Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Depressionen? Schlaflosigkeit? Innere Unruhe?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2017 um 8:19
R
ruby_11932152
20.11.16 um 22:24

Ruhiger Schlaf? Vollkommene innere Zufriedenheit? Abbau von Depressionen?
Es ist bewiesen worden, dass dies alles durch bestimmte Atemübungen möglich ist.
Wer die in diesem www.atemtechnik-ebook.de vorgestellten Atemübungen macht, hat im Alltag mehr Energie, erholsameren Schlaf und eine erhöhte Konzentrationsfähigkeit.
Sie bewirken allgemein eine positive Veränderung der Puls- und Herzfrequenz, verhelfen Ihnen zu vollkommener Ruhe und Entspannung, zu einem klaren Kopf und einer erheblichen Steigerungen des Wohlbefindens. Ausserdem können geistige und emotionelle Spannungen beseitigt, Müdigkeit und Depressionen abgebaut und die innere Kraft und Freude gestärkt werden.
Sie werden sofort ausführbare Techniken erlernen, mit denen Sie überdurchschnittliche körperliche Leistungen hervorbringen und ein gesundes geistiges und körperliches Gleichgewicht erreichen können.
Besuchen sie jetzt unsere Seite für nähere Informationen.

Mehr lesen

M
miska_12753674
24.11.16 um 21:55

Wenn ich nicht schlafen kann und mir soviele Sachen durch den Kopf gehen, schreibe ich die Sachen einfach ALLE auf. Das hilft den Kopf frei zu bekommen. 

Gefällt mir

R
ruby_11932152
24.11.16 um 22:57

Kauf dieses eBook. Keine Tabletten oder ähnliches sind erforderlich! Diese Atemübungen befreien dich davon!

Gefällt mir

A
asdren_12543014
25.11.16 um 8:12
In Antwort auf miska_12753674

Wenn ich nicht schlafen kann und mir soviele Sachen durch den Kopf gehen, schreibe ich die Sachen einfach ALLE auf. Das hilft den Kopf frei zu bekommen. 

Das ist auch eine gute Idee dabei noch Yoga werde ich mal ausprobieren.

Gefällt mir

Anzeige
M
miska_12753674
26.11.16 um 6:57

wünsche dir viel Erfolg, ich achte Abends drauf das ich nicht zu lange vor dem Fernseher sitze und 1 Stunde vor dem Einschlafen das Licht dämme.

Gefällt mir

L
luksa_12241563
26.11.16 um 22:33

Wenn ich viel Stress habe merke ich es auch, das ich schlecht einschlafen kann oder immer wieder wach werde. Lege mich jetzt abends in einem Lavendelbad schnapp mir danach ein Buch und lege mich ins Bett. Schaffe meistens das nur noch 2 Seiten und mir fallen dann die Augen zu.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1283815799z
12.12.16 um 8:19

Damit hast du dein Schlafprobleme vielleicht gelöst aberwie sieht es aus übern Tag bist du dann auch ruhiger?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275962699z
25.01.17 um 21:06
In Antwort auf luksa_12241563

Wenn ich viel Stress habe merke ich es auch, das ich schlecht einschlafen kann oder immer wieder wach werde. Lege mich jetzt abends in einem Lavendelbad schnapp mir danach ein Buch und lege mich ins Bett. Schaffe meistens das nur noch 2 Seiten und mir fallen dann die Augen zu.

Vom Lavendelbad wirst Du so müde? Ich benutze auch viel Lavendel aber müde werde ich davon nicht.

Gefällt mir

L
liman_12332466
01.03.17 um 11:24

Lavendel wirkt entspannend man sollte sich auch Zeit für sich zum abschalten nehmen. Aber wenn man solche Probleme wie besseratmen hat, glaub ich müssen andere Sachen her. Ich würde mich aber erstmal richtig durcc checken lassen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275962699z
07.03.17 um 16:29

Ich nehme Joyful  und habe nach den ersten Tagen schon eine Veränderung bei mir gespürt. Ich war einfach nur noch   geschafft von meinem  Job, Familie, Haushalt und dem manchmal eintönigem Alltag aus dem ich oft nicht die Kraft habe, auszubrechen. Seitdem ich die Kräuter nehme habe ich einfach mal einen Gang zurückgeschaltet. Die Kräuter beruhigen nicht nur irgendwie meint man auch, das sie einen wieder ins Leben zurück holen. Tagsüber läuft bei ir wieder alles sehr gut und abends komm ich trotzdem zur Ruhe.

Gefällt mir

A
asdren_12543014
14.03.17 um 21:32

Na ja Frühjahr kann man ja noch nicht sagen. Bei dem Wetter wer ist da nicht müde und gereizt. Männer haben es da gut die kommen von der Arbeit essen und legen sich auf die Couch. Wir Frauen können uns das nicht erlauben und irgendwann fallen wir in Depressionen.  

Gefällt mir

Anzeige
krebsi06
krebsi06
15.03.17 um 10:05
In Antwort auf ruby_11932152

Es ist bewiesen worden, dass dies alles durch bestimmte Atemübungen möglich ist.
Wer die in diesem www.atemtechnik-ebook.de vorgestellten Atemübungen macht, hat im Alltag mehr Energie, erholsameren Schlaf und eine erhöhte Konzentrationsfähigkeit.
Sie bewirken allgemein eine positive Veränderung der Puls- und Herzfrequenz, verhelfen Ihnen zu vollkommener Ruhe und Entspannung, zu einem klaren Kopf und einer erheblichen Steigerungen des Wohlbefindens. Ausserdem können geistige und emotionelle Spannungen beseitigt, Müdigkeit und Depressionen abgebaut und die innere Kraft und Freude gestärkt werden.
Sie werden sofort ausführbare Techniken erlernen, mit denen Sie überdurchschnittliche körperliche Leistungen hervorbringen und ein gesundes geistiges und körperliches Gleichgewicht erreichen können.
">http://www.atemtechnik-ebook.de

wenn man richtige Depressionen hat, helfen KEINE Atemübungen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283815799z
29.07.17 um 22:31

Es gibt wirklich Studien die es beweisen,  das man mit so Übungen stress abbauuen kann. Jemand der eine leichte Depressionen hat, kann ich mir es gut vorstellen das es auch da hilft. bei starken denke ich auch das man ein Antidepressiva nehmen muss. Und bevor man mit sowas vom Arzt anfängt würde ich was pflanzliches ausprobieren. Ich habe in einem andern Forum gelesen das selbst Flugbegleiter von Eurowings diese Joyful nehmen in Kombination mir grünen Tee.

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12332466
09.08.17 um 9:42

Trotzdem sollte man sich vorher von einem Arzt untersuchen lassen. Depressionen ist nicht mit zu Spaßen. Bei meiner Bekannte wurden die durch die Schilddrüse ausgelöst und wenn man das nicht richtig behandeln lässt bringen auch keine Antidepressiva was. 

Gefällt mir

K
klaus_12707864
10.08.17 um 11:29

Hallo zusammen, mir hat dieses Buch von „Alexander Bollmann – Keine Zeit für Vernunft“ weitergeholfen. Dort erwähnt er  einen „mentalen Konto“, er beschreibt mit seinen Ansatz damit, wie man mit  „Klarheit“ zur inneren Ruhe gelangen kann und nennt einige Entspannungsübungen. 

Ich hoffe das ich mit meinen Input weiterhelfen konnte.

lg ashlynn3

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12332466
14.08.17 um 11:58

Mein Schwager kommt seit längerem mit den ganzen Stress auf der Arbeit nicht klar. Ja auch Männer bekommen solche Probleme. Dieses Buch werde ich ihm mal vorschlagen. Er nimmt zur Zeit Johaniskraut und Magnesium. Warum das bei Stress und Depressionen helfen soll keine Ahnung.  

Gefällt mir

S
sohrab_12237416
15.08.17 um 11:54

Zur Ergänzung kannst du auch versuchen die Schlafhygiene einzuhalten

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12659519
18.08.17 um 12:08

Gegen Stress und schlaflosigkeit hat das bei mir echt toll geholfen: 

6 -Gefällt mir

I
itziar_12651132
18.08.17 um 12:09

Also bei  Stress und Schlaflosigkeit hat das bei mir echt viel geholfen: 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283815799z
31.08.17 um 8:44
In Antwort auf liman_12332466

Mein Schwager kommt seit längerem mit den ganzen Stress auf der Arbeit nicht klar. Ja auch Männer bekommen solche Probleme. Dieses Buch werde ich ihm mal vorschlagen. Er nimmt zur Zeit Johaniskraut und Magnesium. Warum das bei Stress und Depressionen helfen soll keine Ahnung.  

Oh ja nur die Kerle zeigen ds nicht gerne. Entweder lassen sie zu Haue ihre Launen raus, oder ziehen sich in ihrem Schneckenhaus zurück. Ich mach es gerade mit meinem Mann mit. Da ich Joyful und Greenful selber einnehme, hatte ich Ihm vorgeschlagen sie auch mal zunehmen. Einfach mal um runter zukommen, aber das wird noch ein harter  Kampf er ist so ein Sturkopf. Wir haben Tage dabei da geh ich schon freiwillig früh ins Bett, damit wir uns nict wieder streiten.

Gefällt mir

L
liman_12332466
10.09.17 um 20:12

Hast du es geschafft nimmt dein Mann die Mittel? Vielleicht sollte ich meinem Schwanger die auch mal besorgen. 

Gefällt mir

Anzeige
A
asdren_12543014
16.10.17 um 22:55
In Antwort auf an0N_1283815799z

Oh ja nur die Kerle zeigen ds nicht gerne. Entweder lassen sie zu Haue ihre Launen raus, oder ziehen sich in ihrem Schneckenhaus zurück. Ich mach es gerade mit meinem Mann mit. Da ich Joyful und Greenful selber einnehme, hatte ich Ihm vorgeschlagen sie auch mal zunehmen. Einfach mal um runter zukommen, aber das wird noch ein harter  Kampf er ist so ein Sturkopf. Wir haben Tage dabei da geh ich schon freiwillig früh ins Bett, damit wir uns nict wieder streiten.

Oh man, das hört sich nicht gerade nach ein glückliches Familienleben. Da es jetzt 2 Monate schon her ist, würde mich mal interessieren ob ihr was für deinen Mann gefunden habt? Den gerade in solchen Situationen gehen viele Ehen leider kaputt.

Gefällt mir

L
liman_12332466
19.10.17 um 8:19
In Antwort auf asdren_12543014

Oh man, das hört sich nicht gerade nach ein glückliches Familienleben. Da es jetzt 2 Monate schon her ist, würde mich mal interessieren ob ihr was für deinen Mann gefunden habt? Den gerade in solchen Situationen gehen viele Ehen leider kaputt.

Ganz ehrlich auch sowas muss man zusammen schaffen. Wie heißt es so schön durch dick und dünn. Und ich glaube nicht das eie Ehe durch owa kaputt gehen kann.

Gefällt mir

Anzeige