In Antwort auf aegle_12065843
Hallllllloooooooo
wäre echt schen eine antwort zu bekommen
Hey du ...
... mit Johanniskraut oder so habe ich keine Erfahrungen. Ich hatte immer Baldrian genommen.
Aber mit Fluoxetin habe ich Erfahrungen. Das war das beste Antidepressivum was ich je genommen habe. ZUr Zeit nehme ich Mirtazapin.
Aber mit dem ersten kam ich besser klar. Ich weiß nicht warum, aber bei dem hatte ich auch ein besseres Gefühl. Ich habe es, logisch, wegen einer Depression bekommen. Danach habe ich aber schnell gemerkt, dass ich zumindest aktiver wieder war. Zuvor hatte ich fast nur im Bett gelegen und war nicht in der Lage aufzustehen. Mit diesen Tabletten ging es ganz schnell besser. Natürlich kann dieses Medikament allein keiner Wunder bewirken, aber Besserung.
Nimm es weiter und du wirst sehen, dass es bald etwas besser ist.
Natürlich wirken diese Medikamente nicht wie eine Kopfschmerztablette. Sie brauchen 2-6 Wochen, um ihre Wirkung zeigen zu können.
Vor allem ist es nicht ein Medikament, dass als Nebenwirkung Gewichtszunahme hat, wie meines z.B.
Wenn du sonst Fragen hast kannst du auch einen Psychologen oder Arzt fragen. Apotheker kannst vergessen. Wenn du diese beiden Personen nicht fragen möchtest, dann stelle deine Fragen hier oder pn. Ich versuche sie dir zu beantworten.
LG Marisabel
Gefällt mir