Forum / Fit & Gesund

Depressionen und Schwindelanfälle

12. November 2006 um 14:23 Letzte Antwort: 12. November 2006 um 20:44

hi,

ich hab ein Problem seit ca.2 Wochen bekomme ich ständig Schwindelanfälle und kippe fast um!
(ich bin nicht magersüchtig oder sonst was hab 50kg und bin 1,60 groß)
und manchmal bekomme ich Angstzustände oder ich wach auf und fang zum weinen an......
das is echt voll schirch aber ich weiß nicht von was das kommen kann weil ansonsten gehts es mir total gut....
wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

glg Suni

Mehr lesen

12. November 2006 um 20:44

Lass mal...
die körperliche Seite abklären. Blutwerte checken etc.

Im übrigen, hat eine ES nichts mit dem Gewicht alleine zu tun. Es gibt auch Normal oder Übergewichtige Magersüchtige, das nur mal zur Info.
Vielleicht magst Du Dich auch direkt an eine Beratungsstelle wenden. Hier sind viele Hobbypsychologen... Wenn Du wirklich wissen willst was los ist, bist hier glaube ich icht so gut aufgehoben...

Grüße

Gefällt mir