In Antwort auf sorin_12291920
Lustlos
Hallo. ... Ich habe seit ca 5 Jahren Depressionen. .. Ich hatte dadurch auch oft keine Lust auf Sex.. Das ist leider bei dieser scheiß Krankheit normal... Bist du in Behandlung? Ich muss seit ca 2 Monaten neue Tabletten nehmen da ich schmerzen im Unterleib habe ohne Grund (Psyche). Diese Tabletten sorgen dafür das ich erst recht keinen Bock mehr habe.. wurde mir auch so gesagt... Also entweder schmerzen oder keinen Sex? Ich will dir damit sagen das es vielleicht besser ist wenn du mal zu einem Psychiater gehst wenn du noch nicht in Behandlung bist. Mittlerweile gibt es für alles Tabletten.. bestimmt auch etwas das die Lust fördert. Bei Depressionen hat man auf nichts Lust. .. LG
Oi
Oke
Derzeit nicht weil ich eigentlich fertig war und in meinem neuen Umfeld noch keinen neuen Therapeuten gefunden habe.
Werde aber wahrscheinlich bald wieder in Behandlung gehen.
Ist jedoch etwas schwer, da ich allein schon den Gedanken zu einer anderen Therapeutin als meiner letzten zu gehen komisch finde ^^'
Merke aber immer wieder dass hier jetzt einfach wieder so viel neues ist, dass eine erneute Therapie wohl ganz gut wäre.
Tabletten habe ich stets versucht zu meiden ^^
Ich bin zum Glück sehr gut und kann mich recht gut hochpuschen einfach weiter zu machen und so einige Kriesen zu überwinden : )
Dadurch dass ich seit meinem 11. Lebensjahr solche Probleme habe und seit knapp meinem 14. in Behandlung war komme ich auch relativ gut ohne Tabletten aus! : )
Gefällt mir