Home / Forum / Fit & Gesund / Depressionen,Angst und Panik

Depressionen,Angst und Panik

18. Juni 2017 um 0:11

Hallo hier ist maria,
ich wusste nicht was ich tun sollte , deshalb schreib ich einfach hier was mit mir zur Zeit los ist ... ich war vor mehr als einem Monat krank mit Magendarm... und zur gleichen Zeit in der Woche habe ich angefangen Schuldgefühle zu bekommen ohne Grund ... dann wurde das immer schlimmer und nachts bin ich immer aufgewacht und habe mich weinend auf den Teppich geschmissen ... danach kam es zu Depressionen... ich hasste mich selbst ich habe mir bei allem die schuld gegegveb ich fühle mich schlecht für nichts oder doch für etwas ich weiß es nicht ... dann hat es mit meinem Bluthochdruck angefangen ich leide an zu hohem Blutdruck ... ich bin mal zum Arzt gegangen und er meinte das ist wegen der Magendarm Grippe ... dann dachte ich mir .. gut dann ist ja bald alles vorbei ..? Aber nein dann wurde das immer schlimmer und schlimmer ... ich bekomme immer Übelkeiten immernoch diese Schuldgefühle ... starkes Herz klopfen ... Panik Attacken  dann ist mir immer schwindelig  und es verfolgt mich immer die Kälte ... mir wird es am ganzen Körper kalt ... und nach einem Monat ist es immernoch da ... alles ist noch da ...ich weiß Nichtmehr was ich tun soll... ich hoffe unter euch ist jemand der sich genauso fühlt und kann mir weiterhelfen ... 

Mehr lesen

18. Juni 2017 um 0:51

Ich muss mich einfach nochmal beim Arzt behandeln lassen... bei einem anderen aber ... ich muss auch mal zur Psychologin gehen... ich muss mal alles versuchen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 22:35

Ja das muss ich einfach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club