihr habt ja alle eure Ziele vor Augen, der eine vielleicht Klamotten, die er gerne wieder anziehen möchte, der andere einfach das Gewicht von vor ein paar Jahren, wo man sich gut gefühlt hat. Über Ernährungsumstellung kann man eine Menge steuern. Aber leider kommen immer mal wieder ein paar Aussagen auf den Tisch, die nicht ganz stimmen. Abnehmen kann man auch wenn man Bananen isst oder auch wenn man sich mal ein bißchen süßes gönnt. In Bananen sind sehr viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe, die der Körper braucht, gleichzeitig sättigt eine Banane sehr gut. Man isst eine davon und hat dann einer ganze Weile ruhe und keinen Hunger, warum sollte dies also schlecht sein?

Leider ist es wirklich so, dass wenn man sich zu stark auf das Thema Abnehmen fokussiert nach einer gewissen Zeit Probleme bekommt, da der Körper nichts mehr "hergeben" will. Eine gewisse Ernsthaftigkeit und Disziplin sollte da sein, aber sich Dinge zu verbieten ist falsch. Das hilft nur ei0hunger zu erzeugen und dann überfällts einen von allen Seiten. Habt ihr euch schonmal einen Essensplan für ein paar Tage erstellt nach dem ihr euch ernährt? Das hilft insbesondere davor DInge zu essen, die man garnicht braucht. Eiweißshakes sind ein zwiespältiges Thema. Wer viel SPort treibt und Muskulatur aufbauen will, der braucht natürlich auch Aminosäuren und Vitamine und Co. um Muskeln wachsen zu lassen, aber dauerhaft sind die Shakes nicht so gut. SIe sind für spezielle Situationen konzipiert worden und eigentlich weniger dafür, um Mahlzeiten generell zu meiden. Kocht euch lieber ein leckeres Menü und genießt das. Satt werdet ihr sicherlich auch.

Es gibt auch jede Menge kleine Tricks, wie man seinen Kopf autrixen kann.

zb mit einer kleinen Gabel essen, von einem kleinen Teller essen und am besten viel Salat oder frisches Gemüse mit hinauflegen.Dann sieht der Teller gleich viel voller aus. Vor dem Essen ein Glas Wasser trinken....usw.

Welchen SPort macht ihr zu eurer "Diät"?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 13:09

Hallo
hey zusammen!

wie gehts euch? mir gehts wunderbar.
kommt ihr gut voran?

stimmt es das bohnen viel eiweiss haben und sehr gesund sind?

bin momentan auf der suche nach eiweiss =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 14:32

Eiweißquellen
Suchst du generell nach pflanzlichen oder tierischen Eiweißquellen?

Hülsenfrüchte - Bohnen, Linsen und Erbsen - sind sehr gute Eiweißquellen. Ansonsten sind Kichererbsen auch super.


Tierische Produkte sind vor allem Eier, aber auch magere Milchprodukte, Fleisch usw.

Lieben Gruß

PS: Kennst du die Wirkungen die Eiweiß generell hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:23

Hi
@oecotrophi hey. danke für deine info. nöö ehrlich gesagt keine ahnung kannst du mir sagen was eiweiss bewirkt? ich weiss nur das eiweiss sehr wichtig ist. und weil ich sehr wenig fleisch esse, muss ich das ja irgendwie ausgleichen oder?

@linemaus hihi das kenn ich, hoffe du hattest viel spass es gibt einfach so leckere cocktails hihi wiegst du dich sonst jeden tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:48


also linemaus ich nehm immer wieder mal ein bißchen mit der 24h-diät ab. gerade dann wenn ich mal über die stränge geschlagen hab.

exotic eiweiß verhindert zb den jojo-effekt. wenn der körper eiweiß verarbeitet, dann wird sehr viel mehr energie gebraucht als wenn der körper kohlenhydrate zersetzt. insgesamt gehen 30% der energie als wärme verloren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 14:04


hey linemaus. erzähl dann bitte wie es gelaufen ist und wie viel du abgenommen hast, ja?

oecotrophi, nimmst du auch gerade ab? oder hast du schon abgenommen? also das heisst, kohlenhydrate durch eiweiss ersetzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 9:07

Ich melde mich auch mal wieder
Hey ihr,
sorry das ich mich die letzen Tage nicht gemeldet habe, aber ich war mega frustriert, weil ich bei meinen Eltern übers Wochenende war und ich leider den Versuchungen nicht wiederstehen konnte.
Deshalb hab ich auch gestern zur Strafe nach dem Frühstück einen Fastentag eingelegt.

Mein Gewicht war heute Morgen 54,5 Kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 20:39

Hmmm...das Problem
mit dem Automaten und den Karten kenne ich zu gut. Ich hab oft mein letztes Geld für die Zugkarte ausgeben müssen und mich nur noch auf zu Hause gefreut, dass ich etwas essen kann. Hauptsache du konntest etwas trinken?!

exotic also ich will mein Gewicht halten. Hab aber nach der Schwangerschaft mit der 24h-Diät - hab ich einmal die Woche gemacht - abgenommen und mache sie jetzt zwischendurch, wenn ich mal stärker gesündigt habe. Genau Eiweiß durch KOhlenhydrate ersetzen und dazu etwas Sport treiben und dein Körper wird straffer und fester.

Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:16

Heyyyy
oh ich hab mich auch ne weile nicht gemeldet.

ICH GLAUB ES EINFACH NICHT. ich kriegs nicht hin! unglaublich! ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

ich stopf so viel in mich rein.

habt ihr einen tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 14:14

Du hast recht linemaus
nicht aufgeben.
ach ich find das total schwierig

ich esse sooo gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 14:15

...
ich hab 5 kilo abgenommen und jetzt hab ich des alles wieder weil ich immer aus langeweile fress ... jetzt hab ich schon mit so viel angefangen aber neeeeee. eichfach nur scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 20:30

Zum
link von sunshine. Also das ist sicherlich tagesabhängig, aber ich müsste auch über 3000kcal pro Tag essen und das an einem Tag mit kaum bzw keinem Sport...also sonst noch mehr. Generell ist da allerdings nichts gegen einzuwenden, denn die Berechnung stimmt soweit vollständig überein.

Haltet durch und bleibt dabei. Jetzt aufgeben ist das schlechteste was ihr machen könnt. Generell braucht der Körper bei einer Veränderung der Essgewohnheiten 30 Tage um sich wirklich daran zu gewöhnen. Wieviele Tage macht ihr eure Diät schon?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 21:07

Dann warte noch ein wenig und
nach etwa einem Monat kannst du einschätzen, ob du die Ernährungsumstellung auch langfristig durchhalten kannst.

Und es wird immer mal Tage geben, wo der Kühlschrank nicht so voll ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 18:38

Die 52 steht vorne....SUPER
also ich finde auch, dass der Sommer nicht da war und wir auf einen goldenen Herbst hoffen müssen. Aber das wird schon. Ein bißchen Glück sollten wir auch haben

Ich hab heute auf dem Fest der Kulturen sämtliche Leckereien genascht und wieder eine Geschmacksexplosion bekommen....einfach lecker die ganzen Gerichte.

Magst du Dinge aus dem Orient oder anderen Ländern?

Schönen Rest vom Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 11:08


hey ihr lieben.

wie gehts euch? mir gehts heute irgendwie gar nicht gut. hab totale kopfschmerzen und schwindel belästigt mich.

wie läufts mit dem abnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 13:08

Nein
das Fest der Kulturen ist ein ganz kleines Fest in meiner Heimatstadt. Da treffen sich ganz viele Nationen auf einem Platz und jeder bietet Spezialitäten aus dem Land an und jeder kann sich davon etwas kaufen. Man sieht dann erst, wie bunt die Stadt sein kann.

Das Wetter ist wirklich unangenehm, zumal man den einen Tag nicht weiß, wo man sich vekriechen soll damit man mal ein bißchen Abkühlung bekommt und am nächsten Tag gabs einen Temperatursturz und man friert schnell. Kopfschmerzen hab ich zwar nicht wie exotic, aber dafür ist mir wirklich kalt. Heut Abend gehts nochmal zum SPort und dann wird der Kreislauf in Schwung gebracht. Am Donnerstag noch einen 24h-Diät Tag einlegen, damit ich Samstag auf der Hochzeit meiner Freundin in mein Kleid passe und schlemmen kann. Meine Diät war sogar auf Sat 1 zu sehen letzte Woche.

Ein Mädel (Rike) hat die Diät ausprobiert und 2kg abgenommen und sogar 4cm Bauchumfang verloren....das ist doch SPitze, oder nicht?

Euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:52


hallo zusammen.

die 24-h diät? boah ist die so effektiv? gibt es da keinen haken? einfach nur einen tag eiweiss essen und sonst nichts?

hat man eine woche später nicht alles wieder drauf?

das tönt irgendwie so unglaublich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 15:25


vielleicht probier ich das auch mal aus.

ach linemaus. wie schaffst du das bloss?
ich stopf so viel in mich rein. ich kann einfach nicht anders und sport hab ich auch total vernachlässigt.

was soll ich bloss machen?

ich fühl mich richtig hässlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 19:32

Exotic
ich habe jetzt wenn mir langweilig ist angefangen gurken zu essen. haben viel wasser und einfach nicht aufgeben!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:51

Also
ich hab die Diät schon selber im Selbsttest häufiger ausprobiert und bei der Akte auf Sat 1 haben sie ganz neutral auch testen lassen. Da würde ich ganz ehrlich sagen, dass die Diät keine Haken hat. Bisher ist Gewicht unten geblieben und ich esse nicht anders als sonst.

Probierts echt mal aus. Es ist super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 10:58


linemaus deine einstellung ist echt super!
ich möcht das auch so hinkriegen.

ich glaub ich versuch auch mal diese 24h diät.
kann ja nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:41


du hast ja recht. haha, ich bin echt doof. zuerst mach ich so einen motivierten thread auf, und danach mag ich nicht mehr

ich geb mir jetzt echt mühe.
es gibt wirklich leute, denen möchte ich zeigen, dass ich auch anders aussehen kann

also was hab ich heute gegessen:
morgens ca. 40 g müsli
mittags eine portion reis mit putenfleisch und salat
und was es abends gibt weiss ich noch nicht. vielleicht etwas mit broccoli. was passt zu broccoli? ist broccoli überhaupt ok in der diät?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 22:02

Ihr beiden
generell steht nirgends geschieben, dass ihr auf Kohlenhydrate zu irgendeiner Tageszeit verzichten sollt, ABER es hilft, dass der Körper an seine Reserven muss.

24h Diät ist ein Konzept aus Sport und darauf abgestimmte Rezepte. Habt ihr euch einmal das E-Book angeschaut? Hier kann man das nämlich bestellen und bei der Aktion immoment bekommt ihr ein workout-Viodeo gratis dazu. Das ist klasse, denn die Übungen kann man leicht mitmachen und bringen viel.

Man muss sich an die Vorgaben im Buch halten, deswegen auch die Rezepte. Wenn man das nicht konsequent macht, dann kann sich das auf das Ergebnis auswirken und man nimmt weniger ab. Die Investition ins Buch lohnt sich, da ihr immer wieder Ergänzungen und Erneuerungen automatisch zugeschickt bekommt, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt.

Zum Thema selbstsicher auftretet....es ist das wichtigste, denn dann ist der Kopf frei und ihr könnt alles schaffen. So müsst ihr es euch - am besten in euer Spiegelbild oder unterwegs usw. - immer wieder sagen. Die Aura verändert sich und ihr fallt gleich auf!

Also durchhalten durchhalten durchhalten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 17:14

E-Book und Video?
Also das mit den Schmerzen klingt wirklich nicht gut, beobachte das ganze den Tag über nochmal und notfalls zum Arzt damit und anschauen lassen.

Das Buch hast du ja jetzt und kannst da stöbern. Am Ende sind viele Tipps, die man so noch garnicht wirklich kennt. Man kann die gut in den Alltag integrieren und Die Trainingspläne sind auf jeden Fall Gold wert, da du dir immer das aussuchen kannst worauf du gerade Lust hast.

Wünshc dir gute Besserung und hoffe, dass du morgen starten kannst und mir dann von deinen Erfahrungen berichtest.

Schönen Donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 10:01

WIegen
einmal pro Woche liebe Linemaus. Die inner-wöchentliche Schwankung bekommst du dann nicht mit. Manchmal ist es bei mir auch so, dass ich - wenn ich mich mal zwei Tage nacheinander wiege - zwei Kilo Unterschied hab....deswegen hab ich in meiner Wohnung keine Waage und wenn ich mal eine brauche, dann gehe ich zu meinen Eltern. Meine Klamotten reichen mir als Maßstab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 10:40


Hallo Zusammen.

Ohje Linemaus, zum Glück sind deine Schmerzen weg!
Ich hatte gestern einen Scheisstag. Auf der Arbeit lief alles schief. Mein Freund hat mir dann "leider" leckere Pasta zum abendessen gekocht.

Und ja jetzt hab ich meine Tage, und voll die Bauchschmerzen

Aber naja, ich freu mich aufs wochenende

Am Wochenende ist es am schwierigsten findet ihr nicht?

so linemaus, du fängst bald deine 24 h diät an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 11:22


Es gibt ja schlimmeres als sich jeden tag zu wiegen linemaus ich habe keine waage zuhause. deshalb wiege ich mich so gut wie nie. nur im fitnesscenter ab und zu.
ohje, bei uns ist wunderschönes wetter!
ich glaub ich versuch diese diät auch mal. heute abend schau ich mal wegen dem ebook.

ohje. ja ich hab auch ganz dolle schmerzen. ich hatte bis jetzt immer bauchschmerzen aber seit ein paar monaten kommen noch kopfschmerzen dazu. das ist echt mühsam
vielleicht sollte ich auch mal meine ärztin fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 2:47

Nicht verrückt
machen. Die 24h-Diät läuft dir nicht weg. Aber du hast Recht, dass sie am besten klappt, wenn man den Tag danach nicht arbeiten muss und sich etwas regenerieren kann.

Ich war Freitag wieder bei meiner Trampolingruppe...und ich bin nach meinem Unfall vor Ewigkeiten wieder Rückwärtssalto gesprungen ....Trampolin ist echt klasse...und trainiert den Körper wie kaum etwas anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 21:35


Siehst du....alleine bekommst du deinen Tag doch auch super gestaltet .

Vielleicht schaffst du es den 24h-Diät Tag einmal die Woche einzubauen bis du auf deinem Wunschgewicht und Traumbody angekommen bist. Dann kann man die wunderbar dazu nutzen seine kleinen SÜnden zu begleichen

Wie war dein Wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 11:07

Montag!
hallo zusammen! na wie gehts?
oh toll linemaus, hast du es geschafft? weisst du wie viel du abgenommen hast?

mir gehts sehr gut. ich hab das gefühl das mein bauch ein bisschen straffer geworden ist obwohl er immernoch riesig isch aber auch mein freund hat gemeint, da hat sich doch was getan!

sagt mal, wisst ihr ob mozzarella okay ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 15:37


okey dann ist ja gut. ich mag mozzarella total gerne.

woow 1 kg. toll!

nöö, ist mir noch nie passiert. warum meinst du? hast du eine zu hohe rechnung bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 16:04


wow, das ist ja echt übel!
Gut dass du dich bei denen gemeldet hast. Ich hoffe auch für dich, dass sie dir entegegen kommen.

aber ich denke schon. das ist nämlich ein sehr hoher betrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 17:24

Oh mann
ich kann dich echt verstehn linemaus. ist total blöd diese sache.

und was isst du heute abend? ich glaub ich mach mit einen frischen tomatensalat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 21:25

Line...
ich hab leider auch mal eine Ausreißerrechnung gehabt. Die kam irgendwie zu Stande indem ich angeblich im Ausland lange telefoniert hätte, obwohl ich zu der besagten Zeit nur in Deutschland war. Wurde auch geprüft und ich hab den Betrag nicht zahlen müssen. Mach dir mal keine Sorgen, wird sich auchklären. Ich hab mich aber aus dem Grund bewusst dagegen entschieden Internetzugang mit dem Handy zu haben, damit mir sowas nicht passieren kann.

Zu der Diät....wenn du sie kontinuierlich einmal pro Woche machst, dann wirst du jedesmal ein bißchen abnehmen und du kommst mit Sicherheit auf dein Wunschgewicht. Danach ist sie zum Halten vom Gewicht klasse. Das mache ich ja die ganze Zeit.

Tomatensalat oder auch Gurke mit Kohlrabi und Frühlingszwiebeln im Salat ist soooo lecker. Ich glaube morgen ist das bei mir auf dem Speiseplan.

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 9:51

Guten morgen
hallöööle

alles i.O.?
was esst ihr heute so? heute gibts bei mir mittags einen fruchtsalat + joghurt.
abends weiss ich noch nicht =)

ist es eigentlich wichtig zu frühstücken?
ich mag am morgen nicht so richtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 21:07

Da muss ich wiedersprechen
das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, denn damit nimmst du die entscheidende Energie für den ganzen Tag auf. Dein Kreislauf kommt in Schwung. Ohne isst man leider mehr Kalorien über kleinere Zwischenmahlzeiten, als die eigentliche Menge beim Frühstück. Also morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 13:15


also ich weiss ja nicht, aber ich finde, ich kann mich nicht dazu zwingen etwas zu essen, wenn ich keinen hunger hab.
ich mag locker bis zum mittag und esse dann nicht mehr als andere. und zwischenmahlzeiten nehmi ich normalerweise auch nicht

ich habs mal versucht mit frühstücken, aber es klappt echt nicht.

ich hab momentan so viel zu tun. ich schaff es nicht zum sport. ich weiss nicht was ich machen soll. heute müsste ich es schaffen. und freitag nochmals. macht ihr jeden tag sport? mir fehlt total die motivation zum sport irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen